Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir wünschen allen, welche diesen oder die nächsten Monate, der Kälte entschwinden, einen schönen Urlaub auf der Insel. +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » Verboten oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verboten oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Verboten oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage an all diejenigen unter Euch, die in der Berufssparte "Gesetzeshütter" tätig sind. Selbstvertändlich sind auch alle Anderen gefragt, die sich in der Sache auskennen.

Nachdem wir jetzt ja alle bei einem anderen Beitrag darauf aufmerksam gemacht worden sind, dass es verboten ist, Lieder zu verschicken, hab ich mal eine ähnliche Frage zu dem Thema!

Ist es ebenfalls strafbar/verboten, wenn man hier oder auf einer anderen Internetseite (Homepage) einen Link einstellt, der auf eine Seite verweist, wo man Lieder bzw. Videos anhören/ansehen kann; zb. von YouTube, Sevenload usw.?
Und wie sieht es damit aus, wenn man zb. den Songausschnitt als Link einstellt? zB. kann man ja bei cduniverse von verschiedenen Liedern einen Songausschnitt anhören. Ist es ebenfalls strafbar, diesen Songausschnitt als Link einzustellen?

Schliesslich kann man ja, meines Wissens, die Videos bzw. Songausschnitte nicht herunterladen, nur ansehen/anhören!

Ich hab nämlich ein kleines Projekt in Arbeit und bevor ich mich im Sinne der Anklage schuldig bekenne, möchte ich doch gerne auf Nummer sicher gehen.

Ausserdem sitze ich nicht in der RD, wo das angeblich nicht geahndet wird sondern in Österreich! Und bei uns ist ja Alles, na sagen wir, fast Alles verboten und strafbar. :lol:

schon mal im Voraus für Eure kompetenten Anworten!

15.03.2008 10:21 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von wutti
RE: Verboten oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, ich bin ungeduldig, aber weiss denn keiner eine Antwort auf meine Frage?

15.03.2008 13:31 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

denke das ist ein komplexes Thema,und net so einfach zubeantworten

15.03.2008 13:56 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mag wohl sein frank; aber bis jetzt wusste doch immer irgendwer die Antwort, egal wie schwierig die Fragen waren;
Ich bin da zuversichtlich, was das betrifft!

PS: danke für deine Antwort; jetzt geht mein PC auch wieder! (denke du weisst, was ich meine)

15.03.2008 14:01 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Stella Stella ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-138.gif

Herkunft: Deutschland

Hallo Petra,

leider kenn ich mit damit nicht aus , aber frage doch mal bei www.recht.de!

Stella
15.03.2008 14:02 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

wutti wutti ist weiblich
Moderator

hallo Stella
danke für den tipp; das mach ich gleich mal!

15.03.2008 14:04 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Heisst das jetzt iwir duerfen hier nichts mehr einstellen? Oder darf es jemand doch, dem das recht egal ist, ob er ein Verbrecher ist oder net?
Man, bin ich heute wieder skrupelos ... fast wien Animateur! :lol:

15.03.2008 16:50 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

............wenn ich helfen kann,dann werde ich halt zum Verbrecher

15.03.2008 17:09 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von carapapa
Heisst das jetzt iwir duerfen hier nichts mehr einstellen? Oder darf es jemand doch, dem das recht egal ist, ob er ein Verbrecher ist oder net?

ne papi; du darfst ja helfen; bist ja auch nicht in Österreich zu Hause und falls du doch mal in Schwierigkeiten kommst und ins Kitchen übersiedelst, dann werd ich dich besuchen, wenn ich darf;

PS: und dich Frank, natürlich auch!

15.03.2008 18:01 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von wutti
Zitat:
Original von carapapa

ne papi; du darfst ja helfen; bist ja auch nicht in Österreich zu Hause und falls du doch mal in Schwierigkeiten kommst und ins Kitchen übersiedelst, dann werd ich dich besuchen, wenn ich darf;

PS: und dich Frank, natürlich auch!

Klar duerft Ihr das !
Alles fuer den Dackel, alles fuer den Club ! Unser Leben fuer den Hund !

