Chat
|
 |
News vom Allegro bzw. Sunscape Punta Cana? |
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
| News vom Allegro bzw. Sunscape Punta Cana? |
 |
Als Allegro-Fan interessiert es mich jetzt doch, war vor kurzem jemand dort?
Was hat sich nach der Übernahme von Sunscape verändert?
Wird renoviert?
Hat das Team gewechselt?
Habe vor kurzem ein Video bei YOUTUBE gesehen, da wurde wieder der alte Clubsong getanzt (Hasta la vista...). Konnte aber nicht erkennen, ob es da noch das Allegro war.
Hab leider null Kontakt mehr zu dem Hotel, da meine Leute alle gewechselt haben, aber vielleicht weiß ja von Euch jemand was, würd mich freuen, bin neugierig.
Ansonsten werde ich wohl in 8 Wochen mal von meinem Hotel aus hinfahren und mir das ganze ansehen.
VG Petra
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
22.03.2008 11:02 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Themenstarter
 |
|
Hallo!
Bis Mitte November war ich da letzte Mal da.
Da hieß es dann, dass es jetzt nicht mehr Allegro,
sondern Suncape heißt und alle All-Incl.-Bändchen wurden abgeschnitten.
Danach habe ich im Internet einige Mal gelesen,
dass sich viel ändern, verbessern, soll.
Nun würde mich halt interessieren,
was sich verändert hat.
LG Petra
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
23.03.2008 09:09 |
|
|
Chica

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hallo zusammen..
bin etwas geschockt! und zwar flieg ich am samstag nach punta cana und wollte eigentlich für 4 nächte ins sunscape (ehemaliges allegro)! hab auch schon gebucht über expedia! gestern habe ich dann von einer kollegin erfahren, dass das hotel am samstag (31. mai) für 6 monate schliesst, wegen renovationsarbeiten!! hab dann natürlich schnell ins hotel telefoniert, es konnte mir aber niemand eine normale auskunft geben, keiner wusste genaueres, einfach nur, dass es am samstag schliesst!! na toll, ich hab nun keine ahnung in welches hotel wir nun kommen! hab natürlich bei expedia nachgefragt, aber die wissen von nichts!! weiss jemand von euch etwas konkreteres? ist es nicht merkwürdig, dass kein reiseveranstalter etwas davon weiss??
vielleicht war ja jemand erst kürzlich da und hat was mitbekommen?
vielen dank schon mal
liebe grüsse, chica
|
|
27.05.2008 20:44 |
|
|
Nicki81

Grünschnabel
Herkunft: Deutschland
 |
|
@ chica:
Hab gerade mal auf der sunscape seite nachgelesen. Das Hotel schließt am 01.06.2008 für 6 Monate und wird im Dezember wieder neu eröffnet. Steht auch, dass alle bisher getätigten Reservierungen sicher sind und die Leute informiert werden. Was auch immer das heißt.
Gruß Nicki
|
|
28.05.2008 12:47 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Nightnurse

Haudegen

Themenstarter
 |
|
Ups, gut, dass ich das lese, ich wollte naechste Woche mal mit dem Taxi rueber fahren und mal sehen, wer da noch so ist, aber das hat sich ja nun erledigt.
Komisch, hab eigentlich viel Kontakt mit den Maedels, die frueher da gearbeitet haben und die haben gar nichts gesagt.
Naja, werde heute mal sehen, ob ich Ramon im Nachbarhotel treffe, vielleicht weiss der, ob seine Frau Caridad in Zukunft keinen Job mehr hat.
|
|
28.05.2008 16:32 |
|
|
Chica

Mitglied

|
|
also, ich hab gestern definitv bestätigt bekommen, dass es wirkli am samstag schliesst! bis am samstag sind auch alle touristen weg, dh die werden in andere hotels gebracht! am 1.12.08 wird wieder geöffnet!
hab dann nochmal ins hotel telefoniert und kurz mit fidel gesprochen, die wissen erst am samstag wo sie alle untergebracht werden.. finde es echt schade, aber was solls! wir gehen nun ins barcelo bavaro caribe, mal schauen wie das so ist.. bestimmt auch toll
freu mich wahnsinnig, ist ja schon bald soweit..
@nicki81: danke für deine antwort
@nightnurse: in welchem hotel bist du denn momentan? sag ramon einen lieben gruss von mir, wenn du ihn siehst.. von rosmarie aus der schweiz, gracias
na dann, tschüüss..
chica
|
|
28.05.2008 19:55 |
|
|
Lenorfrau

Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich kenne das Sunscape nicht, aber mit dem Caribe machst du absolut nichts falsch. Da würde ich mit Kusshand hingehen, wenn man mir das wofür auch immer anbietet.
__________________ ...ohne Weichspüler wird´s hart
|
|
30.05.2008 23:22 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Themenstarter
 |
|
Also für alle, die es interessiert.
Das Allegro wird (für mich leider) zum Luxusschuppen.
Der zukünftige Name ist:
Dreams Palm Beach Punta Cana (5 Sterne)
Nachzulesen hier: englisches Sunscape-Forum
und hier: Dreams-Resort-Seite
Klar, war ne Renovierung des alten Allegros notwendig, aber meiner Meinung nach müsste man nicht so übertreiben.
Bin immer gern hingeflogen, aber das wird wohl nicht mehr mein Klientel sein und geldtechnisch werde ich mir das wohl auch nicht mehr leisten können.
Hab letzte Woche mit nem Animateur von dort telefoniert. Die helfen wohl teilweise bei der Renovierung mit.
VG Petra
|
|
10.06.2008 17:56 |
|
|
Tom
Doppel-As

Herkunft: Mannheim
 |
|
Für mich als alter Allegro Fan, ist das eine sehr schlechte Nachricht. 5 Sterne de Luxe nein danke, das brauche ich nicht. Ich werde dann wohl in das Nachbarhotel Oasis übersiedeln.
Tom
|
|
10.06.2008 20:45 |
|
|
Chica

Mitglied

|
|
hola..
bin auch schon wieder zurück.. *snif*
war nun im dreams punta cana, haben kurzfristig noch wechseln müssen.. war schön und ok, aber die animation war nicht gut, nicht zu vergleichen mit dem allegro..!!
echt schade, dass aus dem allegro ein luxusresort wird.. es hat doch bestimmt schon genug luxusschuppen in punta cana und vor allem ist die animation echt nicht die selbe in einem etwas besserem hotel.. da merkt man extreme unterschiede
na dann, bis bald mal..
saludos
|
|
10.06.2008 21:13 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum