Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Gran Bahia Cayo Levantado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Bahia Cayo Levantado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Gran Bahia Cayo Levantado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

War von euch schon jemand im neuen Gran Bahia Cayo Levantado?
Als ich das letzte Mal dort war, wurde noch gebaut!
Inzwischen ist es ja über 6 Monate in Betrieb. Der Preis ist ja schon recht hoch, deswegen möchte ich natürlich sicher sein, ob es das Geld auch wert ist.

Ich war ja die letzten Jahre nur noch privat in der D.R. und dieses Jahr solls mal wieder ein schönes Hotel sein.

Also, wer war schon mal dort und kann mir ein bisschen davon berichten!

Danke!
08.07.2007 17:12 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
bennyginabenny bennyginabenny ist weiblich
Mitglied

RE: Gran Bahia Cayo Levantado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mal eine frage gibt es in diesem hotel animation?
wollten uns mal wieder schön das AL geben.
09.06.2008 13:08 bennyginabenny ist offline E-Mail an bennyginabenny senden Beiträge von bennyginabenny suchen Nehmen Sie bennyginabenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Gran Bahia Cayo Levantado

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH