Chat
|
 |
Nachtgedanken |
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Ich kam gestern so ca. 23:40 Uhr nach Hause. Ich schaute nach unseren Kindern und legte mich dann neben meine Frau in Bett.
Da es in den letzten Naechten hier sehr warm ist, sind unsere Fenster weit geoeffnet.
Als ich dann so die gleichmaessigen Atemzuege meiner Frau nebem mir hoerte und in den naechtlichen karibischen Sternenhimmel blicke, ueberkam mich ein Schauer und ich schlief gluecklich ein.
Danke Republica Dominicana, dass Du mir diesen geglueckten Neustart ermoeglicht hast !
P.S Auch wenn ich hier viel rumgrantel, unterm Strich passt es scho. Ich habe den Schritt nicht bereut hierher zu ziehen.
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
20.05.2008 18:18 |
|
|
luislui
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Hola carapapa,
das freut mich für dich es ist immer schön wenn jemand etwas riskiert und dann nach einer gewissen Zeit zufrieden sagen kann " ich habe es richtig gemacht " ich hoffe dass dieses Gefühl bei dir noch sehr lange bzw. immer anhält.
Adios
Luis
|
|
20.05.2008 19:30 |
|
|
mariposita

Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Das freut mich zu lesen. ich freue mich auf den Tag, an dem ich das auch von meiner zukünftigen Wunsch(Traum)heimat sagen kann... auch wenn das noch ein weiter Weg ist.
Wünsche Dir noch weiterhin viel Glück und Zufriedenheit.
20.05.2008 20:44 |
|
|
tonif
Tripel-As

Herkunft: I'm from Austria
 |
|
"Danke" zu sagen/zu denken, ist etwas, was den Leuten heutzutage SEHR schwer fällt. Dabei löst es SEHR große, sehr beglückende Gefühle aus und erzeugt Glückshormone. Zudem, "zu lesen" ist es auch sehr schön. An der Art des "Grantelns" merkte ich schon, daß sich dahinter ein sehr sensitiver & intensiver Mensch verbirgt.
Interessant wäre natürlich auch die dazugehörige "(Lebens-)Geschichte".
Toni
__________________ Nicht der Wind - sondern die Segel bestimmen die Richtung.
|
|
20.05.2008 21:36 |
|
|
ricardo
Foren As

|
|
| Zitat: |
Original von tonif
Interessant wäre natürlich auch die dazugehörige "(Lebens-)Geschichte".
|
@carapapa
Hast du nicht früher mal als Carahueso in Habanero´s Kubaforum geschrieben und bist dann irgendwann weg nach Chile?
|
|
20.05.2008 22:38 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Ja, aber ich bin immer carapapa gewesen. Auch in haba's Forum.
Leider hat es mit Chile nicht so geklappt, sonst waere ich immer noch dort.
Meine Verlobung ging leider in die Brueche. Arbeit waere kein Problem gewesen. Ich hatte schon einen Arbeitsvertrag mit den "Stadtwerken" in Valparaiso in der Tasche.
Kriege heute noch beinahe woechtlich einen Anruf von meiner "beinahe" Schwiegermutter. Sie sieht mich halt immer noch an der Seite ihrer Tochter.
Kurz nach der Tennung flog ich dann nach Santo Domingo, um meine jetzige Frau zu besuchen. Und aus dieser Woche Urlaub ist halt Alana Victoria, mittlerweile 11 Monate alt, entstanden und ich zog hierunter. Mittlerweile werde ich zum 2 Male Vater.
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 20.05.2008 23:25.
|
|
20.05.2008 22:40 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Hallo Dirk
deine kraft,deinen mut,und deine positive einstellung möchte ich haben..
einfach nur RESPEKT
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
20.05.2008 23:33 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Danke Frank,
aber Deine Lebensgeschichte mit Deiner Frau ist ja auch geprägt von Entschlossenheit und festem Willen Entscheidungen zu treffen.
Genauso RESPEKT an Euch!
|
|
20.05.2008 23:40 |
|
|
Alejandrina

Haudegen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Wie schön, dass du so empfindest!
Denn DAS sind eben die wahren Glücksmomente im Leben und zeigen einem Menschen, dass "alles gut ist"!
|
|
21.05.2008 07:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|