15.03.2008 19:03 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
mc-diver mc-diver ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-450.jpg

RE: Verboten oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links einstellen darfst du jederzeit
du darfst auch youtube videos direkt auf deiner webseite einbinden, selbst wenn die inhalte ilklegal sein sollten, und bei youtube sind so manche inhalte illegal, so würde zuerst youtube verantwortlich sein, durch deren nutzungsbedingungen allerdings ist derjenige verantwortlich der diese videos dort einstellt

bein beispiel, ich mache ein video in meinem urlaub und hinterlege die video datei mit musik die copyright geschützt ist, so darf ich mir das video zuhause anschauen es aber nicht veröffentlichen zb bei youtube

mache ich das aber doch und du binderst dieses bei youtube eingestellte video auf deiner website ein, machst du dich nicht strafbar und auch nicht youtube sondern ich

wenn es um musik geht dann hast du es mit urheberrecht, copyright und gema zu tun, da ist einiges zu bedenken
was andere erlaubte und nicht erlaubte inhalte von websites geht, da musst du schon genauer werden damit dir jemand helfen kann

wir können gern mal zu dem thema skypen

15.03.2008 19:35 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
Lebende Foren Legende

Anmerkung an Moderatoren: Bitte Kopfschuss Smiley in die Smiley-Gallerie aufnehmen.

15.03.2008 20:01 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Routinier

und was willst du damit sagen ?

15.03.2008 20:04 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von carapapa
Klar duerft Ihr das !
Alles fuer den Dackel, alles fuer den Club ! Unser Leben fuer den Hund !

Tut mir leid, aber ich komm bei diesen Bemerkungen nicht mehr mit!

@ mc diver

schon mal für deine antwort; werde sicher bald auf das anbebot bei Skype zurückkommen;

lg

15.03.2008 20:21 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Lebende Foren Legende

Was ich damit sagen will? Ganz einfach .....
1.)Der EINZIGE, welcher hier irgendwelche Rechtsbelehrungen oder andere Sachen HIER machen kann ist der Administrator oder die Moderatoren in Absprache mit Haitiano !
Du bist, genauso wie ich, hier GAST.
Aber wahrscheinlich sagst Du auch auf einer Party dem GASTGEBER er soll die Musik um Mitternacht runterstellen, da das sonst Laermbelaestigung ist.
Die Art, wie Du vani ein Brett verpasst hast, ist nicht in Ordnung. Ob Du Recht hast oder nicht ist wieder etwas Anderes.
2.) Deinen Angaben nach bist Du Tauchlehrer, wenn Du das wirklich bist, dass grenzt das ja schon mit den Gesetzen an Manie ! Ich und viele Andere schauen sich Youtube Videos an und erfreuen uns des Inhaltes und denken net an Gesetze oder Vorschriften.
Wenn ich eine Webseite gut schaue ich mir diese an und les net noch das Impressum ob da auch alles so in Ordnung ist.
3.) Wenn ich mit wutti mal skypen sollte , dann hab ich bestimmt bestimmt andere Themen als "Du hore mal ich kenn da ein paar gestze fuer Deine Webseite!"

Da kann man sich ja nur noch die Kugel geben, wenn gar kein Spass mehr da ist.

15.03.2008 20:28 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Routinier

ich sehe du hast nichts ...nein, absolut nichts verstanden

ICH verbiete niemandem etwas
MIR wäre das recht wenn es erlaubt wäre
ICH finde es absolut nicht ok wie gegen solche "straftäter" vorgegangen wird, besonders wenn mann mal die strafen mit denen zb von kindesschändern, vergewaqltigern usw vergleicht.....leute die nur mal nen song getauscht haben sind hier schon sehr sehr hoch bestraft worden

daher habe ich nur jemanden aus freundlichkeit davor gewarnt etwas zu tun das unangenehme konsequenzen haben kann

liess doch erst mal genau nach bevor du dumme sprüche machst die so vieldeutig sind dass sie keiner verstehen kann

by the way, der administrator dieser webseite kann solche dinge hier nicht erlauben oder verbieten das machen andere und zwar der gesetzgeber

ich habe nie gesagt welche meinung und einstellung ich selbst dazu habe

15.03.2008 20:36 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von carapapa
Wenn ich mit wutti mal skypen sollte , dann .....

du hast Skype? na dann lass uns das bei zeiten mal dort versuchen...nur du ich.....
PS: meine Adresse steht im Profil

15.03.2008 20:38 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » Verboten oder nicht?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH