Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » DANKESCHÖN für............... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DANKESCHÖN für...............
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

DANKESCHÖN für............... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gedacht, dass es immer wieder etwas gibt, wofür mach sich bedanken will, aber vielleicht nicht so genau weiss, wie man das anstellen soll.
Dieser Thread bietet jetzt eine Möglichkeit dazu...........

und zwar möchte ich gleich einmal den Anfang machen und mich bei Jei bedanken, für seine aktuellen und interessanten Nachrichten und Neugikeiten über das Geschehen auf der Insel.

so bleiben wir wenigstens immer auf dem laufenden und ich finde, dass sollte auch einmal erwähnt werden.

Herzlichen Dank Jei, von Österreichischer Seite....mach weiter so.

02.06.2008 11:30 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von wutti
Und noch ein DANKESCHÖN an............... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........@ Frank

Ich möchte mich hier mal bei dir für die tolle Unterstützung beim Chatabend bedanken. Es ist nicht immer einfach, alles so terminlich unter einen Hut zu bringen und darum bin ich sehr froh, dass ich mich da auf jemanden verlassen kann, der die Sache auch ernst nimmt und zuverlässig ist.

Vielen Dank Frank für deine tolle Unterstützung

12.11.2008 02:20 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

RE: Und noch ein DANKESCHÖN an............... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wutti
Ich möchte mich hier mal bei dir für die tolle Unterstützung beim Chatabend bedanken. Es ist nicht immer einfach, alles so terminlich unter einen Hut zu bringen und darum bin ich sehr froh, dass ich mich da auf jemanden verlassen kann, der die Sache auch ernst nimmt und zuverlässig ist.

Vielen Dank Frank für deine tolle Unterstützung

Vielen Dank Petra und Frank, dass Ihr den Chat regelmäßig organisiert. Ihr bereitet Vielen eine Freude, die mal über die Dominikanische Republik etc. plaudern wollen.

15.11.2008 09:11 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

RE: Und noch ein DANKESCHÖN an............... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haitiano
Vielen Dank Petra und Frank, dass Ihr den Chat regelmäßig organisiert. Ihr bereitet Vielen eine Freude, die mal über die Dominikanische Republik etc. plaudern wollen.

, gern geschehen

15.11.2008 12:18 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-875.gif

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von wutti
Zitat:
Original von haitiano

, gern geschehen

......auch von mir

15.11.2008 13:06 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich moechte mich bei meiner Frau Flora bedanken, welche mir am Montag, den 17.11, in der Clinica Las Mercedes eine Tochter gebar.

20.11.2008 00:24 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carapapa
... und ich moechte mich bei meiner Frau Flora bedanken, welche mir am Montag, den 17.11, in der Clinica Las Mercedes eine Tochter gebar.

Ich möchte dir dazu von ganzen Herzen gratulieren. Auch ganz liebe Grüße an deine Frau (unbekannterweise) und natürlich auch an deine kleine Tochter.

20.11.2008 01:42 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Coco78
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Ein Dankeschön an .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soosi und wutti

Ich danke euch beiden für die Organisation der Chatabende und das ihr mir euer Ohr leiht (die netten Telefongespräche).
20.11.2008 07:51 Coco78 ist offline E-Mail an Coco78 senden Beiträge von Coco78 suchen Nehmen Sie Coco78 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

RE: Ein Dankeschön an .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco78
soosi und wutti

Ich danke euch beiden für die Organisation der Chatabende und das ihr mir euer Ohr leiht (die netten Telefongespräche).

..... de nada Coco

20.11.2008 09:15 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » DANKESCHÖN für...............

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH