Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Personensuche » Onkel in der DR verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onkel in der DR verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen Sternchen ist weiblich
Jungspund

Onkel in der DR verschwunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Onkel ist vor 3 Monaten in die DR geflogen, und sollte Anfang der Woche wiederkommen.

Da er schon mehrmals da war, und da anscheinend auch eine Beziehung hat, bei ihm weiß man nie so richtig, ob er das ernst meint was er erzählt, hat er kein Hotel sondern ein Appartment gebucht und ist dann mit AB geflogen.

Er ist schon einmal verspätet zurückgekommen, und AB hatte sich bei meiner Großmutter gemeldet, und gesagt, das sie ihn nicht erreichen können, um ihn über eine Flugverschiebung zu informieren, deswegen haben wir uns keine Sorgen gemacht, als er nicht am Montag angekommen ist.

Meine Mutter hat ihm dann aber auf sein Handy eine SMS geschickt, und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen, das er krank und im Krankenhaus sei.

Danach hat sie ein Mann von einer DR-Nummer aus angerufen, und ihr erzählt, er hätte meinen Onkel gepflegt, und er sei jetzt in einem Krankenhaus, und das würde ihn nicht entlassen, solange die Rechnung nicht gezahlt wird, und das es 2000€ kosten würde.
Als meine Mutter dann nach ihrem Bruder gefragt hat, wurde ihr gesagt, er sei nicht ansprechbar.

Leider Gottes können wir uns vorstellen, das einige Teile der Geschichte stimmen, denn meinem Onkel ging es Gesundheitlich nicht sehr gut, bevor er abgeflogen ist, und wenn AB ihn nicht erreichen konnten, und er wäre am Flughafen gewesen, dann hätten sie ihn kostenlos umgebucht und mitgenommen.
Er ist also wohl nicht am Flughafen angekommen.

Wir gehen davon aus, das er keine Auslandsreise-KV abgeschlossen hat, weil er immer vehement behauptet hat, das er die nicht braucht.
Er hat sich auch strickt geweigert, uns zu sagen, in welchem Ort er wohnen wird, er meinte immer nur, das wir das nicht wissen brauchen.

Wir werden natürlich nicht ohne weiteres einfach so 2000€ überweisen!

Allerdings spricht auch keiner von uns Spanisch, und deswegen können wir auch nicht alle Krankenhäuser abtelefonieren, und werden uns dann wohl am Montag an den Deutschen Konsul in der DR und das AA hier in DE wenden, aber ich würde schon gerne wissen, ob einer von Euch mal von so einer ähnlichen Geschichte gehört hat, und ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, auf die ich jetzt gerade nicht komme?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!
07.06.2008 17:54 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
El Loko El Loko ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hoert sich ja nicht besonders toll an!

Wisst ihr denn, wo es sich aufhaelt? 2000 Euro ist schon ein ganz schoener Brocken! Ich selber lebe in Santo Domingo, wenn er sich also in der Hauptstadt befindet, koennte ich da schon was machen!

Gruss
El Loko
07.06.2008 18:20 El Loko ist offline E-Mail an El Loko senden Beiträge von El Loko suchen Nehmen Sie El Loko in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In keinem Fall würde ich auch nur einen einzigen €uro schicken, ehe Du eine Aussage von einer vertrauenswürdigen Person hast (ja, ich weiss, sehr schwierig). Im Moment kannst Du gar nichts machen, denn wenn wirklich ein Notfall vorliegen würde und die deutsche Botschaft eingeschaltet ist, wäre die Familie mit Sicherheit schon benachrichtigt worden. Suchen kannst Du auch nicht, wenn Du nicht weisst, wo sich dein Onkel aufhält. Du kannst nur warten, bis sich mal wieder jemand meldet.
Denn wenn Dein Onkel wirklich krank wäre, andere Personen sich um ihn kümmern, hättet Ihr sicher schon mehr als ein Telefon bekommen. Zumindest auch eine Nummer zum Zurückrufen.... und einen Aufenthaltsort.
07.06.2008 18:25 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen

Gerade hat noch ein Deutscher Dauerurlauber angerufen, und meinte, mein Onkel hatte einen Schlaganfall und ist nicht immer bei sich.

Inzwischen sind es nur noch umgerechnet 250€ die das Krankenhaus haben will, aber weil das Handy meiner Mutter leer war, ist die Verbindung abgebrochen.

Wir werden das Ganze wohl über die Botschaft abwickeln, denn auch der Deutsche meinte, wir sollen das Geld an ihn überweisen, und das werden wir also auf garkeinen Fall tun.

Warscheinlich sieht es so aus, das ich in die DR fliegen muss, damit er wieder zurück nach DE kommt, und wenn er nicht alleine fliegen kann, dann wird er hier wohl auch in ein Pflegeheim müssen, denn meine Oma ist über 80 und kann das nicht mehr.

Und was mich am meißten ärgert ist, das er ohne über die Konsequenzen nachzudenken, in die DR geflogen ist, und wir jetzt hier den Ärger und die Lauferei haben...

Aber Danke El Loko für Dein Angebot, ich halte Euch mal hier in dem Thread auf dem laufenden.
07.06.2008 18:32 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hm, für 250 € (ca. 13.000 pesos) bekommst Du in einem Krankenhaus auch nicht viel... Habt Ihr denn immer noch keine Adresse bzw. in welchem Krankenhaus soll er denn sein? Keine Telefonnummer zum zurückrufen? Erst 2000 €, jetzt nur noch 250 €.. Ist doch alles sehr merkwürdig. Schickt in keinem Fall Geld, wenn da wieder jemand anrufen sollte, soll er sich an deutsche Botschaft wenden. Die benachrichtigen schon die Familie.
07.06.2008 18:49 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Wird wohl alles etwas schwieriger werden, denn du weisst ja nicht einmal an welchem Ort er sich aufgehaltem hat, bevor er ins Krankenhaus gekommen ist, die ganze Geschichte ist schon etwas suspekt.
Tom
08.06.2008 00:49 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-875.gif

Herkunft: Oberhausen

...denke,das ist ein gefundenes Fressen fürn TV Kanal

es ist einfach typisch, Mensch weg,wohin weis keiner,hat Unfall,es wird Geld gefordert von Fremden,könnte es sein das diese Person garnit mehr zurück will nach D ??

was ist mit einer Kreditkarte (hat fast jeder Ausländer dort)..

für mich steht da Abzocke im Vordergrund, iss meine meinung...

@ sternchen

denke,er hat seine Gründe, warum er euch keine Info's gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 08.06.2008 01:17.

08.06.2008 01:02 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Jungspund

Hallo,

wie gesagt, ich habe bereits am Samstag mit einem Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Santo Domingo gesprochen, und der meinte, das es natürlich auch einfach sein kann, das mein Onkel seinen Rückflug verpasst hat, und sich jetzt eine Geschichte ausdenkt, weil er Geld braucht.

Er will sich aber trotz allem heute (Montag) darum kümmern.

Ich habe am Samstag Abend noch einen Anruf von einem deutschen Dauerurlauber bekommen, der meint, mein Onkel hat seine klaren Momente, und dann weiß er wohl, auch wo er ist, wer er ist, und wo er eigentlich in DE wohnt.
Diesem Urlauber habe ich auch eindeutig gesagt, das wir das Auswärtige Amt und die Deutsche Botschaft informiert haben, und das die sich am Montag darum kümmern wollen, und der Vermieter von meinem Onkel sich aber auch auf jeden Fall am Montag mit der Botschaft in Verbindung setzen soll, weil die evt. Rechnungen übernehmen und den Rücktransport organisieren.

Daraufhin habe ich gestern (Sonntag) einen Anruf von dem Vermieter bekommen, in dem er mir mehr oder minder deutlich gedroht hat, das wir ihm Geld zahlen sollen.
Er meinte, er kann bei der Botschaft keinen erreichen (meine Antwort: Klar, ist ja auch Sonntag, sie müssen also bitte am Montag anrufen!), und er hat ja auch Ausgaben gehabt, und er konnte nicht richtig arbeiten, weil er sich ja um meinen Onkel kümmern musste, und als ich dann meinte, dass die Botschaft die Krankenhausrechnung und alle anderen evt. Kosten übernimmt, worauf er ziemlich sauer wurde, und mich angeschnauzt hat, das er keine Lust mehr hat, sich um meinen Onkel zu kümmern, und wenn er nicht bald weg ist, dann schmeißt er ihn raus.

Auf solche Sprüche kann ich ja nun garnicht, deswegen habe ich ihm gesagt, wenn die Botschaft meinen Onkel nicht bei ihm findet, dann bekommt er von denen auch kein Geld.

Was mich so irritiert, wenn er wirklich im Krankenhaus gewesen wäre, dann hätte das Krankenhaus sich doch bei einem (wahrscheinlich) mittellosen Deutschen an die Botschaft gewendet, aber die wußten noch garnichts davon.

Erreichen können wir den Vermieter über die Handynummer meines Onkels.

Mein Onkel soll in Cabarete sein, und laut dem Vermieter wurde er in der Clinica Saverneta (Caberneta, keine Ahnung wie es geschrieben wird) behandelt.

Wir gehen davon aus (wenn er denn noch lebt!), das versucht wird, von uns Geld zu erpressen, weil das Konto meines Onkels wohl schon leergeräumt wurde.
09.06.2008 09:38 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Mein Rat lautet, flieg runter. Wenn er wirklich in Cabarete seien sollte, findest Du ihn.
Kann ja net so schwer sein sich kurzer Hand eine Woche Urlaub zu nehmen. Jeder Chef (glaube ich) hätte dafür Verständins.
Setz Dich innen Flieger ... Forumnsmitglieder die in Sosua oder Cabarete zu Hause sind oder gute Kontakte dort haben gibts genug hier.
Wenn er hier auf der Insel ist findest Du ihn schon und dann kannst Du handeln. Aber Ferndiagnosen und dann noch deutsche Botschaft ....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 09.06.2008 10:14.

09.06.2008 10:13 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

Herkunft: München

also ganz ehrlich..ich geh jetzt mal davon aus das Sternchen weiblich ist..alleine runterfliegen würde ich da auf keinen Fall..es hört sich ja ziemlich so an als würde dein Onkel in ziemlichen Schwierigkeiten stecken. Schon mal gedacht die Polizei hinzu zu ziehen?
09.06.2008 11:21 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Die gute Frau is 32 !!!

09.06.2008 11:28 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Jungspund

Danke, mein Alter ist mir bekannt Augenzwinkern

Wir haben gerade die Konten meines Onkels gecheckt, und es wurde seit dem 23.05. nicht mehr abgehoben, wenn mein Onkel also wirklich noch lebt, ist er verwirrt genug, das er sich nicht mehr an die PIN erinnern kann.

Das AA und auch die Botschaft haben mir allerdings geraten, das ich nicht fliegen soll.
09.06.2008 11:32 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-138.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Sternchen

Das AA und auch die Botschaft haben mir allerdings geraten, das ich nicht fliegen soll.

Wieso dass denn??????

Wünsch dir viel Glück und Erfolg!

Stella
09.06.2008 12:33 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ich denke mal, die wollen nicht noch ein weiteres Familienmitglied suchen?!

Außerdem braucht selbst so ein Express-Reisepass 72 Stunden, und mit Flug buchen, komme ich eh nicht vor nächster Woche da hin unglücklich
09.06.2008 12:44 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

@ Sternchen

Wenn Dein Onkel in/bei Cabarete sein soll, dann könnte es sich um Sabaneta handeln, liegt ca. 10-12 km östlich von Cabarete an der Strasse nach Rio San Juan. Aber das es da ein Krankenhaus geben soll, habe ich auch nicht gehört. Das nächste mir bekannte wäre in Gaspar Hernandez, nochmals 15 km weiter. Vor allem gibt es in Cabarete eine Station, wo auch deutsche Ärzte sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werner: 09.06.2008 15:07.

