Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » super schnäppchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen super schnäppchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny_s
Jungspund

super schnäppchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!
ich möchte gerne ende august nach punta cana fliegen. gucke daher immer regelmäßig nach billigen flügen.
bisher ist für diesen zeitraum allerdings noch nichts dabei.
aber für die ganz spontanen habe ich heute ein super schnäppchen gefunden:

14.06.
Düsseldorf - Punta Cana
2 Wochen
Nur Flug
210 Euro
L´tur
13.06.2008 15:50 jenny_s ist offline E-Mail an jenny_s senden Beiträge von jenny_s suchen Nehmen Sie jenny_s in Ihre Freundesliste auf
ELVANDY ELVANDY ist männlich
Foren As

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär spontan ist zuschlagen !!!!!!ich habe im oktober für 3 wochen 280,-bezahlt
lg ELVANDY
13.06.2008 17:41 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
deedee1505
Jungspund

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wo haste das denn bekommen.
ich will im dezember. ich weiß scheiß zeit. empfiehlst du auch last minute?

lg danny
14.07.2008 15:59 deedee1505 ist offline E-Mail an deedee1505 senden Beiträge von deedee1505 suchen Nehmen Sie deedee1505 in Ihre Freundesliste auf
ELVANDY ELVANDY ist männlich
Foren As

Herkunft: Deutschland

jetairfly.com wenn du mich meintest ....
lg
14.07.2008 16:41 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » super schnäppchen

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH