Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Suche günstige Übernachtung in L.Tarrenas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche günstige Übernachtung in L.Tarrenas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fendoc
Grünschnabel

Suche günstige Übernachtung in L.Tarrenas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich will ab 24.04.2007 für 2-3 Wochen nach Las Tarrenas/ Halbinsel Samana. Wer kennt eine günstige Pension oder Privat- Unterkunft? Sauber, Dusche und evt. Kühlschrank+Frühstück wäre gut. War 2005 schon mal da! Möchte jetzt aber eine andere Übernachtung!

Gruss

Fendoc
01.04.2007 18:28 fendoc ist offline E-Mail an fendoc senden Beiträge von fendoc suchen Nehmen Sie fendoc in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola
In welchem Hotel warst du denn beim letzten mal ? Am Playa Punta Popi ist einmal Casa Robinson. War ich im Oktober . Zimmer mit Bad,Wohnküche und Schlaftimmer und Sitzgruppe vorm Zimmer . Dort bekommt man auch günstig Frühstück .Ich habe 250 Euro für 20 Tage bezahlt.
habe noch irgendwo eine Visitenkarte rumliegen . Wenn ich Sie finde gebe ich noch die Telefonnummer an .
Oder Viejo Villa. Ist gleich nebenan . Etwa 15-18 Euro/Tag.

Muchos Saludos
01.04.2007 19:01 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Unterkunft in Las Terrenas.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kajo!

Durch deinen Beitrag bin ich auf das Casa Robinson aufmerksam geworden.... 250,-Euro für 20 Tage ist echt günstig...

Hast du noch Fotos vom Casa Robinson? Wie hast du gebucht? Vor Ort direkt oder via Internet? Wie zentral ist das Casa Robinson? Kann man von dort viel unternehmen - tags wie nachts?

Und das Viejo Villa? Hast du dort auch schon gewohnt?

Möchte in der Zeit von November bis Februar für ein bis zwei Wochen nach Las Terrenas und daher die Frage....

11.08.2007 09:21 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Moderator

RE: Unterkunft in Las Terrenas.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht noch mehr Tipps bezüglich Unterkünften in Las Terrenas? Das wäre suuuuuuuuuuuuper!

Vorallem Unterkünfte, wo man nicht für eine zweite Person extra zahlen muß.

03.10.2007 15:41 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel das Hotel Coyamar in der Playa Bonita. http://www.coyamar.de
03.10.2007 17:03 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

Hola la-loca

Ich war im juni auch im Casa Robinson und habe für 14 Tage 8000 Peso bezahlt. Ich hatte einen Wechselkurs von 43 , das macht etwa 185 Euro.
Da kann man auch ganz gut Frühstücken.
Der Strand ist etwa 50 m entfernt und zu Fuß bis Ortsmitte z.B. Plaza Rozada sind es etwa 10 min. In der Nähe sind auch einige Restaurants und Discotheken wie das La Bodega oder Nuevo Mundo.
Ich bin im Dezember auch wieder dort.
Viejo Villa ist gleich neben Casa Robinson .

Muchos Saludos
03.10.2007 17:50 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Casa Robinson.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Kajo!!!

Das Casa Robinson hatte ich schon ins Auge gefasst.

Ist der Zimmerpreis für zwei Personen? Der Preis ist echt super. Wir haben auch vor, im Dezember dort unterzukommen.

Ist es dort immer ausgebucht oder geht Spontanbuchung auch? Weiß nämlich noch nicht so genau, ob wir im Dezember oder Januar nach Las Terrenas fahren.

Danke für deine Informationen schon mal. Schade das du keine E-Mail im Profil angeben hast. Hätte dich sonst schon längst mal angeschrieben wegen Las Terrenas.

03.10.2007 17:59 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Routinier

Hola

Also der Preis ist dür das Zimmer und nicht pro Person . Ich war immer mit meiner Freundin dort . Es waren im Schlafzimmer ein großes Bett und ein kleines für eine Person . Und in der Wohnküche war auch noch ein Gästebett . Hätten also für vier Personen Schlafmöglichkeit gehabt.
Im Winter kann es aber etwas teurer sein und ist auch eher ausgebucht als im Sommer.
Kann dir aber die Tel.Nr. besorgen und du kannst dort anrufen und nachfragen ob noch was frei ist.

Muchos Saludos
03.10.2007 18:44 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Casa Robinson.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super, wenn du da weiterhelfen könntest.

DAS ist doch der Link zum Casa Robinson, oder? Da sind die Preise etwas anders, als von dir geschildert....?

03.10.2007 18:50 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Routinier

Hola

Das ist der Link zum Casa Robinson.
Beim Preis muß man immer etwas verhandeln. Das hat immer die Freundin von meinem Kumpel gemacht. Und vielleicht war es auch etwas billiger weil wir immer drei zimmer mit küche genommen haben und das drei mal im jahr .
Ich würde einfach mal anfragen und etwas handeln.
Wird mit sicherheit billiger.
muß mal schauen wo ich meine Quittung vom letzten mal habe , da steht die Tel.Nr. drauf . Oder schreib einfach eine email dorthin.

Muchos Saludos
03.10.2007 19:09 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Coyamar.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Werner
Zum Beispiel das Hotel Coyamar in der Playa Bonita. http://www.coyamar.de

Hallo Werner!

Vielen Dank für deinen Tipp!

"Preiswert" ist das Coyamar aber nicht gerade. Da zahlt man ja am Tag ca. 50$.... Habe es mir angeschaut, und es ist ein sehr schönes Hotel und liegt an der Playa Bonita, aber die Preise sind schon etwas.... Daher fällt es nicht gerade in die Kategorie "Preiswerte Unterkünfte".

04.10.2007 13:09 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Darum gebe ich nicht gerne solche Auskünfte. Preiswert bedeutet für jeden etwas anderes, jeder stellt andere Ansprüche....
04.10.2007 18:31 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
sonnemuc
Grünschnabel

Casa Robinson - laut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe irgendwo gelesen dass es im Casa Robinson so laut sei & man schlecht schlafen könnte? Ist das wahr? Wie laut ist es wirklich? Wie nah sind die Discotheken?
LG!
regina
29.12.2007 12:14 sonnemuc ist offline E-Mail an sonnemuc senden Beiträge von sonnemuc suchen Nehmen Sie sonnemuc in Ihre Freundesliste auf
Clubberer Clubberer ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

im Juni und Juli werden die Bungalows des Punta Bonita Hotels für 40 US$ angeboten bei bis zu 3 Personen was die Ausstatung angeht müsst ihr nachfragen bei Hajo auf der Samana Page. Hab leider keine Emailadresse von ihm .

Gunnar
13.05.2008 10:18 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Günstige Unterkünfte in Las Terrenas.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clubberer
im Juni und Juli werden die Bungalows des Punta Bonita Hotels für 40 US$ angeboten bei bis zu 3 Personen

Das wären knapp 26 Euro pro Tag für uns zwei. Für 14 Tage dann etwa 364 Euro.

Im Casa Robinson hat Kajo für zwei Wochen 8.000 Pesos bezahlt. Das wären im Moment ca. 160 Euro. Ich habe ein Angebot für 9.000 Pesos für zwei Wochen bekommen, was im Moment ca. 170 Euronen wären. Recht günstig finde ich.. Und das Casa Robinson liegt ja wohl auch sehr zentral zum Zentrum.

Wer von euch kennt noch Unterkünfte in Las Terrenas, die halbwegs zentral liegen und preisgünstig sind?

18.05.2008 20:52 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Suche günstige Übernachtung in L.Tarrenas

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH