Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » Nachtgedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachtgedanken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Nachtgedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam gestern so ca. 23:40 Uhr nach Hause. Ich schaute nach unseren Kindern und legte mich dann neben meine Frau in Bett.
Da es in den letzten Naechten hier sehr warm ist, sind unsere Fenster weit geoeffnet.
Als ich dann so die gleichmaessigen Atemzuege meiner Frau nebem mir hoerte und in den naechtlichen karibischen Sternenhimmel blicke, ueberkam mich ein Schauer und ich schlief gluecklich ein.
Danke Republica Dominicana, dass Du mir diesen geglueckten Neustart ermoeglicht hast !

P.S Auch wenn ich hier viel rumgrantel, unterm Strich passt es scho. Ich habe den Schritt nicht bereut hierher zu ziehen.

20.05.2008 18:18 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

RE: Nachtgedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola carapapa,

das freut mich für dich es ist immer schön wenn jemand etwas riskiert und dann nach einer gewissen Zeit zufrieden sagen kann " ich habe es richtig gemacht " ich hoffe dass dieses Gefühl bei dir noch sehr lange bzw. immer anhält.

Adios
Luis
20.05.2008 19:30 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
mariposita mariposita ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-792.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Nachtgedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Applaus
Das freut mich zu lesen. ich freue mich auf den Tag, an dem ich das auch von meiner zukünftigen Wunsch(Traum)heimat sagen kann... auch wenn das noch ein weiter Weg ist.
Wünsche Dir noch weiterhin viel Glück und Zufriedenheit.

20.05.2008 20:44 mariposita ist offline E-Mail an mariposita senden Beiträge von mariposita suchen Nehmen Sie mariposita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mariposita anzeigen
tonif tonif ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-639.jpg

Herkunft: I'm from Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Danke" zu sagen/zu denken, ist etwas, was den Leuten heutzutage SEHR schwer fällt. Dabei löst es SEHR große, sehr beglückende Gefühle aus und erzeugt Glückshormone. Zudem, "zu lesen" ist es auch sehr schön. An der Art des "Grantelns" merkte ich schon, daß sich dahinter ein sehr sensitiver & intensiver Mensch verbirgt.

Interessant wäre natürlich auch die dazugehörige "(Lebens-)Geschichte".

Toni

20.05.2008 21:36 tonif ist offline E-Mail an tonif senden Beiträge von tonif suchen Nehmen Sie tonif in Ihre Freundesliste auf
ricardo
Foren As

images/avatars/avatar-152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tonif
Interessant wäre natürlich auch die dazugehörige "(Lebens-)Geschichte".

@carapapa
Hast du nicht früher mal als Carahueso in Habanero´s Kubaforum geschrieben und bist dann irgendwann weg nach Chile?
20.05.2008 22:38 ricardo ist offline Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von carapapa

Ja, aber ich bin immer carapapa gewesen. Auch in haba's Forum.
Leider hat es mit Chile nicht so geklappt, sonst waere ich immer noch dort.
Meine Verlobung ging leider in die Brueche. Arbeit waere kein Problem gewesen. Ich hatte schon einen Arbeitsvertrag mit den "Stadtwerken" in Valparaiso in der Tasche.
Kriege heute noch beinahe woechtlich einen Anruf von meiner "beinahe" Schwiegermutter. Sie sieht mich halt immer noch an der Seite ihrer Tochter.
Kurz nach der Tennung flog ich dann nach Santo Domingo, um meine jetzige Frau zu besuchen. Und aus dieser Woche Urlaub ist halt Alana Victoria, mittlerweile 11 Monate alt, entstanden und ich zog hierunter. Mittlerweile werde ich zum 2 Male Vater.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 20.05.2008 23:25.

20.05.2008 22:40 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-875.gif

Herkunft: Oberhausen

Hallo Dirk

deine kraft,deinen mut,und deine positive einstellung möchte ich haben..

einfach nur RESPEKT

20.05.2008 23:33 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von carapapa

Danke Frank,
aber Deine Lebensgeschichte mit Deiner Frau ist ja auch geprägt von Entschlossenheit und festem Willen Entscheidungen zu treffen.
Genauso RESPEKT an Euch!

20.05.2008 23:40 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Deutschland

Wie schön, dass du so empfindest!
Denn DAS sind eben die wahren Glücksmomente im Leben und zeigen einem Menschen, dass "alles gut ist"!
21.05.2008 07:31 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

So unterschiedlich sind die Perspektiven.

Bei meiner Frau kommen zu vergleichbaren Tageszeiten eher Dankesgefühle auf, dass sie die Möglichkeit hatte, das Land zu verlassen und in Ruhe zu schlafen, ohne sich Sorgen über Schießereien auf der Straße, Stromausfall, Raubüberfälle und den täglichen Kampf um das Überleben machen zu müssen.

diese Gedanken kommen ihr ganz besonders dann, wenn sie mit der Familie telefoniert und sich über die neuesten Probleme und Katastrofen hat unterrichten lassen.

P.S.

Wenn sie bei sich zu Haus die Fenster des Nachts weit offen hätte, wäre am Morgen das Haus wahrscheinlich komplett leergeräumt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Planner: 21.05.2008 14:59.

21.05.2008 14:57 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » Nachtgedanken

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH