Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir wünschen allen, welche diesen oder die nächsten Monate, der Kälte entschwinden, einen schönen Urlaub auf der Insel. +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » neue europäische Tourdaten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue europäische Tourdaten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

Herkunft: München

neue europäische Tourdaten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind leider noch nicht spezifiziert wo:

MAY

1 Italy
2 Zurich
3 Geneve

wenns wirklich ein Konzert in Zürich gibt bin ich dabei :-)
24.02.2008 20:19 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Luvlee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wurden die Daten schon wieder von der Seite genommen..mit der Organisation scheinen die's da nicht so zu haben :-(
13.03.2008 17:17 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
amo75 amo75 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-522.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luvlee
leider wurden die Daten schon wieder von der Seite genommen..mit der Organisation scheinen die's da nicht so zu haben :-(

Tja das mit der Organisation überrascht mich ja auch nicht wirklich. Aber wenn es in Zürich ein Konzert gibt bin ich mit meinem Schatz auf jeden fall dabei...

13.03.2008 18:09 amo75 ist offline E-Mail an amo75 senden Beiträge von amo75 suchen Nehmen Sie amo75 in Ihre Freundesliste auf
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

...das werd ich mir dann wohl auch nicht entgehen lassen :lol:
mal sehen ob da noch was zustande kommt...
17.03.2008 11:42 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » neue europäische Tourdaten..

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH