Chat
|
 |
Unterkunft in Boca Chica |
Amigo
Jungspund

Herkunft: Deutschland/Schwarzw
ald
 |
|
Hallo zusammen,
ich hatte schon einige Male AI-Urlaub in Boca Chica gemacht und möchte künftig "freier" wohnen. Kann mir jemand ein kleines Hotel empfehlen, oder kennt jemand aus eigener Erfahrung eine der folgenden Unterkünfte:
Residencial "Elisabeth" in der Calle Antonio Hane No. 4
Hotel "El Candil"
Hotel "Calypso"
Ich habe zwar schon viel gutes über Hany gehört und gelesen, aber ich denke die Gegend in Los Coquitos ist nachts für Touristen nicht immer so zu empfehlen. Wie ich gesehen habe, liegt dieses Haus auch ganz am Ende Straße.
Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde und bedanke mich schon im Voraus.
|
|
14.04.2008 19:45 |
|
|
Xaviana

Routinier

|
|
|
14.04.2008 23:03 |
|
|
Onkel Rolli
Eroberer

Herkunft: Hessen
 |
|
| RE: Unterkunft in Boca Chica |
 |
Aloha Amigo,
mit dem PLAYA MARINA habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Dort quatierte sich meine Bekannte ein, wenn sie über Nacht in Boca Chica blieb.
Es liegt in unmittelbarer Nähe der Kirche im Park. Wenn Du vor der Kirche stehst (mit Blick zur Kirche) dann gehst Du die Straße links. Dort ist es das zweite Haus.
Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein Schlafzimmer, ein kleines Bad und ein Eingangsraum in dem noch eine Küche war.
Viel Spaß in Boca Chica
Frank
|
|
18.05.2008 20:55 |
|
|
Xaviana

Routinier

|
|
| RE: Unterkunft in Boca Chica |
 |
Ich kann es nicht nur empfehlen, ich war schon zwei Mal dort und werde auch das nächste Mal im Playa Marina sein. Sag uns doch vielleicht Bescheid, für welche Unterkunft du dich entschieden hast.
|
|
18.05.2008 21:00 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|