Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » EM Stammtisch » Fussball EM Vorfreuden und Nachwehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball EM Vorfreuden und Nachwehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luislui
Spätestens am Montag den16.06.08 um 22.35 Uhr sind unsere Österreichischen Nachbarn wieder auf den harten Boden der Realität gelandet und ihr Ausflug ins Reich der Träume fand ein jähes Ende.

...so wird es sein,leider ,oder ich stürze mich ausm Kellerfenster

15.06.2008 20:01 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soosi
Zitat:
Original von luislui
Spätestens am Montag den16.06.08 um 22.35 Uhr sind unsere Österreichischen Nachbarn wieder auf den harten Boden der Realität gelandet und ihr Ausflug ins Reich der Träume fand ein jähes Ende.

...so wird es sein,leider ,oder ich stürze mich ausm Kellerfenster

nun ich denke mal das mit dem ...aus dem kellerfenster stürzten wäre ja doch etwas übertrieben, oder Augenzwinkern

aber ich würde es doch als richtig dicke schlappe für die deutschen bezeichnen wenn meine landsleute so ganz zufällig auch mal das runde in das eckige bekommen würden und deutschland sich ganz dezent vom acker machen müsste....aber ich denke das wird wohl nur ein wunsch bleiben....oder

15.06.2008 21:16 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von sommer1
Ja wir sind so stark das wir uns es leisten mit den Amateuren anzutreten.

Was wäre wenn sich noch unser Toni Doppelpack umziehn würde.

Gute Nacht Deutschland

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich

Na vielleicht Krankl, Prohaska und Hickersberger auch noch das wäre dann eine wirkliche Überraschung, was sollen wir den ausspionieren ?

@ wutti,

tut mir Leid aber dass 1:4 habe ich schon ernst gemeint.

Adios
Luis
15.06.2008 22:04 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
tonif tonif ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-639.jpg

Herkunft: I'm from Austria

Der Dreizuzwei-Virus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreich 3 : 2 Deutschland (inkl. den beiden Polen)

Zitat:
Bei einem Vorspiel in Wien siegt das heimische Team gegen Deutschland mit 10 : 5

Gibt's auf hispaniolanews bereits Bilder vom anschließenden "Leiberltausch"?

Manche hier im Forum tippen auf 4:1 für D. NIEMALS! Eher kommt ein 8:2 für A zum Tragen.

Bereits heute (= gestern) hat sich CZ mit dem Dreizuzwei-Virus infiziert.

"Wie" weiß ich auch nicht, ...nur, daßess "irgendwie" schon was wern werd' mitm 3:2 für A.

Gute Nacht Deutschland. Toni

16.06.2008 00:50 tonif ist offline E-Mail an tonif senden Beiträge von tonif suchen Nehmen Sie tonif in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

und hier dann der Tipp aus meinem Hause:

Yudelka sagt: 2:0 für Deutschland

Mein Tipp: 3:1 für A...ne, nicht Austria, Alemania

Santo sagt: 6:0 für Deutschland (ok, er ist 5 Jahre alt)

Saludos, Peter

16.06.2008 06:23 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-882.jpg

Herkunft: D

@Peter

Woher hat ein 5-jähriger so viel Sachverstand?

16.06.2008 08:36 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Peter, dann sind wir uns ja einig!
Das ist auch mein Tipp 3 zu 1 für unsere 11!
... wobei mir der Tipp von Deinem Kleinen noch viel besser gefallen würde.

Nur gestern bin ich mit meinem Tipps leider völlig daneben gelegen.

16.06.2008 13:25 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
sommer1
Foren As

http://video.vol.at/members.APAnews/flv-...flv/viewer.html

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich
16.06.2008 13:30 sommer1 ist offline E-Mail an sommer1 senden Beiträge von sommer1 suchen Nehmen Sie sommer1 in Ihre Freundesliste auf
mc-diver mc-diver ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Deutschland

erst mal abwarten, allein deutsche arroganz, selbstüberschätzung und unterschätzen des gegners reichen nicht aus um zu gewinnen

ich tippe auf einen ganz knappen sieg der deutschen, würde es den östereichern aber gönnen zu gewinnen wenn sie besser spielen, und besser als die deutschen beim letzten spiel, das ist leicht zu schaffen

auf guten und schönen fussball wage ich nicht zu hoffen, leicht fallen wirds den deutschen nicht, wie gesagt...erst mal abwarten

16.06.2008 18:50 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
soosi soosi ist männlich
Moderator

...die Mozartkugel iss gelutscht

16.06.2008 22:36 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-888.jpg

Herkunft: Österreich

so leute...ich wünsch euch noch viel spass, alles gute und tschüss....ich glaub ich meld mich hier im forum ab.

16.06.2008 22:43 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von wutti
so leute...ich wünsch euch noch viel spass, alles gute und tschüss....ich glaub ich meld mich hier im forum ab.

neeeeee lass ma,ich wäre ja auch nit gesprungen

16.06.2008 22:45 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von soosi
Zitat:
Original von wutti

neeeeee lass ma,ich wäre ja auch nit gesprungen

ich spring ja nicht aus dem Fenster, das tut schliesslich weh....das einzige, was ich tue ist: me voy

........oder denkst du, ich hör mir in der nächsten zeit eure beileidsbekundigungen an.........

16.06.2008 22:52 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von wutti

.......oder denkst du, ich hör mir in der nächsten zeit eure beileidsbekundigungen an.........

...wir sind hier freundlich,quasi nächtenliebe,bleib tapfer..

.

16.06.2008 23:00 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Routinier

@ Petra meines hast du ;-)
@ sosi, na so einfach war das lutschen aber nicht

16.06.2008 23:00 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von mc-diver
@ Petra meines hast du ;-)

muchas gracias mc diver.....es ist doch immer wieder schön, wenn man merkt, dass man ich auf seine freunde verlassen kann.....

Zitat:
Original von mc-diver

wenigstens einer, der beim match aufgepasst hat....danke

Zitat:
Original von soosi
......wir sind hier freundlich,quasi nächtenliebe,bleib tapfer,............

hmmm............nächstenlieb....na warten wir ab.....aber wenn nicht, dann : ME VOY.

PS: und ihr könnt dann in zukunft beim Chatten selber Musik machen....

16.06.2008 23:08 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von mc-diver

Aber schwer war es auch nicht wenn wir eine bessere Chancenauswertung gehabt hätten wäre es ein Debakel für die Österreicher geworden.

Adios
Luis
16.06.2008 23:10 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von wutti

PS: und ihr könnt dann in zukunft beim Chatten selber Musik machen....

also,ich pinsel dir den bauch,freiwillig

Ya Pienso Positivo..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 16.06.2008 23:16.

16.06.2008 23:14 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Routinier

Zitat:
Original von luislui
Zitat:
Original von mc-diver

Aber schwer war es auch nicht wenn wir eine bessere Chancenauswertung gehabt hätten wäre es ein Debakel für die Österreicher geworden.

Adios
Luis

LOL
"wenn wir hätten???"

"wenn ich" und "hätt ich" sind brüder

komisch nur das fachleute wie zb netzer, beckenbauer, der trainer, ballack,... alle sagen, wirklich gut war die manschaft nicht, wenn sie nicht besser werden haben sie gegen portugal keine chance

also ich sah keine guten östereicher und nicht wirklich gute deutsche

es war gerade mal ausreichend

komisch, vorhin sassen alle noch ziternd vorm fernseher, sind gerade am grossen deutschen debakel (das aus in der vorrunde) vorbeigertutscht und jetzt war es wie bonbonessen und ganz einfach?

DAS mag ich so an den deutschen fussbalfans...immer so schön unrealistisch ;-)

nachtrag: wo waren sie denn eigentlich die vorhergesagten, 3,4,5 oder gar 6 tore der deutschen?
ganz ganz knapp ists ausgegangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc-diver: 16.06.2008 23:29.

16.06.2008 23:27 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Tja, was hilft, wenn es NUR an der fehlende Chancenauswertung liegt, wenn die, wie gesagt, FEHLEND ist.
Torchancen helfen leider keinem weiter, nur Tore zählen.
Ich fand, das Spiel hätte auch anders ausgehen können und habe sehr wohl bis zum Schluss gezittert.

Finde auch sehr lustig, dass schon wieder alle hupend rumfahren.
Wissen sie alle, dass es für zwei Jahre wieder das letzte Hupen sein wird oder fanden sie das Spiel echt zum hupen - also ich nicht.
Mir graut es vor Donnerstag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightnurse: 16.06.2008 23:33.

16.06.2008 23:32 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen