Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Zacarias Ferreira » Zacarias am 07.03.08 im Chango, Frankfurt! Endlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zacarias am 07.03.08 im Chango, Frankfurt! Endlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alexandra
was heisst da hinterkopf von meinem schatzi!!!!!!!!!????????????
sag nur dein schatzi ist schon bei dir ?????
13.03.2008 14:14 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Saporey Saporey ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-606.gif

Herkunft: Raum Frankfurt a Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexandra

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder im Chango.

LG Alex

Na klar das wäre kein Problem bist Du oder Ihr denn regelmässig im Chango ?
13.03.2008 14:32 Saporey ist offline E-Mail an Saporey senden Beiträge von Saporey suchen Nehmen Sie Saporey in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Also regelmäßig sind wir nicht dort, aber wenn Du mal wieder dort bist, kannste ja Bescheid sagen, dann kommen wir Mädels und ich mit Anhang auch wieder ins Chango gedüst.

@fila
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

LG Alex
14.03.2008 11:59 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

Zitat:
Original von alexandra
Also regelmäßig sind wir nicht dort, aber wenn Du mal wieder dort bist, kannste ja Bescheid sagen, dann kommen wir Mädels und ich mit Anhang auch wieder ins Chango gedüst.

@fila
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

LG Alex

wenn saporey(mathias) und meine wenigkeit mal einen geeigneten termin finden dann sag ich dir bescheid alex.im april,mai,juni wird es nichts werden mit uns beiden höchstens mathias alleine aber im juli da müsste es möglich sein.
ich sprech das mal mit meinem freund mathias ab.
14.03.2008 12:09 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

@alexandra

mensch maus... ich freu mich riesig für dich..
wir müssen umbedingt am aben mal wieder chatten. hoffe bist bald mal wieder online..
ansonnste wünsche ich dir von herzen eine mega zeit mit deinem schatzi. bis wann bleibt er?

dicker schmatz
14.03.2008 12:59 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Saporey Saporey ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-606.gif

Herkunft: Raum Frankfurt a Main

Zitat:
Original von alexandra

LG Alex

Ich bin ja auch mehr oder weniger jeden Tag in FRA und könnte mir einen Tag
aussuchen der Euch passt es sei denn ich bin Arbeitstechnisch verhindert habe nur alle drei Wochen ein freies wochenende . Denke auch so im Juni oder Juli da sollte es mal klappen würde mich auf jeden fall freuen . Fliege nun jetzt erstmal am 11.April nach POP für drei Wochen da hab ich ja dann Bachata und Merenque bis zum abwinken .
Euch allen ein schönes wochenende
Saludos saporey
14.03.2008 18:33 Saporey ist offline E-Mail an Saporey senden Beiträge von Saporey suchen Nehmen Sie Saporey in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ok, dann behalten wir mal Juli fest, ist zwar noch lange hin, aber ok!!!
Würde mich freuen.

@fila
Danke Süße! Ja wir quatschen abends mal wieder im MSN!

Bussi Alex
15.03.2008 20:35 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
1966bubu 1966bubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-831.jpg

Herkunft: Trier

Hier kommen die versprochenen Bilder :-)

Lieben Gruß

Ingrid

Dateianhänge:
unknown Zaccarias.jpg (73,46 KB, 101 mal heruntergeladen)
unknown Zaccarias1.jpg (50,14 KB, 100 mal heruntergeladen)
unknown Zaccarias2.jpg (54 KB, 97 mal heruntergeladen)
unknown Zaccarias3.jpg (68,41 KB, 101 mal heruntergeladen)
18.03.2008 21:27 1966bubu ist offline E-Mail an 1966bubu senden Beiträge von 1966bubu suchen Nehmen Sie 1966bubu in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

jetzt weiß ich ja endlich wo sich alllllle domis herum treiben. :lol:

lg vani
18.03.2008 21:54 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Hallo Leute,

habe eben durch Zufall im Netz eine Seite gefunden mit vielen Bildern des Konzertes.

Auf einigen habe ich sogar uns (Xaviana, Alex, Waterlove, Doreen) + Anhänge =o))) wieder gefunden!

Viel Spaß beim stöbern!

Christine

http://www.salsa.de/gallery/album49
27.06.2008 14:14 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Danke Mäuschen,

der Fotograf hatte es wohl echt auf uns abgesehen smile

Bussi Alex
27.06.2008 15:54 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Zacarias Ferreira » Zacarias am 07.03.08 im Chango, Frankfurt! Endlich!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH