Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » wetschewell hat gebucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wetschewell hat gebucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von wetschewell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ben blendend verstanden,ich weiss nicht ob es daran lag das er sich besonders angestrengt hat oder nicht.

so mein nächster aufenthalt ist gerade fertig mit der plannung.auch wenn es wenigen leuten interesiert teile ich es trotzdem mit.

ich fliege am 28.5 bis zum 26.6 mit der condor von frankfurt nach santo domingo.bezahlt habe ich vor 2 monaten 298 euro bei den fliegenpreisen.

am 29.5 komme ich sehr früh morgens in s.d. an und werde versuchen so schnell wie möglich zur caribe tours station zu kommen.ich schätze wenn der flug pünktlich landet werde ich den bus um 6 bekommen.von dort direkt nach sosua-los charamicos(280 peso im moment) wo mich joe vom voramar abholen wird.da ich die ersten 8 tage aber im all.inc. hotel breezes puerto plata eingescheckt habe mit meiner freundin bringt mich joe dorthin.ist nee feine geste vom joe.ein echter kumpel denn es ist eine reine privatfahrt.
nach denn erholungsurlaub im all inc. hotel werde ich dann die nächste woche im voramar einchecken.apartment ist reserviert und das voramar bietet im mai/juni sonderkonditionen.nach 1 wocher trubel geht es dann nach las terenas ins villa engel.ich werde in sosua ein auto mieten und für 6 nächte dorthin fahren um auch mal eine andere seite der insel kennen zu lernen.

in der letzten woche werde ich dann 5 tage bei rosa übernachten und dann mit ihr die letzten paar tage in s.d im esmeralda bis zu meinem abflug dort übernachten.
24.04.2008 11:08 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann frank.....

ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal einen wunderschönen urlaub, fall wir uns bisdahin nicht mehr lesen

24.04.2008 11:17 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Routinier

petra ich wünsche dir und deinem mann einen wunderschönen urlaub und kommt bitte gesund wieder.
24.04.2008 11:21 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Ich danke dir Frank;
wir werden sicher viel Spass haben und gesund kommen wir sicher zurück;
du weisst ja....österreicher sind zäh und Unkraut vergeht nicht; :lol:

24.04.2008 22:11 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Maru Maru ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Boca Chica

Hallo Frank,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Kommst du jetzt doch noch 1 Nacht nach Boca Chica? Ein wenig Spass muss sein.

25.04.2008 09:53 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

meine liebste maru,

das einzige was ich weiss was am ende meines urlaubs ist,das ich nach s.d. muss.ob ich 1-2 tage s.d. mache oder nach boca chica fahre das entscheide ich erst vor ort.gib mir einfach deine nummer dann ruf ich dich an.

gruss frank
25.04.2008 11:32 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

@Frank

nun weisst du in der Zeit auf der Insel ist meine Hauptsprache neben Spanisch Hochdeutsch, darum konntest du bzw. ihr mich sehr gut verstehen. Ich bemühe mich ja auch, doch zwischendurch kommt auch einmal ein Wort in Schweizer Deutsch. :lol:

Man du hast es wirklich schön, schon wieder Urlaub und so lange, wie machst du das nur??

Einen lieben Gruss aus der Insel

Don Ben

25.04.2008 17:03 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Maru Maru ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Boca Chica

Hallo Don Ben,

ich glaube du hast da was falsch verstanden..Ich mache hier in der Schweiz Urlaub. :lol: Auch ich gönne mir dies 1x pro Jahr um meine Familie und Freunde zu treffen.
Ansonsten lebe ich auf der Insel (wie du) und wie ich das mache?? Ganz einfach: Prioritäten setzten, ein wenig genügsamer leben und ansonsten mich des Lebens erfreuen......

@Frank o.k. ich schicke sie dir nochmals.

28.04.2008 10:26 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Dom Rep Fan

@maru

nun ich habe auch Wetschewell damit gemeint. Aber auch du hast es schön und hoffe geniesst es. Ich bin leider noch nicht fest auf der Insel, aber es geht nicht mehr so lange. Auch ich habe meine Kosten in der Schweiz schon runtergeschraubt um etwas auf die Seite zu tun und bald auf die Insel zu gehen.

Grüssle

Don Ben

28.04.2008 15:37 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Routinier

so die tage vergehen und ich darf bald wieder richtung zweite heimat.noch 2 tage und mein flieger geht.

habe diesmal von allem etwas drinn.die ersten 8 tage gehe ich mit meiner freundin 8 tage in das all.inc. hotel breezes puerto plata(liegt zwichen cabarete und sosua).4 sterne mit 24 stunden all inc. für 452 euro für 2 personen und 8 tage.danach gehts ins voramar bis zum 13.6 also eine woche wo wir etwas abfeiern gehen.am 13.6 werde ich für 6 tage nach samana bzw.L.T. fahren ins villa engel.dort in der anlage lebt auch manzana der das samana forum leitet.
zurück gehts nach sosua wo ich 5 bzw 6 tage bei meiner freundin übernachten werde bevor ich 1 bzw 2 tage vor meinem abflug nach boca chica oder s.d. fahren werde.

p.s. maru schick mir bitte deine nummer.ich ruf dich dann an wenn ich komme
26.05.2008 16:51 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Dom Rep Fan

@wetschewell

nun du hast dir da ja einiges vorgenommen und geplant, aber hoffe du kommst dann nicht in den Stress, grins. du weisst die Zeit vergeht schnell und das Karibische Tranquillo noch schneller

Guten Flug und schönen Aufenthalt.

Saludos

Don Ben

26.05.2008 19:33 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Huhu Frank,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und lass Dir Bachata und Merengue beibringen, damit wir es im Juli ordentlich krachen lassen können.

LG Alex
27.05.2008 09:52 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

Zitat:
Original von wetschewell
p.s. maru schick mir bitte deine nummer.ich ruf dich dann an wenn ich komme

Das wird Maru sicher net lesen, da sie schon wieder auf der Insel und dort internetlos ist. Aber kannst mich ja mal anschreiben, ich könnte dir die Nummer auch geben - wenn du lieb bist ... :lol:

Ach und SCHÖNEN URLAUB natürlich. Genieß es!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doreen: 27.05.2008 09:58.

27.05.2008 09:57 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
Routinier

ich danke dir doreen nochmals sehr.ich weiss zwar noch nicht ob ich es mir antun soll aber wenn werde ich maru anrufen.
27.05.2008 11:34 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit deiner Liebsten. Hast ja ein ganz tolles Programm vor dir!

Nach deinem Urlaub werden wir uns dann auch bei dem Treffen kennenlernen. Und nicht vergessen: Tanzen üben!!!
27.05.2008 11:51 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

Zitat:
Original von wetschewell
ich danke dir doreen nochmals sehr.ich weiss zwar noch nicht ob ich es mir antun soll aber wenn werde ich maru anrufen.

Gerne doch.

Gut, kann sie das nicht lesen ... :lol: :lol: :lol: aber der liebe Gunnar hat's ja auch überlebt :lol: und besucht sie ja dann bald auch schon wieder.

Also, nochmals viel Spaß.
27.05.2008 12:57 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
Clubberer Clubberer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

genau, das ist gar nicht schlimm. mich holt sie wahrscheinlích sogar am Flughafen am seeehr frühen Morgen ab. find ich sooooo toll. dann bin ich noch vor dem Aufstehen in San Pedro und kann mi mujer aus den Träumen reissen. :lol:

Gunnar
27.05.2008 13:08 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
Routinier

so in einer stunde gehts ab richtung frankfurt
28.05.2008 17:31 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
ELVANDY ELVANDY ist männlich
Foren As

So ihr lieben , auch der ELVANDY hat gebucht !
Am 4.10 für 139,- von Brüssel nach POP und am 27.10 für 139,- von POP zurück nach Brüssel !!!!!280,- Euronen echt TOP
Wer also im oktober günstig weg möchte sollte mal bei JETAIRFLY.COM
vorbei schauen ......
PS:Kann mir einer sagen wann der letzte Bus (Caribbeantours)samstags von POP nach santo domingo fährt ?ich blick auf der spanischen homepage nicht durch...
danke ELVANDY
07.06.2008 12:55 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
Dom Rep Fan

@El Vandy
Nun so wie ich das verstehe auf der Homepage würde ich sagen um 7 Uhr abends geht der letzte Bus. Da biste vermutlich so um 11 Uhr in Santo Domingo. Evt. wäre es ja besser und sicherer eine Nacht in Pop oder Sosua zu verbringen und am nächsten Morgen früh runterzufahren. Ich meine da hast schon ein langer Flug mit Zwischenlandung und vielleicht wäre es besser mal zu schlafen und dann zu fahren. Kommst ja um 1615 in POP an gehst in ein Hotel, schläfst bis morgen nimmst erster Bus und bis in Santo Domingo so um 1000 Uhr frisch und munter.

Vielleicht hätte ich dir sogar für diese Übernachtung ein Angebot inkl. Flughafentransfer für so 30 Euro. Aber müsste es erst Abklären.

Bezüglich Jetair noch, die Steuern ja keinen Deutschsprachigen Flughafen an und man müsste ja noch zuerst einmall nach Brüssel kommen.

Saludos

Don Ben

08.06.2008 18:08 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
ELVANDY ELVANDY ist männlich
Foren As

@ Bebra
ja das ist richtig , aber ich muß eh bis nach düsseldorf und von dort aus ist es nicht mehr weit nach brüssel .ich bin im märz mit wetschewell von brüssel aus geflogen und es hat alles super geklappt !
mit der übernachtung hast du recht !ich hab mir auch schon überlegt ob ich eine nacht bei harald (hotel voramar )übernachte ,das hab ich meiner freundin
vorgeschlagen ,aber du weißt ja wie eifersüchtig so eine süße latina sein kann,
sie wollte das ich gleich nach santo domingo komme !sie wartet dann an der haltestelle .sie wollte sogar nach pop zum airport kommen........na mal sehn ich hab ja noch etwas zeit ,danke jedenfalls für die fahrplan info
08.06.2008 19:38 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
paco
Jungspund

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: D Puerto Plata

@ El Vandy

hola,

hast du den Flug nach POP direkt über Jetairfly oder ein Reisebüro

gebucht?

Falls du über ein Reisebüro gebucht hast wie heist es . Binn für infos

dankbar.

Mfg Paco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paco: 13.06.2008 15:59.