09.06.2008 14:59 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Also irgendwas ist doch da faul ! Sorry ...
Man kann immer nur von seinen eigenen Erfahrungen ausgehen ...
1996 war ich in eine Messerstecherei in Caracas verwickelt und verlor ziemlich viel Blut, so dass ich ohnmaechtig wurde.
Als ich im Krankenhaus aufwachte, sagte die nette Schwester, dass bereits die deutsche Botschaft verstaendigt wurde und aufgrund meines 1. Wohnsitzes wurde dort angerufen und ein Mieter von uns ging dran, dieser verstaendigte sofort meinen Vater in Spanien und innerhalb von 48 Stunden stand dieser in meinem Krankenzimmer.
Also hamma hier verschiedene Moeglichkeiten. 1.) Die Aerzte haben die deutsche Botschaft nicht verstaendigt, was ich aber nicht glaube, da diese das Geld fuer den Aufenhalt und die Behandlungskosten wollen 2.) Die deutsche Botschaft hier, ausser Deutschkurse an Auslaender zu verkaufen taugt nichts oder 3.) dein Onkel oder jemand anderes will Geld.
Und warum soll Dir die Botschaft abraten hier runter zu fliegen? Hamma hier Buergerkrieg?
Es ist schoen, dass Dir Dein Alter bekannt ist, aber da sind mir zu viele "Wenn" und "Abers". Wenn ein Familienmitglied in einer schwierigen Situation ist, sollte man nicht andere fragen oder lange hin und Her ueberlegen, sondern handeln !

09.06.2008 19:36 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

@ Carapapa....

mit deinem Statment hast du eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist.
In einer solchen Situation fragt man nicht, ob man dies oder jenes tuen soll, sondern handelt und wenn das mein Onkel wäre, dann wäre ich schon längst drüben gelandet, egal, was wer sagt (selbst wenn es die Botschaft ist).

Vorausgesetzt natürlich, dass mir auch etwas an meinem Onkel liegt, aber davon gehe ich jetzt einmal aus, denn warum sollte ich/man sonst hier um Hilfe bitten, wenn mir das Schicksal meines Onkels egal wäre.

Und da mir das Schicksal meines Onkel eben nicht egal wäre, würde ich mich schon längst auf den Weg gemacht haben.

Also wie man sieht, drehen wir uns im Kreis ...oder nicht?

09.06.2008 19:46 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Haudegen

@ Sternchen,

kannst mir ja mal den Namen und die Telefonnummer Deines Onkels mailen. Weiss Du, wie dieser angeblicher Dauertourist heissen soll?
Zum jetzigen Zeitpunkt, mit diesen wenigen Erkenntnissen, würde ich Dir aber auch davon abraten hierher zu fliegen. Wenn Du nicht mehr in Erfahrung bringen kannst, findest Du Deinen Onkel in/bei Cabarete niemals. Das wäre wie ein Sechser im Lotto. Es besteht auch immer noch die Möglichkeit, dass er gar nicht gefunden werden will.... So ganz unrecht hat die Botschaft nicht, die haben schon mehr genug Erfahrungen mit ähnlichen Fällen sammeln können.
09.06.2008 19:51 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Sorry, aber Sie hat doch die Telefonnummer und steht mit dem angeblichen Vermieter in Kontakt. Also, runterfliegen, Treffpunkt mit ihm ausmachen und sich zum Onkel fuehren lassen.
Gerade bei schweren Krankheitsfaellen ist es notwedig, dass ein Familienmitglied vor Ort ist und die administrativen Dinge oder Entscheidungen ueber die Behandlung in die Hand nimmt.
Wenn sich dann heraus stellt, dass das Ganze von Deinem Onkel nur erfunden war, dann kannste ihn immer noch zum Teufel jagen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt solltest Du davon ausgehen, dass er irgendwo in einem Krankenhaus liegt. Denk dran, das wenn er eh nur einige klar Momente hat, er vollkommen hilflos ist. Buoooo was schreib ich hier eigentlich ! Mit 32 sollte man soviel Lebenserfahrung scho haben !

09.06.2008 20:10 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Jungspund

Also der Mitarbeiter der Botschaft hat mit dem Vermieter gesprochen, aber noch nicht mit meinem Onkel. Das soll wohl heute noch geschehen.

Wir haben die Konten heute gecheckt, und das Girokonto sowie die Karte wurden seit dem 23.05. nicht mehr genutzt.
Da das Konto gedeckt und auch gut im Plus ist, ist nicht davon auszugehen, das diese Story wegen des Geldes aufgezogen wurde.
Zumindest nicht von meinem Onkel.

Wir wissen momentan auch nur, was die Leute, die bei ihm ans Handy gehen, uns sagen. Meine Mutter hat mit einem Mann gesprochen, der mein Onkel sein sollte, aber sie war sich auch nicht sicher, ob er es wirklich ist. Ich selbst habe nicht mit meinem Onkel sprechen können.
Sprich, wir wissen nicht mal, wo in Cabarete er ist, oder ob er in einem anderen Ort ist. Im Grunde wissen wir nicht mal, ob er noch lebt.

Und eigentlich hätte er auch garnicht fliegen dürfen, denn er muss wegen seiner starken Medikamente regelmäßig zum Arzt, hat das aber ignoriert und ist trotzdem geflogen, inzwischen übrigens zum 7. Mal.
Da er momentan wohl nicht immer weiß, wer er ist, ist es fraglich, ob wir ihn in einen Flieger bekommen, denn für den Fall das er an Bord lostickt, habe ich ein Problem.

Auch können wir ihn nicht einfach gegen seinen Willen zurückholen, denn das wäre eine Entführung.
Morgen früh werde ich erst mal den Arzt suchen müssen, bei dem er als letztes war, damit wir herausbekommen, welche Medikamente er nimmt/nehmen muss, damit er die vielleicht vor Ort beziehen kann, und dann kann er evt. schon wieder ohne ADAC oder DRK mit nur einer Begleitperson nach Hause fliegen.
09.06.2008 20:30 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von wutti
@ Carapapa....

mit deinem Statment hast du eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist.
In einer solchen Situation fragt man nicht, ob man dies oder jenes tuen soll, sondern handelt und wenn das mein Onkel wäre, dann wäre ich schon längst drüben gelandet, egal, was wer sagt (selbst wenn es die Botschaft ist).

Vorausgesetzt natürlich, dass mir auch etwas an meinem Onkel liegt, aber davon gehe ich jetzt einmal aus, denn warum sollte ich/man sonst hier um Hilfe bitten, wenn mir das Schicksal meines Onkels egal wäre.

Und da mir das Schicksal meines Onkel eben nicht egal wäre, würde ich mich schon längst auf den Weg gemacht haben.

Also wie man sieht, drehen wir uns im Kreis ...oder nicht?

Naja wutti, ich glaube wir werden langsam zu einer austerbenden Art in dieser doch recht gefuehlslosen Gesellschaft.
Selbst wenn mein Onkel etwas "auf dem Kerbholz" hätte ... es ist MEINE Familie und da verlass ich mich net auf andere ... wie siehtn das aus? Bissl aermlich, oder? Aber der boese boese Onkel is ja auch ohne auf jemanden zu hoeren einfach so geflogen ... boeser Onkel du. Gott sei Dank ist dies nicht mein Gewissen.

Ich schaetze mal, dass Sternchen aus einem Bundesland, wie Baden-Wuerrtemberg kommt, da wir auch erst einmal das Bankkonto gecheckt, wenn einer in Not ist ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 09.06.2008 22:03.

09.06.2008 21:55 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen