Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Literarisches » Film und Fernsehen » bericht auf vox über die tauchschule auf samana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bericht auf vox über die tauchschule auf samana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

bericht auf vox über die tauchschule auf samana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kam der erste teil von den deutschen die nach samana ausgewandert sind um eine tauchschule zu eröffnen. ich denke nächste woche kommt der zeite teil auf vox. für all die, die es verpasst haben. keine sorge, den es war noch nicht viel zu sehen. die haben gerade ihre 7 sachen gepackt und sind rüber geflogen. das einzige was lustig war, die konnten ihr zuhause nicht auf anhieb finden und sind erst mal ewig in samana herum gefahren. viele domis haben versucht zu helfen. aber ich denke, das nächste woche nochmal eine zusammenfassung kommt.

lg vani
18.03.2008 21:45 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
mc-diver mc-diver ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: bericht auf vox über die tauchschule auf samana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du "goodbye deutschland" von 20:15 meinst, das wird im 1:30 wiederholt, für alle die es verpasst haben

18.03.2008 23:09 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hiess es: Wer nix wird, wird Wirt. Heute will jeder Depp eine Tauchschule aufmachen...
19.03.2008 16:18 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so mancher depp hat sich damit schon dämlich verdient ;-)

das einzige problem, es braucht so einiges an kapital eine (gute) tauchschule aufzumachen

19.03.2008 16:30 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

mc-diver

Es fragt sich nur wo!! Hier im Land garantiert nicht. An jeder Ecke gibt es hier Tauchschulen, Bars, Internet Cafes die sehnsüchtig nach Kunden Ausschau halten. Das sind alles brotlose Künste.
Hier kann man nur etwas machen, was noch keiner macht und auch nicht so schnell nachmachen kann!

Für jedes Geschäft brauchst Du Kapital, musst spanisch sprechen können, musst Dich im Land auskennen, und und und......

Wenn dann so Deppen kommen, die noch nicht einmal ihr zuhause finden können, was wollen die hier? Die würden mit ihrem Ersparten viel besser in D bleiben, denn so etwas ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Spanisch können sie wahrscheinlich auch nicht....
19.03.2008 16:43 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

nun die domrep ist auch nicht DAS land zum tauchen, da gibt es bessere

ausserdem ist DER domrep urlauber auch nicht gerade DER taucher

es ist wohl auch wahr das die konkurenz ort gross ist....der einzige vorteil, die konkurenz ist nicht gut ( ich weiss wovon ich rede, habe in diversen tauchschulen in der domrep gearbeitet aber auch in vielen anderen ländern und habe so manche basis geleitet beziehungsweise aufgebaut

würde ich in die domrep auswandern, ich würde dort auch etwas anderes machen als eine tauchschule eröffnen

und würde ich eine tauchschule aufmachen wollen würde ich mir ein anderes land aussuchen

trotzdem, wenn er kein absoluter depp ist, könnte er erfolg haben, wenn er es denn richtig anpackt...wir werden es ja sehen

ich tippe allerdings auch darauf das diese familie demnächst bei den "zurückwanderern" zu sehen ist

19.03.2008 17:15 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-882.jpg

Herkunft: D

@ Werner
"Hier kann man nur etwas machen, was noch keiner macht und auch nicht so schnell nachmachen kann!"

Stimme ich dir voll und ganz zu,
jedoch muss man schnell damit die Schäfchen im trockenen haben, denn man wird schneller kopiert, als man sich vorstellen kann. Oder man hat etwas technisch sehr ansruchvolles, das sich die Mneschen auch noch leisten können.

Ausgeträumt, oder auf den harten Boden der karbischen Tatsachen sind schon viele aufgeschlagen, manche auch nicht wieder hoch gekommen.
Für Kleinunternehmer sind die Chancen sehr gering, großen Erfolg zu haben, selbst wenn sie die von Werner benannten Voraussetzungen mitbringen.

19.03.2008 17:53 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Literarisches » Film und Fernsehen » bericht auf vox über die tauchschule auf samana

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH