Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Cabarete - Frauen ins Hotel mitnehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cabarete - Frauen ins Hotel mitnehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark !!
unregistriert
Dom.Rep. Norden info !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Da mein Kumpel u. ich ende Aúgust nach DR fliegen wollen nach Cabarete, Hotel Viva wyndham tangerine, kennt das jemand bzw. hat jemand Erfahrungen damit ?? Kann man Damen ( Einheimische ) auch mit ins hotel nehmen ?? Wie sind denn die Preise für die ??

Danke im vorab !!
01.06.2006 11:35
Steve
unregistriert
Cabarete - Frauen ins Hotel mitnehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!

Wollte mal fragen wie es mit den Frauen da unten aussieht !! Preise usw. und ob man sie mit in die Hotelanlage nehemen kann. Sind im Agust im Hotel Vista Wyndham Tangerine, hat jemand infos für uns !!

Danke
01.06.2006 11:41
aleko aleko ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: London/Linz

RE: Frauen in Cabarete !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das hier jetzt ein auskunftsforum für den sextourismus oder bleibt dies ein forum mit insiderinfos über land und leute ?

an alles was sich moderator oder admin nennt löscht mal bitte diesen mist

mfg

Flieg Da Hin Reiseversicherungen

01.06.2006 12:41 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Daumen runter! ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenos dias.....

nun, ich reise nunmehr seit fast 20 Jahren nach Südamerika und der Karibik.....aber bei Preisen fällt mir lediglich eine Ware ein. Du redest hier von Menschen, und die kann man nicht kaufen....um sie zu besitzen!

In Brasilien habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass ein Menschenleben in den Armenvierteln ungefähr 30 - 50 US$ kostet... dafür legen die Dich nämlich um (manchmal auch für weniger).

Ansonsten schließe ich mich der Meinung des anderen Mitgliedes hier an:

Hier ist kein Erfahrungsaustausch für Sextourismus. Du wirst finden, was Du suchst, und wirst auch Deine Erfahrungen machen....

..un vacaciones malo!!!!

Peter

01.06.2006 13:04 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Antje
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hier is ja was los, nu werden schon anfragen über frauenkauf hier im forum gemacht, ich glaub ich spinne. fahr runter und du wirst es sehen. ich hab in dem hotel gearbeitet und JA DU DARFST, aber was es kostet das weiß ich nicht. interessiert mich auch nicht. du kannst dir auch gern ne animateurin mit aufs zimmer nehmen, wenn du willst. tztzzzz, grüß sie von mir. looooooooooooooooooooool.

nenene...
01.06.2006 13:43 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Steve
unregistriert
!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war nie die Rede von Frauenkauf !! Da mpßt ihr was in den falschen hals bekommen haben !! Es handelt sich ausschließlich um eine Dienstleistung !! Sorry für die Frage !!
01.06.2006 14:09
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja nicht zu fassen....

mir fehlen die Worte...

ob man sie mit auf's Zimmer nehmen kann und was "die" kosten..
Ihr habt's esja nicht mehr alle..??

wenn ihr nur deswegen auf die Insel geht...
In jedem Großstadt könnt ihr euch bestimmt Frauen/Dienstleistungen aller Art "billig" erwerben, braucht nicht so weit fliegen und das Wichtigste den RUF der Insel zu versauen....

zum so was...
ps: arme Mädels, die auf solche Typen reinfallen...

01.06.2006 14:54 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
aleko aleko ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von Antje
na hier is ja was los, nu werden schon anfragen über frauenkauf hier im forum gemacht, ich glaub ich spinne. fahr runter und du wirst es sehen. ich hab in dem hotel gearbeitet und JA DU DARFST, aber was es kostet das weiß ich nicht. interessiert mich auch nicht. du kannst dir auch gern ne animateurin mit aufs zimmer nehmen, wenn du willst. tztzzzz, grüß sie von mir. looooooooooooooooooooool.

nenene...

hier sieht jeder der das liest nur looooooooooooooooooooool

und wenn er dann genauer hinsieht JA DU DARFST

(mehr liest und sieht jemand der pisastudienabsolventen nicht)

warum vermittelst du nicht gleich ein paar böse

und sowas will moderator sein Augen rollen

früher haben moderatoren solcherlei dinge unterbunden gelöscht zensiert editiert

OHNE WORTE

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aleko: 01.06.2006 15:38.

01.06.2006 15:33 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Aleko,

schließe mich Deiner Meinung an....sowas gehört nicht in dieses Forum. Schlimm genug, dass sich Menschen aus Armut prostituieren (müssen).

Hoffe Du hast wenigstens meinen beitrag so wie er gemeint war, nämlich ironisch, verstanden.

Sicher leben wir nicht mehr im vorherigen Jahrhundert, und man muss nicht heiraten um miteinander ins Bett zu gehen. Aber die Sache so zu betrachten, als ob man sich einen Leihwagen nimmt, da fehlen mir die Worte.

In diesem Sinne: allen wirklich an Land und Leute interessierten Mitgliedern einen angenehmen Tag noch.

Peter

01.06.2006 15:46 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Applaus

absolut richtig!!!!

01.06.2006 15:57 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

bin absolut kein Moralapostel....find´s aber zum kot.......

Bin seit fast 29 Jahren Polizist und sehe täglich genug Elend....

Muchos saludos

Peter

01.06.2006 16:32 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Prostitution Dominikanische Republik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenas,

wollen wir das Thema Prostitution gänzlich verschweigen? Es gehört leider mit zur Dominikanischen Republik, wie in vielen anderen Ländern ja auch (auch in Europa).

Während viele Damen hier im Board Ihre Animateurerlebnisse zum Besten geben (in der gleichen Arm-Reich-Konstellation), wird hier ein männlicher Forumsbesucher hart angegangen. Er hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber von "eine Frau kaufen" ist dann ja wohl nicht die Rede gewesen.

@aleko
alle Moderatoren schauen hier in ihrer knappen Freizeit auf freiwilliger Basis nach dem Rechten. Bitte deshalb nicht gleich auf die Mods stürzen, zumal du deren Authorisation und deren Handlungsmöglichkeiten im einzelnen nicht kennst und auch nicht jeder die Möglichkeit hat, hier alle 20 min Beiträge zu checken. Bitte berücksichtige das bei Deiner Kritik.

Zitat:
Original von Peter
Schlimm genug, dass sich Menschen aus Armut prostituieren (müssen).

Müssen sie (oder auch er) es wirklich oder gehen viele nur den einfachsten Weg?
Meinungen bitte hier diskutieren.

Saludos Cordiales
Juan

01.06.2006 16:33 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Stev
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Buenas !! Du hast mich verstanden !! Sorry nochmals leut !! werde mich an ein anderes Forum wenden.
01.06.2006 16:42
Peter Peter ist männlich
Moderator

Hallo Juan,

nun, auch wenn ich nicht auf der Insel lebe, seit Mitte der 80´er Jahre reise ich in diese Regionen. Anhand meiner Beiträge hier im Forum ist zu erkennen, dass ich eine dominikanische Freundin habe, und somit auch einige ander Einheimische kenne.
Sicher, viele wählen den "einfachen" Weg um zu überleben, aber wie Du sicher weißt, sieht es mit Arbeit so rosig nicht aus....und der Magen knurrt!
Das Thema sollte nicht verschwiegen werden, auf keinen Fall. Aber ich fand es nicht besonders schön, öffentlich eine "Tarifanfrage" zu starten.

Beruflich kenne ich einige Prostituierte, allerdings hier in Deutschland. Ob es leicht ist, seinen Lebensunterhalt mit seinem Körper zu verdienen, lasse ich mal im Raum stehen.

In einem hast Du völlig recht: für die Einstellung eines Textes sollte hier jeder selbst verantwortlich sein.....

Gruß Peter

01.06.2006 16:50 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
el loco el loco ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Prostitution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, warum Ihr Euch so aufregt ? Natürlich ist so eine offene Anfrage in einem Forum absoluter Mist. Zeigt eigentlich nur auf, wie arm die Leute dran sind. Geistig und auch sonst. Ich vermeide, hier darüber ein Urteil zu fällen.

@ Peter
Mittlerweile wissen wir, auch aus mehreren Foren, dass Du Polizist bist. Wenn Du durch die Erfahrungen Deiner Arbeit bezüglich Kriminalität, Prostitution meinst, es auch dort zu kennen, ist das gut. Ich hoffe, dass Leben lehrt Dich nicht eines Besseren.

Ansonsten gilt mittlerweile mehr ein Satz in Deutschland "Geiz ist geil" ! In der Dominikanischen Republik gilt "Geld ist geil". Und dies gilt auch im Bereich der Prostitution. (Noch) nicht vergleichbar mit der in Deutschland, den zuerst die Russen und nun mittlerweile die Rumänen hier ausüben. In der Dominikanischen Republik glit immer noch der Satz "wie komme ich am leichtesten an Geld/Visum?"

Aber dies kann man nur sehen, wenn man lange Jahre als Resident dort lebt und nicht nur mehrmals im Jahr für kurze Zeit in Urlaub fliegt. Nun werden mir wieder viele widersprechen - ausser die Residenten, die dort lange Zeit leben...aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. Augenzwinkern
01.06.2006 16:58 el loco ist offline E-Mail an el loco senden Beiträge von el loco suchen Nehmen Sie el loco in Ihre Freundesliste auf
aleko aleko ist männlich
Foren As

RE: Prostitution Dominikanische Republik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juan
@aleko
alle Moderatoren schauen hier in ihrer knappen Freizat auf freiwilliger Basis nach dem Rechten. Bitte deshalb nicht gleich auf die Mods stürzen, zumal du deren Authorisation und deren Handlungsmöglichkeiten nicht kennst und auch nicht jeder die Möglichkeit hat, hier alle 20 min Beiträge zu checken. Bitte berücksichtige das bei Deiner Kritik.

Juan

egal was für rechte ein moderator hat ...

ein moderator auch wenn seine knappe zeit es nicht zulässt oder er in diesem oder jenem keine rechte hat um etwas zu ändern ...

geht m.a. bei der anfrage nach den tarifen der einheimischen und ob die mit aufs zimmer dürfen nicht hin und kommentiert in auffallender grossbuchstabenschrift was allgemein in foren als schreien interpretiert wird und suggeriert damit

JA DU DARFTST und einem langen loooooooooooooooooooooooooooooooool am ende jedem das er oder sie dies versteht tolleriert und für normal hält ...

zum thema:
wie die reaktionen anderer zeigen ist es nicht nur meine meinung das eine derartige anfrage in dieser art nicht in dieses forum sollte und der threadersteller sich falsch ausgedrückt das hat der threadersteller auch nach meinem ersten posting richtig stellen hätte können ...

nach der art: oh, ich meinte falls ich jemanden kennenlerne darf ich dann dies oder das oder muss ich etwas anderes suchen etc aufklären können dies tat er aber nicht ...

mal auf den anderen thread gespannt ...

aber sextourismuss ist eben etwas was sich nicht gehört (fördert nur diverses und bringt der landesentwicklung oder der bevölkerung auser problemen rein gar nix) ne freundin nach zeiten oder mehr ist ein anderes thema ...

mfg

01.06.2006 17:12 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

normal ist es allemal dort, das wissen alle, das heißt aber nicht, dass ich es toleriere...ich hab dort einige monate gelebt und weiß was u wie es dort abgeht und DAS ist echt zum heulen!
dumme frage, dumme antwort. ich mein, so eine unsinnige und frauenverachtende, respektlose Frage stellt man hier ja wohl kaum. Da fliegt man lieber schweigend in das land und sucht sich dort was. Das ist doch peinlich und beschämend, sich hier öffentlich darüber auszulassen, dass man als sextourist dort hinfährt.
Moderator hin oder her, das hat damit nichts zu tun. ...
02.06.2006 08:20 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
bert-ffm bert-ffm ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-172.gif

Herkunft: Frankfurt am Main

Achtung RE: Prostitution Dominikanische Republik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe die ganze Aufregung nicht!

Toleranz ist doch so ziemlich das wichtigste was man mitbringen muß, um mit der Mentalität in der Dominikanischen Republik klar zu kommen.

Die Vielfältigkeit der Themen ist es doch, was ein gut funktionierendes offenes Forum ausmacht.

Prostitution ist wenigstens ein "Geschäft", das den Einheimischen und deren Angehörigen etwas bringt. Ich find es o.k. vorausgesetzt, es geschieht auf freiwilliger Basis, nicht unter Zwang! Schließlich gibt es auch Menschen, die Ihr Hobby zum Beruf machen.

Viel Spaß !!! Augenzwinkern
06.06.2006 17:19 bert-ffm ist offline E-Mail an bert-ffm senden Beiträge von bert-ffm suchen Nehmen Sie bert-ffm in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von bert-ffm: dulebstnur1mal MSN Passport-Profil von bert-ffm anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-292.jpg

etwa 20 dollar musst du bezahlen pro Nacht!

steht an jeder rezeption...:-)
12.06.2006 15:49 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

ich war nie an der rezeption, nur wenn ich den heimfahrenden gästen den ausfüllbogen in die hand gedrückt hab. loooooooooooool...
12.06.2006 23:04 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-292.jpg

naja im Kaoba wo ich früher hauste, stand es an der Rezeption:-) pro Nacht für nicht angemeldete Gäste 20 dollar:-)
13.06.2006 11:59 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

RE: Dom.Rep. Norden info !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es Heute ist weiß ich nicht! Aber vor 5 Jahren Arbeitete ich in einem Hotel an der Rezeption! Damals wahren es Fünfzig Dollar pro Nacht! Das war Natürlich von Hotel zu Hotel Underschiedlich!

15.06.2006 10:45 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
herbertl01 herbertl01 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Flughafen Hahn

puta im hotel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein guter... ich war auch 29 Jahre bei der Polizei und habe die Insel bestimmt schon über 20 mal -überweigend als Alleinreisender- besucht.
Dienstlich habe ich schon so oft mit den Damen dieses Gewerbes zu tun gehabt und ihr stellt Euch nicht vor wieviele man auf einem Flughafen während des Dienstes trifft.... die man vom Sehen her kennt...
Leider bin ich jetzt pensioniert, aber ich muss mich bereithalten, da noch einige Jahre fehlen...somit auch noch nichts mit Auswandern... dahin wo es schön ist
Als Spanischsprachiger habe auch mal Dienst in Kolumbien und vor zig Jahren auch in St.Domingo und Bolivien gemacht...
Bin jetzt mit einer seriösen Kolumbianerin.. aber mit Sicherheit kein Straßenmädchen oder Drogencourier, verheiratet. Leider ist sie sehr eifersüchtig... wenn mich die alten Bekannten auf der Straße in Sosua begrüssen.....
Wir haben uns schon mehrmals Sosua im Hotel getroffen... aber die Probleme... und der Preis den mir das Hotel machte... Dann habe ich beides über Neckermann gebucht.. oki... auch 600-700 Euro für 16 - 22 Tage aber billiger als im Hotel gebucht. Sie kam dann auf ihre Kosten mit einem Flug Bogota-SDQ und Caribetours nach Sosua.
Zuerst haben sie meine Freundin schlecht behandelt, aber zuletzt waren wir beide sehr gut bei der Geschäftsleitung und im Hotel und bei den Bekannten auf der Straße angesehen.
Meine jetzige Frau wollte mit den Mädchen was Soziales zur Reintegration machen.... hat es dann aber aufgegeben, als sie merkte was mit den Chicas los ist.
So schlimm ist es für viele auch nicht anzuschaffen... die fliegen wie eine Biene von einer Blume zur anderen... mit jedem zwei Wochen fest.... und tschüss... Bussi Bussi und Tränen dann gleich zur Ankunft... mal sehen wer von den Bekannten aus anderen Jahren ankommt....
Weil es vielen gar nicht so schwer fällt und die Mentalität... richtet sich nur noch aufs Abzocken... der Gringo ... Cajero Automatico... Geldautomat..
Macht euren Kram in Deutschland dann wisst Ihr was Euch erwartet oder beschränkt Euch auf die Stundenhotels.
Die meisten Hotels machen es nicht... wenn danach was fehlt und ein anderer Gast kriegts mit... gibt es ordentliche Probleme....
Ich war eigentlich immer froh in der Fortaleza... dem Casa Marina in Sousa und ähnlichen Hotels zu wohnen... da hast Du wengistens am Tag deine Ruhe...
und den Schweinkram... mach besser draußen... dann können sie dir auch nur die Klamotten vom Leibe oder das am Mann befindliche Geld oder Wertsachen abnehehmen...
Wieviele kamen schon quasi in Unterhosen heim... einem hatten sie sogar noch am Strand die Kelvin Klein mit schöner Bremsspur abgenommen... der hat einfältig wie er war in der letzen Reihe in Sosua Abajo und Charamcos getourt..
Haltet die Augen auf..... und immer mit einem Ortskundigen oder zu mehreren unterwegs sein.....
Trotzdem... haltet die Ohren... und steif und sauber...
Kommt gesund zurück!!!!

04.06.2008 03:00 herbertl01 ist offline E-Mail an herbertl01 senden Beiträge von herbertl01 suchen Nehmen Sie herbertl01 in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Ich kapiere gar nicht, was sich die Damen hier so aufregen? Es gibt ebensoviele Frauen, teils junge, teils alte und hässliche, die sich hier einen jungen SankyPanky leisten. Ist überall, sei es am Strand von Cabarete oder Sosua, zu sehen.
04.06.2008 14:25 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
herbertl01 herbertl01 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Flughafen Hahn