Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Thailand » wer möchte noch infos über thailand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer möchte noch infos über thailand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badboy38
Grünschnabel

wer möchte noch infos über thailand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute fahre jedes jahr nach th. pattaya/jomtien möchte aber dieses jaher mal in die domrep.
aber nun zu th.preise
hotel ohne grossen luxus (mit aircon.,dusche,balkon,kühlschrank,tv,rissen bett) monatspreis 240€
- kaffe 0,40
- bier klein ( bar 1€)
-essen ca. 3-4 € werda ist wo alle hingehen wer etwas sucht findet leicht lokale wo man sich für nen1,50€ den bauch vollschlagen kann
- liege am strand mit sonnenschirm 0,40
- taxifahren (sammeltaxi) pro person 0,50 oder allein egal wohin in pattay/jomtien 2€
- nun zu der frage die vieleicht einge int. was gibt man(n) nem bargirl
nun werswissen will soll fragen aber was ich hier somitbekomme liegt man(n) in th. bei der hälfte
-achso wassersport
- bannaboot 3€
- jetski klein 20min.12€ gross 18€
- wer nochmehr wissen will einfach fragen
08.12.2007 20:30 badboy38 ist offline E-Mail an badboy38 senden Beiträge von badboy38 suchen Nehmen Sie badboy38 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh mich nit falsch,
hier ist ein Forum über die Dominikanische Republik,hier werden Infos über diese Insel ausgetauscht.

Mich persönlich interessiert Thailand nit,und wenn doch werde ich in den Foren über Thailand infos einziehen.

(Iss meine Meinung)

08.12.2007 23:31 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
CptBlaubaer CptBlaubaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-488.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint wohl so als ob der böse Junge im falschen Film wäre hier
09.12.2007 01:48 CptBlaubaer ist online E-Mail an CptBlaubaer senden Beiträge von CptBlaubaer suchen Nehmen Sie CptBlaubaer in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

Wieso ? Was er schreibt ist doch nicht falsch. Es läuft doch unter andere Reiseziele. Da er kann er doch über Thailand schreiben. Außerdem möchte er doch demnächst in die Dominikanische Republik. Andere schreiben doch auch mal über Cuba, ist auch nicht die D. R.. Also verschreckt den Jungen nicht so schnell. G. Karsten
09.12.2007 01:56 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
badboy38
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von badboy38
wütend wenigstens einer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lesen kann danke karsten
09.12.2007 08:25 badboy38 ist offline E-Mail an badboy38 senden Beiträge von badboy38 suchen Nehmen Sie badboy38 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola

Wo in die DR soll es denn hingehen ? Warst du schon mal da oder ist es das erste mal ?
Thailand ist sicher ein sehr schönes Land aber ich sehe meine Zukunft in der DR.
Ein Freund von mir hat mir schon viel über Thailand erzählt .
Er war mal über ein Jahr dort.
Wünsche dir eine schöne Zeit in der DR .

Muchos Saludos
09.12.2007 14:12 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

tja .. thailand und DR .. kann man bestimmt nicht vergleichen in keinster weise..
weder von der mentalität.. noch von den preisen noch von sonnst irgend etwas..

das sind 2 paar schuhe..

bin ja mal gespannt.. was du über die DR zu erzählen hast, wenn du dan gehen solltest.
10.12.2007 14:44 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Zitat:
Original von fila2
tja .. thailand und DR .. kann man bestimmt nicht vergleichen in keinster weise...

Würde ich grad net so sagen. Kennst doch das "alte" Lied "Am Stande von Pattaya, da schwellen ihm die .... Flügel !"

Trifft auch auf einige Strände hier zu !

10.12.2007 15:17 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

hahaha.. so gesehen auf jedenfall..

aber wir sprechen hier ja vom land .. Augenzwinkern
oder hab ich das falsch verstanden *grins*
10.12.2007 15:19 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Zitat:
Original von Karsten
Wieso ? Was er schreibt ist doch nicht falsch. Es läuft doch unter andere Reiseziele. Da er kann er doch über Thailand schreiben. Außerdem möchte er doch demnächst in die Dominikanische Republik. Andere schreiben doch auch mal über Cuba, ist auch nicht die D. R.. Also verschreckt den Jungen nicht so schnell. G. Karsten

Genau so isses!

@soosi
Wenn Du nichts zu schreiben hast, dann lass die Tasten doch einfach auch mal ruhen. Ich finde Deine Art der "Begrüßung" jedenfalls nicht sehr freundlich.

24.08.2008 13:15 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

warum wird hier ein fast 9 monate alteer thread hoch geholt,haitano.ich würde es ja verstehen wenn infos dazu kommen würden aber so?
24.08.2008 13:50 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Ich denke das Alter des Beitrags oder des Themas spielt hier keine allzu große Rolle.
Eine Motivation zum Weiterschreiben war die "Begrüßung" mit Sicherheit nicht.

24.08.2008 15:25 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von soosi
versteh mich nit falsch,
hier ist ein Forum über die Dominikanische Republik,hier werden Infos über diese Insel ausgetauscht.

Mich persönlich interessiert Thailand nit,und wenn doch werde ich in den Foren über Thailand infos einziehen.

(Iss meine Meinung)

@haitiano

ich weis net wo das problem liegt.

...war ich unfreundlich

ok,war der erste der gepostet hat,aber ich persönlich würde hier auch net über meinen camping urlaub im Sauerland posten,denn der gehört hier net hin.

was Karsten geschrieben hat,ist natürlich richtig...

24.08.2008 23:30 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Thailand » wer möchte noch infos über thailand

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH