Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Suche Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kloane Kloane ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-863.jpg

Herkunft: Alemania

Suche Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mir kann jemand helfen!
Bin mal wieder zu Hause und auf der Suche nach nem Lied auf das ich dort oft getanzt habe:

http://www.myvideo.de/watch/4124872/Lied

Hat jemand ne Ahnung wer das singt und wie das Lied heißt!?
Wäre echt super lieb!

Und falls jemand dann gleich noch weiß von wem das Lied: Dale Maraca ist oder ob das überhaupt der Titel wäre, bin ich auch sehr dankbar!

06.05.2008 15:15 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

RE: Suche Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Raulin Rodriguez mit "Se me salen las lagrimas".
06.05.2008 15:33 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Kloane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke!

Kannst du es mir zufällig schicken?

06.05.2008 15:41 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment leider nicht. Müsst es heute Abend ausprobieren. Vielleicht ist aber jemand schneller als ich.

Wie ist deine eMail?
06.05.2008 15:47 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doppel-As

KloanePP@hotmail.de

ICQ wäre 457946133

06.05.2008 15:49 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

Ich kann es dir leider nicht schicken, hoffe, dass ein anderer es hier tut.
06.05.2008 20:28 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Doppel-As

okay trotzdem danke

wäre lieb wenn es mir jemand schicken könnte

06.05.2008 20:56 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Hallo,

falls Du es noch nicht hast, dann gucke ich heute Abend mal, ob ich es noch habe.

LG Alexandra
07.05.2008 14:25 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Doppel-As

Nein hab es noch nicht,
dankeschööööön

07.05.2008 14:29 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

kloane du hast post

07.05.2008 15:07 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Suche Lied

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH