Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Fragezeichen Komisch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toddi0511
Also ich habe mich da durch geklickt und da kam noch die Tax Spritpauschale dazu Rückflug also bin ich bei knapp 600€ gelandet von 75€.

Wenn du nur den Hin- oder Rückflug als Fliegenpreis für 79,- bzw. 99,-Euro bekommen hast, dann ist es ja normal, dass die anderen Zuschläge noch dazu kommen. Und die nicht Fliegenpreise sind ja in der Regel auch etwas teurer....

Bei mir hat das immer gut funktioniert - auch jetzt bei meinem Flug für Mai/Juni, da hat es ja bei Hin- und Rückflug mit dem Fliegenpreis geklappt. Es kamen wirklich nur die je 20,-Euro Service Charge dazu - also 40,-Euro mehr - ansonsten wie von Condor ausgeschrieben....

12.04.2008 15:33 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Maria77 Maria77 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mußt schon darauf achten, wie Gunnar schon schrieb, dass Du für Hin- und Rückflug einen Tarif mit "Smilie" wählst und dann hast Du nur die Servicegebühr von 20 EUR.
Es gab zum Beispiel eine Flug von FRA nach SDQ für 3 Wochen: hin 79 EUR + 20 EUR = 99 EUR und zurück 226 EUR + 20 EUR = 246 EUR. Also insgesamt 345 EUR. Find ich nen super Preis.

13.04.2008 09:45 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-882.jpg

Herkunft: D

CONDOR Eintagsfliegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab morgen 10:00 Uhr bis Samstag gibts wieder die günstigen Flugangebote bei Condor:

www.condor.com

07.05.2008 13:11 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal ob der link hier klappt.wer heute schon reinschauen möchte welche angebote es gibt

Fliegenpreise
07.05.2008 13:13 wetschewell ist online E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Touareg
Grünschnabel

Hi Olita,

ist ja echt cool, kannst du mit denn nächstes Mal auch Bescheid sagen?? Wäre echt super toll. Kann dir auch meine Mailadresse geben, wenn nötig, ok??

Liebe Grüße
07.05.2008 15:06 Touareg ist offline E-Mail an Touareg senden Beiträge von Touareg suchen Nehmen Sie Touareg in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

@ Jei
DANKE für den Hinweis

@ wetschwell

Ein RIESIGES DANKESCHÖN für den Link. Als die Aktion noch nicht losging konnte ich die Angebote auf der Condorseite nicht sehen. Durch den Link konnte ich schon mal ein bisschen gucken und vorplanen. Ergebnis: Ich hab zugeschlagen

und @ all

Herzlichen Glückwunsch für alle die einen günstigen Flug gekriegt haben Augenzwinkern
16.05.2008 22:06 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Routinier

es tut sich wieder was.ich vermute donnerstag werden wieder fliegenpreise sein.
27.05.2008 11:27 wetschewell ist online E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Hoffe, dass uns der Condor-Gott erhört!!! Gell Waterlove?!
27.05.2008 11:33 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Ja, wir hoffen zusammen meine Süße.

Aber der Condor-Gott ist auch berechenbar, alle 4 Wochen schickt er uns seine Preise.

Deshalb glaube ich wir müssen noch 1 Woche warten (05.06)

Liebe Grüße und vorallem viel Glück!
27.05.2008 12:45 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Routinier

schau mal auf dem link denn ich ein paar postings vorher geschickt habe.der ist leer und das machen sie eigentlich nur kurz vor den fliegenpreise.

wartet ab aber ich sag jetzt am donnerstag ist es wieder soweit und macht euch schon gedanken wann ihr fliegen könnt
27.05.2008 12:48 wetschewell ist online E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Routinier

Auf der Seite tut sich schon was.
27.05.2008 14:28 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

So, da sindse ... ab Donnerstag gibts dann wieder Fliegenpreise ... Reisezeit bis Oktober 2008

Viel Glück!
27.05.2008 16:20 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
Routinier

ich mach bald denn hellseherschein
27.05.2008 16:41 wetschewell ist online E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Ich nehme alles zurück, auch ich habe schon den Newsletter bekommen!

Und meine süße Xaviana es sollen Fliegenpreise bis Oktober dabei sein

Hoffentlich erhört uns unser Gott

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterlove: 27.05.2008 20:50.

27.05.2008 20:49 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Punta Cana ist bis September dabei ... für 199 EUR die Strecke ...

Aber sonst siehts gen Insel eher schlecht aus, keine Angebote für Santo, POP oder Samana.
28.05.2008 12:42 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
angua109 angua109 ist weiblich
Mitglied

ich brauch mal fix nen flug von santo domingo nach deutschland, am besten berlin, ohne zwischenstop. gibts nen guten tip? mitte juli müsste es losgehen...
28.05.2008 20:30 angua109 ist offline E-Mail an angua109 senden Beiträge von angua109 suchen Nehmen Sie angua109 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von angua109 anzeigen
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Zitat:
Original von angua109 ich brauch mal fix nen flug von santo domingo nach deutschland, am besten berlin, ohne zwischenstop. gibts nen guten tip? mitte juli müsste es losgehen...
Versuchs doch mal hiermit (auch im Portal mit der Flug-Buchungsmaschine unter dem Währungsrechner):

28.05.2008 23:48 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
ToWa ToWa ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Langfliegen Juli-August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nettes Forum - habe schon viel mitgelesen.

Habe gleich mal eine Frage an die "Karibik-Fahrer" wegen der Langfliegen-Aktionen von Condor.

Im Moment kann man ja günstig die Flüge nach Punta Cana bekommen.
Wir wollen aber Ende Juli / Anfang August von Frankfurt nach Santa Domingo fliegen.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Werden für diese Reisezeit noch günstige (ca. 500 EUR) Flüge bei Condor in den nächsten Wochen auftauchen ?
Oder sollte man jetzt zuschlagen und den Flug nach Punta Cana buchen ?

Vierlen Dank für die Antworten !

Grüße von der Ostsee,
ToWa
30.05.2008 10:41 ToWa ist offline E-Mail an ToWa senden Beiträge von ToWa suchen Nehmen Sie ToWa in Ihre Freundesliste auf
Routinier

RE: Langfliegen Juli-August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es ist schwierig zu sagen.

Ihr könnt auch auf die nächsten Eintagsfliegen warten, vielleicht ist dann Santo Domingo wieder dabei. Die jetzigen Eintagsfliegen nach Punta Cana sind auch nicht gerade günstig für Ende Juli.
30.05.2008 11:15 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

ich brauche flüge von frankfurt nach punta cana für anfang september..

ne frage an die spezialisten unter uns ;-) soll ich eher noch bissel warten? manchmal gibts ja auch welche für 99 oder 129 euro.. jetzt sind nur welche für 179 euro dabei un zwar egal ob man im mai fliegt oder eben erst im september..

also zuschlagen oder lieber noch warten un hoffen dass die preise noch runtergehn??!!
30.05.2008 11:23 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Da bis September noch einbißchen Zeit ist, würde ich warten. ;-) Viel Glück!!!
30.05.2008 11:26 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doppel-As

Also die Preise für die Flüge werden für die Sommermonate sicher nicht runtergehen. Da würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen!! Im Gegenteil, die werden wohl eher teurer werden.

Wenn es mal Flüge bei Condor für 99 EUR gab, dann waren die im Mai (voriges & dieses Jahr) ... sonst kaum bis nie und v.a. nicht in den Sommermonaten. Und Flüge für 99 EUR gen PUJ gab es gleich mal schon ewig nicht mehr, wenn, dann waren's SDQ-Flüge, aber wie gesagt, nur für Mai.
30.05.2008 12:03 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

HEULKRAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die haben die flüge grad teurer gemacht... ich dreh durch!!! und jetzt???? oh man ich heul gleich.. :-(
30.05.2008 12:17 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Teurer haben die die net gemacht, es ist nur so, dass die Condor ja nur eine bestimmte Kontingente an den billigeren Tickets hat (ca. 9 Plätze). Sind die ausgebucht, gehts ne Preisklasse nach oben ...

Deswegen sollte man halt auch net zögern, wenn der Reisezeitraum dabei ist. Weil ne Garantie, das da noch mal was bei den nächsten Fliegenpreisen dabei ist, gibt es nicht.

Und voriges Jahr war es auch so, dass Flüge gen Insel bei mehreren Fliegenaktionen im Sommer dann gar net bei waren ... weil die Maschinen nämlich so schon voll sind.
30.05.2008 13:04 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf