Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Übersetzungsprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersetzungsprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amo75 amo75 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-522.gif

Herkunft: Schweiz

Übersetzungsprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand ein gutes Übersetzungsprogramm für Texte (Freeware)???

Meine zukünftige Frau geht in Kürze in die Sprachschule und möchte dafür ein solches Programm um die deutsche Sprache besser lernen zu können.

Danke für Eure Infos

11.03.2008 21:42 amo75 ist offline E-Mail an amo75 senden Beiträge von amo75 suchen Nehmen Sie amo75 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ amo

schau mal Hier

11.03.2008 21:46 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
amo75 amo75 ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von amo75
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@soosi

Besten Dank. Habe aber leider nichts nach unseren Vorstellungen gefunden.

11.03.2008 22:26 amo75 ist offline E-Mail an amo75 senden Beiträge von amo75 suchen Nehmen Sie amo75 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

@ amo

leider kenn ich eure Vorstellungen net,aber im Internet gibt es reichlich Deutschkurse für gratis

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 11.03.2008 22:28.

11.03.2008 22:27 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-888.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Übersetzungsprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo amo

ich hab früher mal eine kleine Liste an verschiedenen Online Übersetzungsprogrammen zusammen gestellt. Vielleicht ist ja dort etwas für dich dabei;
Schau mal HIER!

lg

11.03.2008 22:43 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

amo75 amo75 ist männlich
Eroberer

@Petra

Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Liste. So wie mir scheint ist da sicher was für uns dabei. Werde mich gleich mal da ein bisschen vertiefen...

Gruss AMO

11.03.2008 22:55 amo75 ist offline E-Mail an amo75 senden Beiträge von amo75 suchen Nehmen Sie amo75 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

keine Ursache Amo, gern geschehen; freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte;

11.03.2008 22:57 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Moderator

amo

siehste,hier kann geholfen werden

11.03.2008 22:58 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

hier auch noch ein Programm, falls es noch nicht erwähnt wurde. Es können ganze Texte in verschiedene Sprachen übersetzt werden.

http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de

Gruß Peter

12.03.2008 06:26 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
amo75 amo75 ist männlich
Eroberer

@Peter

Besten Dank. Genau nach so einem Programm haben wir gesucht. Muss ich später zuhause direkt mal ausprobieren...

Gruss AMO

12.03.2008 07:45 amo75 ist offline E-Mail an amo75 senden Beiträge von amo75 suchen Nehmen Sie amo75 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

@ amo

Dieses Programm ( http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de ) kann ich übrigens sehr empfehlen.
Es ist ebenfalls in meiner Liste vorhanden und ich habe, nachdem ich es am Anfang online benützt habe, mir dann hier die Vollversioin gekauft.

lg

12.03.2008 12:42 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
amo75 amo75 ist männlich
Eroberer

Besten Dank an alle die mir/uns geholfen haben. Das ist genau das Programm welches ich gesucht habe...

Nochmals danke.

Gruss AMO

12.03.2008 13:25 amo75 ist offline E-Mail an amo75 senden Beiträge von amo75 suchen Nehmen Sie amo75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Übersetzungsprogramm

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH