Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Biete und Suche » Orange-Sim-Karten-Tauschbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orange-Sim-Karten-Tauschbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svety Svety ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-630.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebra2005
Und wie erfährst du wann der Kredit abläuft?
Über die Homepage von Orange?

Nein, Du wirst, wie gesagt, nach der Rufnummereingabe auf die gewöhnliche *221 umgeleitet, und Du weißt ja doch, wie es dort abläuft - Du wirst aufgefordert, die 14-stellige Kartenpin einzugeben, danach informiert Dich die Stimme über die aktuelle Balance und das Verfallsdatum. Diese kannst Du dann aufschreiben. Im Internet erfährst Du nur die Balance, aber nicht das Verfallsdatum (was ich total doof finde).

PS: um diesen Service zu nutzen sollst Du natürlich vorher ein paar Guthabenkarten mit nach Europa nehmen oder, falls Du es vergessen hast, jemanden auf der Insel bitten, für Dich eine Karte zu kaufen und Dir die PIN zu übermitteln oder gleich selber Deine Nummer aufladen. Das kann auch jeder Orange-Kunde für Dich machen, über die *225 von seinem Handy aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svety: 14.04.2008 15:30.

14.04.2008 15:28 Svety ist offline E-Mail an Svety senden Beiträge von Svety suchen Nehmen Sie Svety in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola
Ich kaufe mir immer eine Sim-Karte wenn ich sie brauche neu . Habe beim letzten mal 300 Pesos bezahlt und hatte 100 Pesos Guthaben .
Und wenn ich wieder fliege bekommt die Karte jemand den ich kenne in der DR oder meine Freundin .
Ich nutze dir Karte ja meist nur um innerhalb der DR zu telefonieren . Wenn meine Freundin unterwegs ist oder wenn ich mal einen Freund anrufen möchte .
Und ne Karte zu reaktivieren lohnt sich nicht . Da kauft man besser gleich ne neue .

Muchos Saludos
14.04.2008 20:18 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

@kajo
nun es ist eben auch nicht schlecht, wenn man den Leuten zu Hause bereits vor Abflug eine Nummer für alle Fälle angeben kann usw.
Es kostet ja eigentlich nichts, die Karte von jemandem aufladen zu lasen, das Guthaben bleibt drauf und bald kann ich schon mein Gratis Fidepunto Handy holen zum verschenken. Denn wie bereits geschrieben, kann man pro Ausweis in bestimmter Zeit nur drei solche Karten holen.

Saludos aus der Sonne

Don Ben

15.04.2008 03:53 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
donhansi donhansi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: sosua

RE: Orange-Sim-Karten-Tauschbörse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,,
habe immer einige simkarten !!!chips., auf lager .
bin hier in sosua , also wer interesse hat einfach melden,
gegen eine gebühr von 250peso,
5€ vermiete ich diese chips.
noch schönen tag in europa..

donhansi

21.04.2008 15:52 donhansi ist offline E-Mail an donhansi senden Beiträge von donhansi suchen Nehmen Sie donhansi in Ihre Freundesliste auf
Dom Rep Fan

@donhansi

Sorry aber ist ja schon fast eine Frechheit, 250 Peso dafür zu verlangen, dass ist ja in etwa der Kaufpreis dieser Karte ohne Kredit?? Vermutlich muss man dann noch das Motoconcho nehme und sie abholen, oder?

Sorry aber für mich zu viel des guten.

Saludos aus Sosua

Don Ben

22.04.2008 14:25 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel

sim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:lol:macht nichts, aber ist schon praktisch wenn mann eine nr, vorher schon hat und kennt, um seinen freunden weiterzugeben ? oder ?und nicht anstehen muß bei orange?kein lästiger papierkram, passport, usw?kein warten?und kein warten bis die nr. freigeschalten ist !??wir wissen wie die hier arbeiten MANJANA!!!
schönen tag noch donhansi

22.04.2008 15:21 donhansi ist offline E-Mail an donhansi senden Beiträge von donhansi suchen Nehmen Sie donhansi in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Themenstarter Thema begonnen von Nightnurse

Deswegen ja unsere Tauschbörse.

Ich bekomm die Karte von soosi, hab also auch meine Nummer vorher schon und geb sie weiter an Bachatera, die dann auch ihre Nummer vorher schon hat.

22.04.2008 16:16 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

gut das ben schon darauf geantwortet hat.also ich habe ab dem 29.6 auch eine sim karte anzubieten und das ganz umsonst.
22.04.2008 16:28 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Grünschnabel

sim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,, hört sich gut an, also wenn du diese nicht mehr brauchst, dann nimm ich sie dir gerne ab, ich kome auch zu dir , wenns im raum sosua ist.danke donhansi

22.04.2008 17:24 donhansi ist offline E-Mail an donhansi senden Beiträge von donhansi suchen Nehmen Sie donhansi in Ihre Freundesliste auf
Dom Rep Fan

@donhansi

bist wohl ein Scherzbold?? :lol: oder wetschewell gibt sie dir dann für 250 Peso, wie wäre das??

Saludos

Don Ben

22.04.2008 20:48 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

ben da ist mir jede antwort zu schade.was donhansi schreibt da bekomme ich direkt wieder einen dicken hals.
22.04.2008 21:01 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Bebra2005
@donhansi

Sorry aber ist ja schon fast eine Frechheit, 250 Peso dafür zu verlangen, dass ist ja in etwa der Kaufpreis dieser Karte ohne Kredit?? Vermutlich muss man dann noch das Motoconcho nehme und sie abholen, oder?

Sorry aber für mich zu viel des guten.

Saludos aus Sosua

Don Ben

reg dich nicht auf, ben.......ein österreichisches Sprichwort sagt:" man muss schneiden, wann Schnitt ist"....und es gibt immer wieder welche, die aus allem und jedem Geld rausholen wollen;

22.04.2008 23:09 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Dom Rep Fan

@wutti

hey ich bin in meiner 2. Heimat tranquillo und da rege ich mich doch nicht auf wegen sowas.

Saludos

Don Ben

23.04.2008 04:32 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Bebra2005
@wutti

hey ich bin in meiner 2. Heimat tranquillo und da rege ich mich doch nicht auf wegen sowas.

Saludos

Don Ben

....gut so......

schönen urlaub wünsch ich euch noch!

23.04.2008 10:21 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Sim Karte/ Claro,verizon,codetel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

kann ab sofort ne sim karte anbieten,bei bedarf einfach hier melden

27.04.2008 21:32 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
mike-o mike-o ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-566.jpg

Herkunft: mitten in D/Santiago

Hallo Frank,

wenn du die Karte noch hast, würde ich sie gern nehmen. Ich fliege am 25.5., dann brauch ich net erst ne neue beantragen.

28.04.2008 09:47 mike-o ist offline E-Mail an mike-o senden Beiträge von mike-o suchen Nehmen Sie mike-o in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

RE: Sim Karte/ Claro,verizon,codetel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soosi
Hola,

Aber ich krieg meine trotzdem, oder?

Hab ich Dir eigentlich schon meine Adresse gemailt?

28.04.2008 11:18 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

RE: Sim Karte/ Claro,verizon,codetel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightnurse
Zitat:
Original von soosi
Hola,

Aber ich krieg meine trotzdem, oder?

Hab ich Dir eigentlich schon meine Adresse gemailt?

Versprochen ist versprochen,schlabber ne Käffchen,dann gehts ab zur Post

Ja,deine Adresse habe ich,schreibe dich später privat an

28.04.2008 12:24 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Haudegen

28.04.2008 12:29 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
pharmanna pharmanna ist weiblich
Jungspund

Herkunft: NRW

Auch ich sitze am 25.5 im "Awentura-Condor- Flieger" Richtung Santo Domingo. Wer also noch eine Sim Karte im Angebot hat, Bitte melden! Bin noch auf der Suche...
Dank`schön
28.04.2008 15:23 pharmanna ist offline E-Mail an pharmanna senden Beiträge von pharmanna suchen Nehmen Sie pharmanna in Ihre Freundesliste auf
Dom Rep Fan

Wenn jemand im Norden in Bereich Sosua ist, kann er nach meinem Urlaub auch meine Simkarte benützen. Er kann sie dort abholen und wieder zurückbringen.

Nummer und Standort würde ich dann übermitteln.

Grüssle

Don Ben

28.04.2008 15:30 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

@ Mike-O

schreib mich an,addy,steht im profil

28.04.2008 15:32 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen