Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Raggaeton für Softys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raggaeton für Softys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gatita gatita ist weiblich
Foren As

Raggaeton für Softys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist mir Raggaeton doch zu heftig - ich mag zwar die Rhythmen, aber dann eher angelehnt an "La Locura Automatica" etc. Habt ihr noch Tipps, die ähnliche Klänge wie dieses Beispiel abgeben - eben un chin mas suave?

Dankeschön!
13.12.2007 20:40 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine dvd auf der man sieht wie man richigtes raggeaton tanzen kann. ist nichts für kids, knappe kleider, und getanzt von domis. da wird einem mann warm ums herz. lol.... mir gefallen alle raggeaton styles. daddy yankey, wisin y yandel oder lune toons (sorry weiß nicht wie man die schreibt) haben einige songs die un chin mas suave sind.

lg vani
13.12.2007 21:04 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenas gatita...bin zwar nicht der Musikfachmann aber probiere es mal mit Tito el Bambino...
13.12.2007 21:05 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: Österreich

vani, magst mal titel und interpret der *heißen dvd* bekannt geben`?

13.12.2007 21:41 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Stimmt, Tito el Bambino fällt in diese Kategorie. Der hat noch keine Haare auf der BRust.

13.12.2007 21:50 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

vani vani ist weiblich
Tripel-As

würde ich gerne, wenn ich den titel wüßte, die dvd ist gebrannt (von meinem ex) und da steht nur reggeaton dvd drauf. ich schau mal ob ich was im net heraus finden kann, dann sag ich dir bescheit.

lg vani
13.12.2007 22:28 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

mir ist es wieder eingefallen . der titel heißt: reggeaton goes wild. .

lg vani
14.12.2007 00:52 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: Österreich

super vielen dank

14.12.2007 19:16 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

mir gefallen eigentlich auch alle Raggaeton Songs daddy yankee, don omar und natürlich auch Luny Tunes sind meine Favoriten.

habe mal in einer Disco gesehen wie so ein 11/12 jähriger Junge Raggaeton Songs vom Besten gegeben hat und dazu absolut verrückt getanzt, war einfach absolut geil....

Leider habe ich es noch nie zu einem solchigen Konzert geschafft. Hoffe, dass in diesem Urlaub ein solchiges gibt.

Grüsschen

Don Ben

in 3 Tagen auf der Insel...

14.12.2007 22:50 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

Hola Bebra...dann schonmal einen guten Flug...ein schönes Weihnachtsfest vor Ort und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
14.12.2007 23:03 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

@ Ben
wünsche dir einen schönen Urlaub und viel spass in Sosua

Hasta Luego

14.12.2007 23:05 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

@Tomy und soosi

Besten Dank euch beiden.

@Tomy
ich gehe doch nicht zum Weihnachten feiern dort runter, will ja eher davor fliehen :lol:

14.12.2007 23:09 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

jeder feiert Weihnachten auf seine Weise...
14.12.2007 23:15 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

@gatita

Hier, damit Du mal reinhören kannst:

01. Solo Dime Que Si
02. Sol y Arena ft. Jadiel
03. Enamorado Remix ft. Divino
04. Que lloren Remix ft. Ivy Queen, Arcangel
05. Maldito Amor ft. Andy Andy
06. Siente El Boom Remix ft. Randy, Jowell, De La Ghetto
07. Esta Noche
08. Mia ft. Daddy Yankee
09. Voy A Mi
10. Bailalo
11. En Frente A El
12. Caile
13. Flow Natural ft. Beenie Man
14. Sol Y Arena Remix ft. Jadiel, Arcangel
15. Sol Y Arena Remix ft. Jadiel, Franco El Gorilla
16. Siente El Boom (Gotty Remix) ft. Wisin, Randy

Tito el Bambino Mixtape

Dateianhang:
unknown Tito-El-Banbino.jpg (112 KB, 95 mal heruntergeladen)

17.12.2007 21:46 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland

Hola,
also ich persönlich finde ein paar Lieder von den Los Benjamins Alben von Luny Tunes echt schön... Dile von MJ oder Contigo (Interpret weiß ich gerad auch net...)

Liebe Grüße,
Luisa
29.01.2008 23:15 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf
El Loko El Loko ist männlich
Jungspund

Ella me levanto ist auch un chin mas suaveAugenzwinkern
07.06.2008 18:48 El Loko ist offline E-Mail an El Loko senden Beiträge von El Loko suchen Nehmen Sie El Loko in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Reggaeton ist einfach geil
Tom
08.06.2008 00:39 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Raggaeton für Softys

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH