Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » neue europäische Tourdaten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue europäische Tourdaten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

Herkunft: München

neue europäische Tourdaten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind leider noch nicht spezifiziert wo:

MAY

1 Italy
2 Zurich
3 Geneve

wenns wirklich ein Konzert in Zürich gibt bin ich dabei :-)
24.02.2008 20:19 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Luvlee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wurden die Daten schon wieder von der Seite genommen..mit der Organisation scheinen die's da nicht so zu haben :-(
13.03.2008 17:17 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
amo75 amo75 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-522.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luvlee
leider wurden die Daten schon wieder von der Seite genommen..mit der Organisation scheinen die's da nicht so zu haben :-(

Tja das mit der Organisation überrascht mich ja auch nicht wirklich. Aber wenn es in Zürich ein Konzert gibt bin ich mit meinem Schatz auf jeden fall dabei...

13.03.2008 18:09 amo75 ist offline E-Mail an amo75 senden Beiträge von amo75 suchen Nehmen Sie amo75 in Ihre Freundesliste auf
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

...das werd ich mir dann wohl auch nicht entgehen lassen :lol:
mal sehen ob da noch was zustande kommt...
17.03.2008 11:42 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » neue europäische Tourdaten..

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH