Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Support, Technik, Miteinander, Kritik etc. » Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lob, Miteinander, Kritik » Chat - Wann, Wie, Wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wann wollt Ihr chatten?
abends 48 32.00%
täglich 25 16.67%
am Wochenende 23 15.33%
wochentags 16 10.67%
wöchentlich 14 9.33%
Chat mit Userzahl 14 9.33%
Chat vom Domrep Magazin 10 6.67%
mittags 0 0.00%
morgens 0 0.00%
Insgesamt: 150 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Chat - Wann, Wie, Wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-888.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wetschewell
ich habe dich schon richtig verstanden petra.in zukunft finde ich es würde ausreischen 1 mal die woche denn chat zu öffnen

oh...entschuldige...dann hab ICH dich falsch verstanden; hab es oben in meinem Beitrag schon berichtigt , SORRY

Und Frank, bei dir natürlich auch entschuldigung;

Liest nochmals den Beitrag von mir; ich hab meinen Fehler wieder gut gemacht und es geändert!

Hoffe es passt so!

lg

10.03.2008 00:19 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die AUSNAHME,
diese Woche wird 2x gechattet,um zu klären wann die darauf folgende Woche die nächste SITZUNG stattfindet.

10.03.2008 00:34 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von soosi
also die AUSNAHME,
diese Woche wird 2x gechattet,um zu klären wann die darauf folgende Woche die nächste SITZUNG stattfindet.

ja genau so hatte ich es vor frank!

10.03.2008 00:34 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Ausnahmsweise Änderung des CHATTAGES! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmals für Alle!

auch diese Woche ist natürlich der Chat bei Paltalk wieder geöffnet.
Ausnahmsweise an 2 Tagen:

Freitag, den 14.3. und Samstag den 15.3. ab ca. 20.30 Uhr

10.03.2008 01:31 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

JUCHUUUUUUUUUUUUUU !!

10.03.2008 04:34 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von carapapa
JUCHUUUUUUUUUUUUUU !!

@carapapa
schön;

deiner Antwort zufolge schliesse ich, dass deine Abstimmung ganz klar für den Samstag gefallen ist!

10.03.2008 12:30 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Würd ja auch gern mal mit Euch chatten,
nur leider bin ich am Wochenende meistens unterwegs.

Lasst es mich wissen, wenn mal ein Chat auf einen Wochentag fällt.

Sonnige Grüße aus LA,
Petra

10.03.2008 14:38 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

HALLO PETRA

wär super, wenn du mal dabei wärst! Vielleicht bist du doch mal an einem Samstag zu Hause und dann schau einfach vorbei!

lg

11.03.2008 02:36 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Chat..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Diesen Freitag oder Samstag kann ich nach "langer Zeit" auch wieder am Chat teilnehmen. Bin wieder im Lande und mein Notebook/ Internet funktioniert endlich wieder....

Also bis Freitag oder Samstag spätestens!!!

11.03.2008 15:56 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

meine geliebte herrin wieder im chat.bleibe von freitag bis samstag nacht online damit ich sie nicht verpasse
11.03.2008 16:56 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Moderator

Zitat:
Original von wetschewell
meine geliebte herrin wieder im chat.bleibe von freitag bis samstag nacht online damit ich sie nicht verpasse

Ja, ich hoffe, dass wir uns im Chat sehen werden am Freitag.....

11.03.2008 17:01 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

ja wir sehen uns am freitag bzw auch samstag.es scheint du hast etwas auf dem herzen gegen mich.es scheint ich muss etwas entschuldigen bzw. etwas erklären.
11.03.2008 17:15 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Moderator

Zitat:
Original von wetschewell
ja wir sehen uns am freitag bzw auch samstag.es scheint du hast etwas auf dem herzen gegen mich.es scheint ich muss etwas entschuldigen bzw. etwas erklären.

Weder noch.... Alles klar von mir aus. Du meinst doch nicht etwa das nicht stattgefundene Treffen? Wenn ja, dann mach dir keinen Kopf. Dann sehen wir uns im Chat (oder vielleicht im MSN?)

Wer wird denn noch alles am Freitag/ Samstag im Chat sein?

11.03.2008 18:33 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von la-loca-1978

Wer wird denn noch alles am Freitag/ Samstag im Chat sein?

Hoffentlich alle,nur die Residenten nicht,sie können nur Samstags

11.03.2008 19:10 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Hola,

also auf mich werdet ihr auf jeden Fall an beiden Tagen verzichten müssen.....muss nun wieder Geld verdienen, habe also Dienst.

Denke, ihr überlebt das aber spielend :-))

Tja, und in der kommenden Woche muss ich mal schauen. Kann sein, dass ich dann anderweitig beschäftigt bin. Koffer auspacken, schon mal ein wenig alles im Haus erklären....und meine beiden Lieblinge ganz fest im Arm halten.......

Saludos y mas, Peter

11.03.2008 20:15 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

RE: Chat..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la-loca-1978
Hallo ihr Lieben!

Diesen Freitag oder Samstag kann ich nach "langer Zeit" auch wieder am Chat teilnehmen. Bin wieder im Lande und mein Notebook/ Internet funktioniert endlich wieder....

Also bis Freitag oder Samstag spätestens!!!

Hallo Anke;

Schön, dass du wieder da bist. Ein ganz liebes aus Österreich!

Mal sehen, wie es sich zeitmässig vereinbaren lässt, dann schau ich auch vorbei!

lg

11.03.2008 22:22 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

RE: Chat..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chatraum bei Paltalk ist offen.
Ich wünsche viel Spass und gute Unterhaltung.

14.03.2008 19:55 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Selbstverständlich wird der Chatraum bei Paltalk, wie schon versprochen, aussnahmsweise auch morgen Samstag geöffnet.

Also, all diejenigen, die heute keine Zeit haben zu Chatten, die sind morgen herzlich Willkommen, das nachzuholen!

lg

14.03.2008 20:01 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Sonne66 Sonne66 ist weiblich
Foren As

Hallo zusammen,

wie komme ich an den Chat im Paltalk.

Kann mir das bitte einer erklären.

Danke
Sonne66
14.03.2008 22:05 Sonne66 ist offline E-Mail an Sonne66 senden Beiträge von Sonne66 suchen Nehmen Sie Sonne66 in Ihre Freundesliste auf