Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Zacarias Ferreira » Zacarias am 07.03.08 im Chango, Frankfurt! Endlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zacarias am 07.03.08 im Chango, Frankfurt! Endlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...... ich könnte ja Petzen :lol: :lol:

06.03.2008 15:24 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie spannend...ja mach mal soosi smile !

06.03.2008 15:28 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

Leni-P hat Post, :lol:

06.03.2008 16:02 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

Zitat:
Original von soosi
Leni-P hat Post, :lol:

Na nun bin ich auch neugierig. Petz mir doch auch mal ... :lol:
06.03.2008 16:12 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

iss klar,

dann schreib mich an ,ich kann es ja net, :lol:

06.03.2008 16:18 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Haudegen

die Firma dankt und hab auch schon brav geantwortet smile

06.03.2008 17:08 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

@ Leni-P,

wir können leider net kommen,iss einfach zuweit

06.03.2008 17:19 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Jack27
Grünschnabel

Nicht petzen, bitte! he he
06.03.2008 17:25 Jack27 ist offline E-Mail an Jack27 senden Beiträge von Jack27 suchen Nehmen Sie Jack27 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

@ Jack,

das ist ja nicht richtiges Petzen, :lol:

Nenne es Informationsaustausch

06.03.2008 17:28 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Hallo
Also ich wünsch euch allen ganz viel spaß auf dem Konzert. Vielleicht stellt ja einer von euch mal die Tage ein paar Fotos hier rein...
07.03.2008 03:11 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Gaaaaaanz viel Spass euch allen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Konzert heute Abend!

Schade, dass ich/wir nicht nach Frankfurt kommen können. Vorallem hätte ich gerne Waterlove und Leni-P mal wieder gesehen und den Axel persönlich kennengelernt. Naja, man kann nicht alles haben....

Und ich fände es auch super, wenn ihr vielleicht einen kleinen Bericht verfaßt und ein paar Fotos reinstellt hier.

Liebe Grüsse und habt einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Abend!!!

07.03.2008 04:32 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Haudegen

@ la-loca-1978

ich hatte mich schon so gefreut Dich wieder zu sehen - sehr schade!!!

Aber wir werden berichten und ich schreib gleich noch ne E-Mail!

07.03.2008 09:11 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Ich bin ja auch mal sehr gespannt auf heute Abend.

@la loca

Schade, dass Du nicht kommst. Hab fest mit Dir gerechnet.

LG Alexandra
07.03.2008 09:59 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Jack27
Grünschnabel

Hey, Mädels,

bitte mir erzählen, wie das Konzert war und per eMail mir sagen, was ihr weißt, dass ich wissen will. Ich habe ein paar Photos, die ihr bestimmt sehen möchtet...
08.03.2008 17:54 Jack27 ist offline E-Mail an Jack27 senden Beiträge von Jack27 suchen Nehmen Sie Jack27 in Ihre Freundesliste auf
1966bubu 1966bubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-831.jpg

Herkunft: Trier

Ich kann nur sagen:

ES WAR EINFACH GEIL!!!!

Es war super voll, tolle Leute (viele viele Dominikaner), super Musik auch vor dem Konzert, und und und.....

Das Konzert hat wie vermutet zwar erst kurz vor 1 Uhr angefangen, aber so ist nunmal die Mentalität.....

Schade, dass hier bei uns in Deutschland sooooo wenig Bachata- / Merengue-Konzerte sind.
....Frank Reyes, wir warten auf Dich!!!!

Lieben Gruß

Ingrid

Wenn Ihr Fotos haben möchtet, meldet Euch bei mir.

Dateianhang:
unknown P1020005.jpg (74,25 KB, 416 mal heruntergeladen)
10.03.2008 12:55 1966bubu ist offline E-Mail an 1966bubu senden Beiträge von 1966bubu suchen Nehmen Sie 1966bubu in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-888.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von 1966bubu
Schade, dass hier bei uns in Deutschland sooooo wenig Bachata- / Merengue-Konzerte sind.
....Frank Reyes, wir warten auf Dich!!!!

na ja......soooooooo wenig is gut; ihr hab wenigstens welche;
Was sollen da wir in Österreich sagen?

ne aber spass beiseite; freut mich, dass es offenbar ein gelungenes Konzert war; und wer weiss, vielleicht hab ich ja auch einmal die Möglichkeit so etwas live mitzuerleben! Vor hab ich es zumindest

10.03.2008 13:02 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-882.jpg

Herkunft: D

Über ein paar Bilder würde ich mich sehr freuen:
jei@freenet.de
Danke im Voraus

10.03.2008 13:20 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
1966bubu 1966bubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-831.jpg

Herkunft: Trier

Fotos sind unterwegs....

Lieben Gruß

Ingrid
10.03.2008 14:21 1966bubu ist offline E-Mail an 1966bubu senden Beiträge von 1966bubu suchen Nehmen Sie 1966bubu in Ihre Freundesliste auf
mike-o mike-o ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-566.jpg

Herkunft: mitten in D/Santiago

@ingrid

Laut deinem Foto, hast du so weit vorne gestanden?
Ich fand es auch ganz toll außer der Beginn gegen 1 Uhr, wir waren alle total kaputt aber er hat uns entschädigt.
Wenn du mir auch ein paar Fotos schicken könntest wäre ich dir dankbar. Ich habe nur mit Handy fotografiert und das auch noch oben vom Geländer aus! Sch..., dunkel und zu weit weg.
e-mail: mike-o muchas gracias

10.03.2008 14:46 mike-o ist offline E-Mail an mike-o senden Beiträge von mike-o suchen Nehmen Sie mike-o in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Zitat:
Original von 1966bubu
Wenn Ihr Fotos haben möchtet, meldet Euch bei mir.

Vielleicht kannst Du oder jemand anderes noch ein paar Fotos hier einstellen, gern auch Videos. Wäre sehr nett.

10.03.2008 17:54 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Hey Ingrid,

dann haben wir ja ganz in Deiner Nähe gestanden.

@Mike-O
Wo genau standest Du denn ?

LG Alexandra
10.03.2008 21:06 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Tripel-As

Zitat:
Original von alexandra
@Mike-O
Wo genau standest Du denn ?

LG Alexandra

Zuerst haben wir unter gesessen, unter dem Aufgang, und dann sind wir nach oben gegangen. Wir sind dann auf dem 1. Treppenabsatz geblieben. Achso wir, das waren 4 Pers. meine Frau (eine hellere Dominikanerin) und ich sowie mein Freund mit Frau (dunkle Dominikanerin). :lol:

11.03.2008 08:56 mike-o ist offline E-Mail an mike-o senden Beiträge von mike-o suchen Nehmen Sie mike-o in Ihre Freundesliste auf
Saporey Saporey ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-606.gif

Herkunft: Raum Frankfurt a Main

Zacarias im Chango Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike-o

Zuerst haben wir unter gesessen, unter dem Aufgang, und dann sind wir nach oben gegangen. Wir sind dann auf dem 1. Treppenabsatz geblieben. Achso wir, das waren 4 Pers. meine Frau (eine hellere Dominikanerin) und ich sowie mein Freund mit Frau (dunkle Dominikanerin). :lol:

Hola mike-o dann hab ich Euch auch gesehen ich bin in der Konzertpause mal die Treppe nach oben gekommen und hab ein wenig das ganze Treiben von oben betrachtet . Hat mir auch sehr gut gefallen und ich fühlte mich ein wenig fast wie im Urlaub bei so vielen Latinos und Latinas .
Saludos saporey
11.03.2008 13:53 Saporey ist offline E-Mail an Saporey senden Beiträge von Saporey suchen Nehmen Sie Saporey in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

RE: Zacarias im Chango Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saporey
Hat mir auch sehr gut gefallen und ich fühlte mich ein wenig fast wie im Urlaub bei so vielen Latinos und Latinas.

Da haste wohl recht, war wie im Urlaub :lol:
Ich denke mal dort waren gut und gerne ca. 80% Dominikaner, 10% Lateinamerikaner und so 10% Deutsche!

11.03.2008 15:46 mike-o ist offline E-Mail an mike-o senden Beiträge von mike-o suchen