Chat
| Chatten |
|
|
|
 |
G... vom Tropical Storm (Philosophierversion) |
Patzi

Grünschnabel

|
|
G... vom Tropical Storm (Philosophierversion) |
 |
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand den G. von Tropical Storm kennt? ich war letztes Jahr als ich dort gearbeitet habe mit ihm zusammen und werde bald wieder in Punta Cana arbeiten und mit ihm zusammenleben... ich weiß bloß nicht ob ich ihm voll und ganz vertrauen kann und hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
Falls ihr ein Foto braucht dann sagt mir grad bescheid.
ich danke für eure Hilfe
Ganz liebe grüße
Patzi
|
|
17.04.2008 14:15 |
|
|
maguey

Mitglied

Herkunft: Santo Domingo/ Boca Chica
 |
|
Was ist das denn für eine Basis für eine Beziehung, wenn Du fremde Menschen in einem Forum befragst, ob Du dem Mann mit dem Du bereits zusammengelebt hast, vertrauen kannst? Das kannst Du doch nicht ernst meinen?
|
|
17.04.2008 17:11 |
|
|
Patzi

Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Ich hab ja nicht gesagt das ich mit dem Menschen zusammen bin und ich frag auch nicht die Menschen im Forum ob ich dem vertrauen kann... da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
Ich möchte einfach wissen, ob er es mit einer anderen genauso gemacht hat wie mit mir ....
|
|
17.04.2008 17:56 |
|
|
haitiano
Admin

Herkunft: Mundo Dominicano
 |
|
| Zitat: |
Original von maguey
Was ist das denn für eine Basis für eine Beziehung, wenn Du fremde Menschen in einem Forum befragst, ob Du dem Mann mit dem Du bereits zusammengelebt hast, vertrauen kannst? Das kannst Du doch nicht ernst meinen? |
Das war doch gar nicht die Frage von Patzi

|
|
17.04.2008 18:22 |
|
|
Svety

Haudegen

|
|
| RE: Gabriel im Tropical Storm |
 |
Was war dann bitte genau die Frage?
Original von Patzi
... ich weiß bloß nicht ob ich ihm voll und ganz vertrauen kann und hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
|
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst.
|
|
17.04.2008 18:33 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Maria77

Tripel-As

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Die Frage, ist der Satz, der mit einem Fragezeichen endet.
| ich wollte mich mal erkundigen ob jemand den Gabriel von Tropical Storm kennt? |
__________________ Maria www.domrep2005.de
|
|
17.04.2008 18:35 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Original von maguey
Was ist das denn für eine Basis für eine Beziehung, wenn Du fremde Menschen in einem Forum befragst, ob Du dem Mann mit dem Du bereits zusammengelebt hast, vertrauen kannst? Das kannst Du doch nicht ernst meinen? |
Liebes maguey
,
es freut mich Deine Antwort zu lesen, da die Regel "des Sehens goldener Daecher" bereits in Dein Blut uebergegangen ist, da Dir auch in Deinem Jo nur 10-30 Sekunden bleiben, um dem Kunden zu antworten und Du dadurch gezwungen bist bereits im Vorfeld zu erahnen, was der will und wohin die Reise geht. Respekt !
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
17.04.2008 19:36 |
|
|
Pikobello
Routinier

Herkunft: Niederrhein,jetzt Santo Domingo
 |
|
Na,dann antworte ich doch mal ganz gezielt auf die Frage:
NEIN.
|
|
18.04.2008 03:15 |
|
|
Leni-P

Haudegen

|
|
also ich kann magueys "Verwirrung" verstehen...da steht nicht dass sie ihn mal so kennen gelernt hat und jetzt einfach mal wissen möchte, wie er so ist, sondern dass sie schon zusammen sind und auch bald zusammen leben werden - da sollte dann schon eine andere Basis vorhanden sein...aber gut, jeder wie er meint!
Vielleicht am besten die Infos und das Bild an einen Privatdetektiv geben...der findet es raus!
__________________ *gib jedem Tag die Möglichkeit, der schönste Deines Lebens zu werden*
|
|
18.04.2008 09:32 |
|
|
haitiano
Admin

|
|
Original von Leni-P
Vielleicht am besten die Infos und das Bild an einen Privatdetektiv geben...der findet es raus! |
Oder einfach mal in einem Forum fragen

|
|
18.04.2008 10:04 |
|
|
Leni-P

Haudegen

|
|
...aber da muss man dann mit dummen Kommentaren rechnen...weil wir werden ja nicht bezahlt
!
__________________ *gib jedem Tag die Möglichkeit, der schönste Deines Lebens zu werden*
|
|
18.04.2008 10:30 |
|
|
Guddy

Foren As

Herkunft: Kassel
 |
|
Original von Leni-P
...aber da muss man dann mit dummen Kommentaren rechnen...weil wir werden ja nicht bezahlt
! |
Komisch warum wird dieses Anfrage nach einem Animateur oder sontiges anderes behandelt als andere? Weil Sie sich für einige von euch nicht richtig ausgedrückt hat oder wie?
Sorry aber das finde ich echt mehr als
__________________ Liebe Grüße
Guddy
Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
|
|
18.04.2008 12:15 |
|
|
Maria77

Tripel-As

|
|
ich versteh auch nicht, warum hier nun so ein fass aufgemacht wird.
sie schrieb:
| ich war letztes Jahr als ich dort gearbeitet habe mit ihm zusammen |
nun scheint sie ja schon einige zeit eine fb mit ihm zu führen und das da dann evtl. mal zweifel an der ehrlichkeit aufkommen, ist wohl nicht ungewöhnlich. nun fragt sie hier einfach mal nach, ob er vielleicht fremdgegangen ist, bevor sie wieder rüber zum arbeiten geht. wo liegt das problem?
klar bietet es sich dann an mit ihm zusammenzuziehen, wenn sie rübergeht. sollte er sich als falscher hund herausstellen, dann wird es sicher auch kein problem für sie sein, sich wieder was eigenes zu suchen.
|
|
18.04.2008 12:27 |
|
|
Leni-P

Haudegen

|
|
@ guddy
hab ich mich hier irgendwo Animateur-feindlich ausgedrückt?
habe ich Patzi beleidigt?
Oder in irgendeiner anderen Form ungerecht behandelt?
ich denke nein, aber es scheint mal wieder jeden zu stören ausser die Betroffene selbst!
Und somit ist wie immer alles gut
!
|
|
18.04.2008 12:45 |
|
|
Guddy

Foren As

Herkunft: Kassel
 |
|
Original von Leni-P
@ guddy
hab ich mich hier irgendwo Animateur-feindlich ausgedrückt?
habe ich Patzi beleidigt?
Oder in irgendeiner anderen Form ungerecht behandelt?
ich denke nein, aber es scheint mal wieder jeden zu stören ausser die Betroffene selbst!
Und somit ist wie immer alles gut
! |
Na, na na wer wird denn gleich in die Luft gehen :lol: :lol: :lol:. Ich habe zwar einen Satz von dir zititiert aber meinte dich eigentlich nicht alleine. Mir ist es auch egal, da es mich nicht betrifft. Nur wenn ich das so lese braucht man sich nicht wundern, wenn diesbezüglich keine Anfragen oder Hilferufe kommen.
Und schon garnicht wenn hier auch noch von Geld gesprochen wird
__________________ Liebe Grüße
Guddy
Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
|
|
18.04.2008 13:21 |
|
|
Leni-P

Haudegen

|
|
naja in die Luft gehen hört sich bei mir anders an...in etwa so
!
Dafür das Du mich nicht meinst, hast Du mich jetzt aber schon oft genug zitiert
!
...und das mit dem Geld war ein "Spässchen" zwischen haitiano und mir!
So ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt und wir kommen wieder zum Thema zurück
|
|
18.04.2008 13:56 |
|
|
haitiano
Admin

|
|
Original von Leni-P
... und wir kommen wieder zum Thema zurück |
Nee lass mal. Hab das jetzt gerade für Dich hier eingerichtet, damit Du mal alles rauslassen kannst. Du bist doch auch hier noch nicht fertig, oder?
Zum eigentlichen Inhalt dann bitte im Original-Thema

|
|
18.04.2008 14:11 |
|
|
Leni-P

Haudegen

|
|
Extra für mich
???
Ich fühl mich geehrt haitiano, aber ich muss eigentlich gar nichts rauslassen - bin ausgeglichen und ausserdem ist heute Freitag
!
Doch, ich habe fertig!!!
...und das alles nur weil ich geäussert habe dass ich maguey verstehen kann
|
|
18.04.2008 14:44 |
|
|
maguey

Mitglied

Herkunft: Santo Domingo/ Boca Chica
 |
|
Nun müsste doch jedem Leser klar sein, was die Frage selbst bei fehlemden Fragezeichen, war.
@Maria
"...ich war letztes Jahr als ich dort gearbeitet habe mit ihm zusammen.."
"...nun scheint sie ja schon einige zeit eine fb mit ihm zu führen..."
Das scheint so, hat Petzi aber so nicht geschrieben.
"...nun fragt sie hier einfach mal nach, ob er vielleicht fremdgegangen ist"
Liebe Maria, ein dominikanischer Mann der ein ganzes Jahr nicht....???
@Petzi
Dir wünsche ich, was auch immer letztendlich Deine Frage war, Du wie auch immer die Antworten dazu erhälst.
@Leni-P
@ all
Ein superschöes Wochenende
|
|
18.04.2008 17:09 |
|
|
tonif
Tripel-As

Herkunft: I'm from Austria
 |
|
Das Zählwerk läuft. So wird die Anzahl der Beiträge "gedopt". Elektronische "Wind-Eier". :lol:
Die eine frägt irgendwas, ...die/der andere antwortet irgendwas. Taubstumme & Blinde können sich nur wundern, daß angeblich "Sprechen könnende" und "Sehen könnende" sich derart vorbeireden können. Aber!
__________________ Nicht der Wind - sondern die Segel bestimmen die Richtung.
|
|
18.04.2008 19:23 |
|
|
Maria77

Tripel-As

|
|
| Liebe Maria, ein dominikanischer Mann der ein ganzes Jahr nicht....??? |
da bin ich ganz deiner meinung.
die frage ist auch noch, wenn man gewissheit darüber haben möchte, ob man diese bekommt in form eines kontaktes mit einer anderen "bettgenossin".
ausserdem denke ich mal möchte petzi gerne wissen, ob es über eine "körperliche entladung vom männlichen trieb" hinausging und er einer anderen vielleicht auch ewige liebe geschworen hat und evtl. noch eine andere zukunft plant.
|
|
19.04.2008 10:38 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|