Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Kleiner Witz (fiktiv) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Witz (fiktiv)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Rolli Onkel Rolli ist männlich
Eroberer

Herkunft: Hessen

großes Grinsen Kleiner Witz (fiktiv) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha zusammen,

ein kleiner Witz, der rein fiktiv ist (und vielleicht schon von dem einen oder anderen erlebt wurde):

Wuppertal, Deutschland, 22.00 Uhr. Das Telefon klingelt bei Kurt (42, Single). Als Kurt rangeht hört er die verrauchte Stimme seiner Urlaubsbekanntschaft aus Punta Cana. "Hola mi corazon" zischt es ins Kurts Ohr. Mit gebrochenem deutsch säuselt sie weiter: "ich wollte Dir nur sagen, das ich dich Liebe. Und Du bist in allem Spitze! Stell Dir vor, du warst vor 2 Monaten da und ich bin nun schon im dritten Monat Schwanger!"

:lol:

Liebe Grüße
Frank

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Onkel Rolli: 21.05.2008 19:45.

21.05.2008 19:43 Onkel Rolli ist offline E-Mail an Onkel Rolli senden Beiträge von Onkel Rolli suchen Nehmen Sie Onkel Rolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Kleiner Witz (fiktiv)

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH