Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Sri Lanka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sri Lanka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UdoR UdoR ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Langerwehe

Sri Lanka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

wir waren die letzten Jahre immer nach Sri Lanka, an die Westküste.
Genauer gesagt nach Marawila, in den Club Palm Bay. Waren jetzt schon 7mal dort.
Eine Anlage, einfach nur Traumhaft. Ein riesiger Botanischer Garten, indem alles kleine Bungalows stehen.

Wer interesse daran hat und mehr Bilder sehen möchte, wir haben noch Bilder der letzten beiden Jahre auf unserer Homepage.

Dateianhang:
unknown PICT0294.jpg (175 KB, 78 mal heruntergeladen)

03.05.2008 09:57 UdoR ist offline E-Mail an UdoR senden Homepage von UdoR Beiträge von UdoR suchen Nehmen Sie UdoR in Ihre Freundesliste auf
Lenorfrau Lenorfrau ist weiblich
Routinier

Herkunft: Deutschland

RE: Sri Lanka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich vor x Jahren die Lage in Sri Lanka nicht so zugespitzt hätte, wäre ich nie in der Dominikanischen Republik gelandet :-)...Die Frau im Reisebüro sagte: Dann fahren Sie doch mal nach Puerto Plata. Wo ist denn das???...Und nun bin ich mit einem Dominikaner verheiratet...

04.05.2008 10:45 Lenorfrau ist offline E-Mail an Lenorfrau senden Beiträge von Lenorfrau suchen Nehmen Sie Lenorfrau in Ihre Freundesliste auf
UdoR UdoR ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Langerwehe

Themenstarter Thema begonnen von UdoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war genau anders herum. Wir wollten in die DR, es war aber kein Flug mehr zubekommen. Dann wollten wir nach Dubai, war aber das gleiche Problem.
Im Reisebüro sagte ich dann zu meiner Frau, sucht Ihr mal was, ich geh solange in die Fotoabteilung. Ja, und da ist dann Sri Lanka bei raus gekommen.
Konnte ich Anfangs auch nichts mit anfangen, aber es war so schön und uns hat es so gut gefallen, das wir jetzt 7mal dort waren.

Jetzt wollen wir nun doch in die Dom.Rep. und freuen uns schon riesig darauf.

LG
Udo

05.05.2008 11:29 UdoR ist offline E-Mail an UdoR senden Homepage von UdoR Beiträge von UdoR suchen Nehmen Sie UdoR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Sri Lanka

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH