Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » Unterkunft in Boca Chica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterkunft in Boca Chica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amigo Amigo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland/Schwarzw ald

Unterkunft in Boca Chica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hatte schon einige Male AI-Urlaub in Boca Chica gemacht und möchte künftig "freier" wohnen. Kann mir jemand ein kleines Hotel empfehlen, oder kennt jemand aus eigener Erfahrung eine der folgenden Unterkünfte:

Residencial "Elisabeth" in der Calle Antonio Hane No. 4
Hotel "El Candil"
Hotel "Calypso"

Ich habe zwar schon viel gutes über Hany gehört und gelesen, aber ich denke die Gegend in Los Coquitos ist nachts für Touristen nicht immer so zu empfehlen. Wie ich gesehen habe, liegt dieses Haus auch ganz am Ende Straße.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde und bedanke mich schon im Voraus.
14.04.2008 19:45 Amigo ist offline E-Mail an Amigo senden Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

RE: Unterkunft in Boca Chica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir das Playa Marina nebst Parco del Caribe empfehlen. Die beiden gehören zusammen und sind direkt am Park bzw. Kirche, wo die Guaguas abfahren.

http://www.santodomingoapartments.com/index_eng.htm
14.04.2008 23:03 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Onkel Rolli Onkel Rolli ist männlich
Eroberer

Herkunft: Hessen

RE: Unterkunft in Boca Chica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Amigo,

mit dem PLAYA MARINA habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Dort quatierte sich meine Bekannte ein, wenn sie über Nacht in Boca Chica blieb.

Es liegt in unmittelbarer Nähe der Kirche im Park. Wenn Du vor der Kirche stehst (mit Blick zur Kirche) dann gehst Du die Straße links. Dort ist es das zweite Haus.

Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein Schlafzimmer, ein kleines Bad und ein Eingangsraum in dem noch eine Küche war.

Viel Spaß in Boca Chica
Frank
18.05.2008 20:55 Onkel Rolli ist offline E-Mail an Onkel Rolli senden Beiträge von Onkel Rolli suchen Nehmen Sie Onkel Rolli in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Ich kann es nicht nur empfehlen, ich war schon zwei Mal dort und werde auch das nächste Mal im Playa Marina sein. Sag uns doch vielleicht Bescheid, für welche Unterkunft du dich entschieden hast.
18.05.2008 21:00 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » Unterkunft in Boca Chica

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH