Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Monchy & Alexandra » Bachata Monchy y Alexandra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachata Monchy y Alexandra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cimbombo cimbombo ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Alemania

Bachata Monchy y Alexandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ein frohes neues Jahr an alle :lol:

Ich suche den Bachatahit von Monchy y Alexandra

No es una Novella"
04.01.2008 13:24 cimbombo ist offline E-Mail an cimbombo senden Beiträge von cimbombo suchen Nehmen Sie cimbombo in Ihre Freundesliste auf
Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo cimbombo,

frohes neues Jahr auch dir ;-)

Ich habe den Song zu hause auf meinem pc.
Bin im moment aber leider dieses WE beruflich unterwegs.
Könnte dir das lied aber sonntag abend zukommen lassen.

LG

Sensami
04.01.2008 13:51 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Bachata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst, kannst du dich bei mir melden; meine kontaktadresse findest du in meinem profil

05.01.2008 01:09 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findest Du es:

http://www.bogiboszi.hu/music/Salsa/

05.01.2008 01:22 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von cimbombo
Bachata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,

ist echt sehr nett von Dir carapapa :lol:
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen , aber ich bin begeistert von den Leuten im Forum, habe schon viele Interresante Themen gelesen !
06.01.2008 10:20 cimbombo ist offline E-Mail an cimbombo senden Beiträge von cimbombo suchen Nehmen Sie cimbombo in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Lebende Foren Legende

Gern geschehen. Wenn de wieder was brauchst ... nur zu.

07.01.2008 07:25 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Grünschnabel

Ja klar,

ich habe da noch etwas : Hast Du die "Merenhits 2008" für mich ?
07.01.2008 17:51 cimbombo ist offline E-Mail an cimbombo senden Beiträge von cimbombo suchen Nehmen Sie cimbombo in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ja, hab ich. Stell ich Dir morgen rein.

07.01.2008 20:57 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Grünschnabel

Super von Dir,

falls Du noch etwas tolles für mich hast, bin immer Dankbar :lol:
08.01.2008 10:50 cimbombo ist offline E-Mail an cimbombo senden Beiträge von cimbombo suchen Nehmen Sie cimbombo in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Versprochen ist versprochen ....

MerenHits 2008

Viel Spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 08.01.2008 21:07.

08.01.2008 21:07 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Monchy & Alexandra » Bachata Monchy y Alexandra

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH