Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Handyortung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handyortung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Handyortung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt wissen, wo sich gerade euer Animateur oder die novia aus Sosua befindet?
Ganz einfach ... per Handyortung.
Nur auf http://www.sat-gps-locate.com/spanish/index.html clicken und Handynummer eingeben. Danach seht ihr, wo sich das Handy befindet.
Laeuft alles ueber GPS.
Vielleicht hoert dann so diese Fragerei "kennt einer Hasi Osterwald aus dem Riu Schiesmichtod" auf. Einfach die Handynummer des Anis erfragen und los gehts.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 14.05.2008 01:32.

14.05.2008 01:31 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
luislui luislui ist männlich
König

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

RE: Handyortung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Papa,

wieso ist meine Frau plötzlich so hell auf dem Foto :lol:.

Adios
Luis
14.05.2008 09:59 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
olivermanuel olivermanuel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-326.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luis,

weil ich sie vorher eingecremt habe. Zum Glück hast Du mich nicht erkannt. :lol:

Michael
14.05.2008 10:06 olivermanuel ist offline E-Mail an olivermanuel senden Homepage von olivermanuel Beiträge von olivermanuel suchen Nehmen Sie olivermanuel in Ihre Freundesliste auf
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olivermanuel
Luis,

weil ich sie vorher eingecremt habe. Zum Glück hast Du mich nicht erkannt. :lol:

Michael

Dann ist ja alles in Ordnung ich befürchtete schon es wäre jemand Fremder gewesen :lol:, bin mal gespannt wie deine Frau dies aufnimmt ? Wahrscheinlich so Knüppel

Adios
Luis
14.05.2008 11:30 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hola Luis,

die war derweil in Sosua "arbeiten"

Ist Deine Frau schon da?
Wie schauts im Juni mit einem Treffen aus?

Saludo

Michael
14.05.2008 11:54 olivermanuel ist offline E-Mail an olivermanuel senden Homepage von olivermanuel Beiträge von olivermanuel suchen Nehmen Sie olivermanuel in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

König

Hi Michael,

na hoffentlich hast du meiner Frau soviel gegeben wie deine in der Zeit verdiente :lol:, sie kommt im Juni ist ja bald, ein Treffen können wir dann schon machen warten wir mal ab bis Wutti auch wieder hier ist dann können wir einen Termin vereinbaren.

Adios
Luis
14.05.2008 14:32 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Themenstarter Thema begonnen von carapapa

@Luis,

das "perverse" dabei ist, dass es dieses Programm wirklich gibt.
Nennt sich Flexispy (www.flexispy.com) von Vervata und funktioniert richtig gut.
Mit dem Pro-X haste die GPS-Ortung gleich mit dabei.

14.05.2008 15:23 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
König

@ carapapa,

ist doch was für alle eifersüchtigen und vielleicht auch für Michels Frau :lol: werde mit ihr bei unserem nächsten Treffen darüber sprechen großes Grinsen .

Adios
Luis
14.05.2008 17:28 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hallo Luis,

überlege Dir das Thema des Gespächs mit meiner Frau gut, ich habe ein Foto von Dir mit zwei Frauen im Arm.

Schönen Abend

Ach ja meine Kontonummer:

458528551 :lol:
Postbank
14.05.2008 18:48 olivermanuel ist offline E-Mail an olivermanuel senden Homepage von olivermanuel Beiträge von olivermanuel suchen Nehmen Sie olivermanuel in Ihre Freundesliste auf
König

Okay Michael ich werde mich mit deiner Frau wohl doch besser nur über das Wetter unterhalten aber wenn ich mich richtig erinnere ist doch eine davon deine Frau gewesen u. die andere Petra also ich könnte mich da schon irgendwie raus reden .

Adios
Luis
14.05.2008 19:13 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hallo Luis,

auf die Ausrede bin ich gespannt, vor allem da ich vorsichtshalber die Oberteile wegretuschiere :lol:

Bis dann

Michael
15.05.2008 10:00 olivermanuel ist offline E-Mail an olivermanuel senden Homepage von olivermanuel Beiträge von olivermanuel suchen Nehmen Sie olivermanuel in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von olivermanuel
Hallo Luis,

auf die Ausrede bin ich gespannt, vor allem da ich vorsichtshalber die Oberteile wegretuschiere :lol:

Bis dann

Michael

Okay Michael,

friedfertig wie ich bin werde ich deine Frau nicht darauf ansprechen aber nicht das du denkst du hättest mir Angst eingejagt, ich bin eben nur ein friedliebender Zeitgenosse und möchte das Vertrauen meiner Frau in mich nicht überstrapazieren, wenn du weisst was ich meine Augenzwinkern .

Adios
Luis
15.05.2008 10:52 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Handyortung

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH