Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Live Konzert in Leverkusen....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live Konzert in Leverkusen.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pit03 pit03 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-628.jpg

Herkunft: BRD

Pfeil Live Konzert in Leverkusen....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Falls es Euch interessiert habe ich da einen Tipp.
Am 30.08.08 spielt in Leverkusen eine Band die Eurem Geschmack entsprechen könnte. Der Eintritt ist frei um Spenden wird jedoch gebeten.

Hier der Auszug aus dem Freudentaler Sensenhammer. (Termine)

Samstag, 30.08.2008, 20.00 Uhr

Benefizkonzert zugunsten des Freudenthaler Sensenhammers:
Das Gitarren-Ensemble "Afinar es Cobarde"
... tango argentino, son cubano, flamenco-pop y mucho más …, das ist ihre Musik.

Stefan Seehausen – Gitarre; Alexander Fridman – Gitarre, Udo Krüger - Percussions, Johannes Hölzer – Bass, Gitarre, Luis-Martín Krämer – Gesang

Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt frei - Spenden erwünscht
mehr zur Afinar es Cobarde

Und hier noch der Link zur Gruppe:

Die Gruppe.

Ich hoffe wir treffen einige von Euch beim Konzert!

Gruß Peter Broich. (pit03).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pit03: 17.04.2008 20:36.

17.04.2008 20:35 pit03 ist offline E-Mail an pit03 senden Homepage von pit03 Beiträge von pit03 suchen Nehmen Sie pit03 in Ihre Freundesliste auf
pit03 pit03 ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von pit03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Hat keiner Intresse zu kommen???

Ich würde mich freuen.

Der pit03.
21.04.2008 20:58 pit03 ist offline E-Mail an pit03 senden Homepage von pit03 Beiträge von pit03 suchen Nehmen Sie pit03 in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider ein wenig zu weit weg.

21.04.2008 21:04 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
pit03 pit03 ist männlich
Grünschnabel

Hallo Petra.

Ja verstehe ich schon, das aus LA., das ein bischen weit ist!
Aber die Leute aus der BRD und vor allem der Umgebung NRW's sind herzlich zu einen kleinen Forums treffen eingeladen!!

Der pit03.
21.04.2008 21:33 pit03 ist offline E-Mail an pit03 senden Homepage von pit03 Beiträge von pit03 suchen Nehmen Sie pit03 in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

:lol: LA liegt auch in der BRD, allerdings in Niederbayern, was leider auch wenig weit weg ist von NRW.

21.04.2008 21:41 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

hi peter,
ich möchte dir noch keine zusage geben da noch solange hin ist bis zu dem termin.wenn ich aber frei habe werde ich vorbei kommen.wo genau in leverkusen soll es denn stattfinden?
21.04.2008 22:21 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
pit03 pit03 ist männlich
Grünschnabel

Hallo Wetschewell und alle anderen.

Das findest im Museum des Freudentaler Sensenhammers stadt. Der befindet sich in Leverkusen Schleebusch. Ich hänge mal einen Link unten an mit Adresse und Karte.

Sensenhammer.

Gruß pit03.
22.04.2008 20:51 pit03 ist offline E-Mail an pit03 senden Homepage von pit03 Beiträge von pit03 suchen Nehmen Sie pit03 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Live Konzert in Leverkusen.......

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH