Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir wünschen allen, welche diesen oder die nächsten Monate, der Kälte entschwinden, einen schönen Urlaub auf der Insel. +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugsziele in der Nähe von Cabarete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflugsziele in der Nähe von Cabarete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuxi85 Fuxi85 ist weiblich
Jungspund

Ausflugsziele in der Nähe von Cabarete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: im Oktober 2008 fliege ich mit meinem Freund nach Cabarete ins Hotel Viva Wyndham Tangerine. Natürlich möchten wir auch jede Menge Ausflüge machen, hättet ihr ein paar Tipps für interessante Ziele die auch erschwinglich sind?
LG Fuxi
09.06.2008 12:56 Fuxi85 ist offline E-Mail an Fuxi85 senden Beiträge von Fuxi85 suchen Nehmen Sie Fuxi85 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fuxi

.....gib mal in deinen browser extratours-sosua ein...

09.06.2008 16:05 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp:

lass dich nach dem langen Flug bei meinem Freund Udo
mit einer guten Massage verwöhnen.
Die besten Tipps für Ausflüge und vieles mehr bekommst du gratis von ihm,
denn er lebt schon viele Jahre dort und ist mehr als nur ein netter Kerl.

UP MEDIC Therapiezentrum Cabarete

http://www.dominicana-net.com/upmedic/

09.06.2008 16:43 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Kimmi Kimmi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Brandenburg

27 Wasserfälle des Río Damajagua

Wenn mann in der nähe ist unbedingt mitmachen.
Eintritspreise gibts für 7,17 und 27 Wasserfälle.
Für 7 sind 250 pesos angemessen.Ist der Preis für Helm,Schwimmweste
und Führer der auch gerne bereit ist die Kamera zu betätigen.
Stand Oktober 2007

Wichtig ist nur das mann genügend zeit mitbringt und sich seiner körperlichen verfassung sicher ist.Es ist kein leichter Weg den Wasserfällen entgegen und dann wieder zurück.

gruß Kimmi
09.06.2008 19:48 Kimmi ist offline E-Mail an Kimmi senden Beiträge von Kimmi suchen Nehmen Sie Kimmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugsziele in der Nähe von Cabarete

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH