wetschewell hat gebucht |
wetschewell
Routinier

Herkunft: mönchengladbach
 |
|
so ich habe mich heute entschlossen zu buchen.da ich es leider mit der angst bekommen habe das ich überhaupt einen flug für einen anständigen preis bekomme für meinen angestrebten termin habe ich zugeschlagen.
so sieht mein flugplan also jetzt aus.
am 31.3 ab brüssel um 6 uhr in der früh nach puerto plata für gute 249 euro.ankunft ist vor 11 uhr morgens und ich werde von meinen kollegen am flughafen abgeholt.von da aus geht es nach sosua in meine stammpension das voramar.dort werde ich dann 13 tage verweilen um dann am 13.4 mich richtung santo domingo aufzumachen.ein tag werde ich dann in boca chica übernachten.da suche ich noch eine preiswerte aber gute übernachtungsmöglichkeit.am folgetag also am 14.4 fliege ich dann von santo domingo mit der condor zurück nach frankfurt.der flieger geht um 15.30 und gelandet wird um kurz vor 7 am nächsten tag.preis für diesen flug ist 410 euro.
alles etwas umständlich aber im moment einfach keine preiswerte alternative in sicht.alles zusammen also 660 euro für 14 tage.
frank unserem treffen steht also nichts mehr im wege.ich freue mich
|
|
03.03.2008 03:52 |
|
|
Saporey
Doppel-As

Herkunft: Raum Frankfurt a Main
 |
|
| RE: wetschewell hat gebucht |
 |
| Zitat: |
Original von wetschewell
so ich habe mich heute entschlossen zu buchen.da ich es leider mit der angst bekommen habe das ich überhaupt einen flug für einen anständigen preis bekomme für meinen angestrebten termin habe ich zugeschlagen.
am 31.3 ab brüssel um 6 uhr in der früh nach puerto plata für gute 249 euro.ankunft ist vor 11 uhr morgens und ich werde von meinen kollegen am flughafen abgeholt.von da aus geht es nach sosua in meine stammpension das voramar.dort werde ich dann 13 tage verweilen um dann am 13.4 mich richtung santo domingo aufzumachen |
Ja Glückwunsch Frank schön das du doch noch einen etwas günstigeren Flug bekommen hast . Dann werden wir uns ja auch noch auf ein Servicio oder ein paar Cervecitas treffen können . Ich persönlich werde am 11.April in Puerto Plata einfliegen .
|
|
03.03.2008 09:04 |
|
|
wetschewell
Routinier

Themenstarter
 |
|
si mathias,freitags wenn du ankommst werden wir noch genüsslich ein bier auf mich trinken.
da ich unbedingt fliegen wollte habe ich also zugeschlagen.solche preise habe ich noch nie gesehen zu dieser jahreszeit die unsere fluggesellschaften verlangen.ich glaube viele tickets werden ausserhalb von deutschland verkauft und die bezahlen diese utopischen preise.auf der condorseite wollen sie wirklich fast 1100 euro nach ostern.wenn ich mich im letztes jahr im flieger umgeschaut habe wird der anteil osteuropäer immer grösser.klar ist das ab russland kein flieger in die dom geht.auch haben dort genug leute geld genug ,die schauen nicht auf die preise.auch wurde das angebot nach puerto plata aus deutschland stark eingeschränkt.ich werde meine fluggewohnheiten wohl oder übel umstellen müssen und einmal weniger auf die insel fliegen dafür aber die anderen male halt länger.für mai habe ich das schon in die tat umgesetzt und fliege 4 wochen und ende des jahres habe ich vor 7 wochen von mitte dez. bis ende januar zu fliegen.dann ist es mir egal ob der flug 500 oder 800 kosten wird.
wir oder ich sollten versuchen ein kleines forumstreffen in sosua auf die beine zu stellen.bebra,soosi,saporey und meine wenigkeit müssten ja im april auf der insel sein.ich selber kenne frank und mathias gut.frank hat schon bereitschaft gezeigt vom riu resort mit seiner frau einen tag in sosua vorbeizuschauen.mathias seh ich sowiso
und ben kennt glaube ich soosi sehr gut und ist eh in sosua.
wer noch in der ersten aprilhälfte in sosua oder umgebung ist und intresse hat andere leute aus diesem forum kennenzulernen der melde sich rechtzeitig um einen geeigneten termin für uns zu machen.
|
|
03.03.2008 10:55 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
.....wie schon gesagt bin auf jedenfall dabei.
habe ja die tel.nr von Frank & Ben,und würde kurzfristig anbimmeln.
Lieber wäre es mir natürlich wir würden schon "Hier" einen Termin machen,weil auch wir ,die Verwandtschaft abklappern müssen
Fliegen am 5.04 ein
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
03.03.2008 11:41 |
|
|
wetschewell
Routinier

Themenstarter
 |
|
ich glaube auch das es besser ist schon von hier ein termin festzumachen.
ich würde sam. den 12 april vorschlagen.uhrzeit und wo ?
für frank kommt glaube ich auch nur nachmittags in frage.
|
|
03.03.2008 11:56 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Saporey
Doppel-As

|
|
Original von wetschewell
si mathias,freitags wenn du ankommst werden wir noch genüsslich ein bier auf mich trinken .
wir oder ich sollten versuchen ein kleines forumstreffen in sosua auf die beine zu stellen.bebra,soosi,saporey und meine wenigkeit müssten ja im april auf der insel sein.ich selber kenne frank und mathias gut.frank hat schon bereitschaft gezeigt vom riu resort mit seiner frau einen tag in sosua vorbeizuschauen.mathias seh ich sowiso.
wer noch in der ersten aprilhälfte in sosua oder umgebung ist und intresse hat andere leute aus diesem forum kennenzulernen der melde sich rechtzeitig um einen geeigneten termin für uns zu machen. |
Eine wie ich finde ausgezeichnete Idee Franky denke mal das könnte eine ganz lustige Runde werden wenn du das in die Hand nimmst . Da ich ja erst am 11. April vor Ort bin und du am 13.April ab nach Santo Domingo gehst bleibt eigentlich nur der Freitag oder Samstag oder ?
saludos a todos
|
|
03.03.2008 12:05 |
|
|
wetschewell
Routinier

Themenstarter
 |
|
mathias du hast wie immer vollkommen recht
.ich würde auch denn samstag favorisieren.du bist dann fitt,bebra ist in der orchidee und frank hat auch zeit ein wenig denn jetlag und seine familienbesuche zu betätigen bzw zu erholen.
|
|
03.03.2008 12:11 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
kein Pro der 12.4 is Ok
Vorschlag: Mani's Schwarbenbar
Uhrzeit ???, wir werden eh schon früh morgens losfahren,weil eine wenig Zeit sollte schon sein.
Frank
|
|
03.03.2008 12:13 |
|
|
wetschewell
Routinier

Themenstarter
 |
|
schwabenbar warum nicht.
ich würde das baileys als treffpunkt vorschlagen.schön früstücken(fängt bei mir im urlaub erst um 11 an
und dann richtung strand.
|
|
03.03.2008 12:18 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
nu,festes Frühstück is bei mir net umbedingt angesagt
wir werden dann so gegen 11h bei Manni sein,und ihn schonmal vor warnen :lol:
Frank
|
|
03.03.2008 12:26 |
|
|
wetschewell
Routinier

Themenstarter
 |
|
oder vielleicht bäckerei moser?
wann wollt ihr wieder zurück fahren am samstag frank?vor oder nach abendessen?wenn nach abendessen dann würde ich vorschlagen wir gehen zum thilo in der orchidee essen.lecker schnitzel mir läuft jetzt schon das wasser im munde zusammen.
|
|
03.03.2008 12:31 |
|
|
Saporey
Doppel-As

|
|
Original von wetschewell
schwabenbar warum nicht.
ich würde das baileys als treffpunkt vorschlagen.schön früstücken(fängt bei mir im urlaub erst um 11 an
und dann richtung strand. |
Klingt beides gut nur kommt es auch auf das Wetter an am Samstagmorgen .
Können uns ja im Baileys treffen und dann immer noch an den Strand !
No hay problemas alles geht seinen karibischen gang .
|
|
03.03.2008 12:31 |
|
|
wetschewell
Routinier

Themenstarter
 |
|
ich finde auch das baileys als guten ausgangspunkt.ich brauche eine gute grundlage für denn vielen rum denn ich an diesem tage trinken werde
|
|
03.03.2008 12:38 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
@Wetschewell
@ Frank
@ Saborey
schitt...irgendwie passt das nicht! Ihr seid ein paar Wochen zu früh und auch auf der anderen Seite der Insel.
dazu kann ich nur folgendes sagen:
..aber trotzdem...ich wünsch euch einen wunderschönen Aufenthalt, viel Spass und vielleicht trinkt ihr auch ein Cerveca für mich.
lg
__________________ ***Saludos Petra***
Und hier ein kleiner Einblick in
PETRA´S WELT
|
|
03.03.2008 13:51 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
@ Frank
Tilo sollte net f
ehlen,klar doch
Habe gerade mit Angie gesprochen,sie hat Bange um mich,weil ich ein Gringo bin :lol:,daher ist es schon besser dort zu übernachten,somit haben wir auch etwas mehr Luft.
Wo ist das Bailey
Werden es schon finden,Moser liegt mir zuweit ausserhalb
@ Ben könntest du nen Bett für uns klar machen?
@ Petra
werde jeden Tag nen Presidente für dich trinken,vll auch 2 :lol:
Frank
|
|
03.03.2008 15:17 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
|
03.03.2008 15:20 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
Original von wutti
Original von soosi
@ Petra
werde jeden Tag nen Presidente für dich trinken,vll auch 2 :lol: |
muchas gracias mi amigo;
aber es kann ruhig auch ab und zu etwas härteres sein, wenn du verstehst was ich meine;
zuviel Bier macht bekanntlicherweise dick und das will und kann ich nicht verantworten;
|
Keine Bange
ich bestehe eh nur aus Muskeln und Samemsträngen
Trinke eh mehr Cuba Libre als Bier....
Frank
|
|
03.03.2008 15:23 |
|
|
wetschewell
Routinier

Themenstarter
 |
|
hi frank,das ist die beste idee seit langem.bleib eine nacht
das baileys ist direkt neben der banco popular.gegenüber ist das ce la vie und wenn du die strasse runtergehst kommt nach 200 metern das casa marina reef.ist ein absolut seriöser laden mit sehr gutem essen.geführt von österreichern.offen und mann kann super alles beobachten was auf der strasse pasiert.
|
|
03.03.2008 15:29 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
denn kenne ich es doch,die toi befindet sich hinter der Banco...
Da gibs nen Salattheke,einmal zahlen und essen soviel man möchte ,gelle..
Iss lecker,da
Frank
|
|
03.03.2008 15:32 |
|
|
wetschewell
Routinier

Themenstarter
 |
|
genau der ist es .was ist mit deiner frau die kommt hoffentlich mit.mit saporey gerade telefoniert und der ist richtig entzückt von dem tourgedanken.
nach 2 wochen presidente werde ich wohl oder übel mit fränki cuba libre saufen.steht ja schon im namen der macht frei :lol:
|
|
03.03.2008 15:39 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
ich kann in Sosua keinen Schritt allein machen,ausser mit meinen Kumpel dem grössten H....Bock,
wir freuen uns schon ,das wird bestimmt ein Super Tag
Frank
|
|
03.03.2008 15:44 |
|
|
|