Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Ägypten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ägypten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Zunge raus! Ägypten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben,

hier kommt zumindest schon einmal ein bischen was aus der orientalischen Welt des alten Ägyptens!

Ich habe immernoch einen kleinen Kulturschock, denn es sind doch 2 unterschiedliche Welten, die da aufeinander treffen!

Naja, ich hab wenigstens im Hotel ein bischen das Feeling der Dominikanischen Republik gehabt.... ...aber dazu später mehr....

...da ich leider nicht sehr viel Zeit habe, werde ich alles Stück für Stück schreiben, denn ich versuche momentan alles Revue passieren zu lassen, aber das ist durch die vielen Eindrücke die erhaltren habe, echt schwer....

Los gehts....

Wie ihr ja betsimmt gelesen habt, war ich die letzten 6 Wochen in Ägypten, besser gesagt in Hurghada, denn dort war mein Hotel in dem ich gearbeitet habe!

Als ich Montag nachts angekommen bin, habe ich mich regelrecht erschreckt, denn da wurde man schon fást von der Hitze erschlagen, ganz anders als in Puerto Plata! Naja, auf jeden Fall durfte ich schon mitten in der Nacht Bekanntschaft mit der höchst kreativen Fahrweise der Ägypter machen! Ich habe 6 Wochen gebraucht, um herauszufinden warum diese nachts ohne Licht am Auto fahren.... ...1. es könnte ja sein, das die Batterie am Auto leer geht und / oder 2. man könnte ja den entgegenkommenden Fahrer blenden!

Wehe man lässt das Licht an, dann erlebt sehr temperamentvolle Araber in der Nacht!

Bei meiner 15 minütigen Fahrt in Richtung Hotel, bekam schon meinen ersten Eindruck von Hurghada, aber durch die Müdigkeit, hatte ich "eigentlich" vor direkt zu schlafen....

Das "eigentlich" hat eine sehr anziehende Wirkung auf mich, denn das ist ein sehr schönes Wort! Im Hotel dann endlich angekommen, bekamen wir unser Zimmer, dort habe ich dann doch keine Lust mehr gehabt zu bleiben, denn ich hatte Hunger... ...gesagt, getan, schlendern wir doch einfach mal durch das Hotel, man lernt echt schnell Leute kennen, denn keine Stunde später befand ich mich plötzlich mitten in der Stadt von Hurgahada in einer Disco!

Ich bin doch sehr beeindruckt von Hurghada, denn es ist eine Mischung, aus alten Basaren, neuen Geschäften, vielen Discos und Bars und noch viel mehr Strassenverkäufern!

Es ist schon sehr sehenswert, aber man benötigt viel Geduld....

...warum man viel Geduld braucht, erzähle ich euch beim nächsten Mal denn ich muss jetzt erstmal los....

bis später!

25.08.2006 10:52 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola...
wir sind gestern aus Hurghada zurück gekehrt...
Haben eine erholsame Woche verbracht.... Nur das Wetter... hmmm nichts für mich... denn momentan ist auch in Ägypten WINTER... Tagsüber heiß aber abends.... SEHR SEHR KALT...
Es war sehr schön, bis auf eines, dass mein Mann ständig auf arabisch angequatscht wurde... :lol: Am Anfang haben wir es mit Spaß angessen, aber zum Schluß war es dann doch nervig.... und diese stänidge Verkäufer... aber gut...
Werden bestimmt noch mal hinfliegen, aber nur zwischen März und Mai

Grüße
olita

17.12.2007 22:33 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
michaelz7412 michaelz7412 ist männlich
Jungspund

Herkunft: AUT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind vor 1 Woche aus Hrughada zurück gekommen ... Bei uns war es sehr sehr heiß ... immer über 33 Grad ... wir waren 2 Wochen lang dort.
Wir waren in diesem neuen LTI Titanic Beach ... war ect sehr schön ... 8 Rutschen, schöner Strand und tolles Meer. so viele Fische fröhlich
Da wirds nächstes Jahr wohl wieder hingehen fröhlich
13.10.2008 11:40 michaelz7412 ist offline E-Mail an michaelz7412 senden Beiträge von michaelz7412 suchen Nehmen Sie michaelz7412 in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Zitat:
Original von michaelz7412
Wir sind vor 1 Woche aus Hrughada zurück gekommen ... Bei uns war es sehr sehr heiß ... immer über 33 Grad ... wir waren 2 Wochen lang dort.
Wir waren in diesem neuen LTI Titanic Beach ... war ect sehr schön ... 8 Rutschen, schöner Strand und tolles Meer. so viele Fische fröhlich

Gibt also noch andere schöne Ecken. Hast Du ein paar Fotos für uns?

13.10.2008 17:34 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Ägypten

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH