Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Urlaubstreff - Wer ist wann in welchem Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubstreff - Wer ist wann in welchem Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, 2 Stunden noch, dann mach ich mich auf dem Weg zum Bahnhof und dann ab in den Urlaub....

Wünsche euch ne schöne Zeit und ich meld mich natürlich sofort wieder wenn ich da bin...

liebe grüße @all

22.08.2007 12:35 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nah dan wünsch ich dir gaaaaanz gaaaaanz schöne ferien..

geniess es auf der insel.. und lass bald wieder von dir hören.

cheers
22.08.2007 13:38 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

aber klar doch
wenn ich wieder komme gibt es sicher einiges zu erzählen Augenzwinkern

mal guggen wo es uns wieder überall hinverschlagen wird....

22.08.2007 13:50 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

he he , was is los...dachte du bist schon weg?

ich wünsch dir auf jeden fall auch einen wunderschönen urlaub, geniess ihn, entspanne dich und komm gesund wieder!

lg

22.08.2007 13:53 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Haudegen

cool kurzen gruss...euch allen!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab es endlich geschafft euch mal schnell ein paar gruesse hier zu lassen...nun das mit der sonne war in den letzten tagen ja nicht so prall hier in SDQ, und auch in san cristobal war das wetter auch nicht viel besser...nun heute sieht es ja schon mal besser aus...und baden war ich auch schon...
verkehr auf den strassen ist halt wie immer Augenzwinkern )
sehr spannend fuer einen deutschen autofahrer *lach*
essen ist ok...
hmmm was gibt es sonst noch so auf die schnelle...??
achso stimmt war am we in der disco in SDQ bei einem kurzen konzert von sergio vargas...war gut stimmung da Augenzwinkern )

euch nochmal liebe gruesse und bis spaeter Augenzwinkern )

28.08.2007 23:19 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

HE DU!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Grüße und dafür, dass du uns nicht ganz vergisst, dort drüben;
...auch wenn ich dich masslos beneide,

lg

29.08.2007 01:36 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
kneter kneter ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Jugoslawien/Pforzhei m

Bin vom 7.11.07-21.11.07 im Iberostar Dominicana und freue mich auf meinen allerersten Urlaub seit 3 Jahren und die erste Reise seit 7 Jahren :lol:
25.09.2007 01:03 kneter ist offline E-Mail an kneter senden Beiträge von kneter suchen Nehmen Sie kneter in Ihre Freundesliste auf
Blacky Blacky ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bamberg

Hallo @ all,

mein 1.Eintrag, bin also neu hier

Fliege mit meiner Frau am 21.10.07 nach Santo Domingo, dann gehts weiter ins Sunscape Casa del Mar.
Kennt hier jemand das Hotel und kann evtl. was darüber erzählen??

Gruß Blacky
15.10.2007 12:21 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

hallo,

ja wie ja einige schon wissen, fliege ich wieder am 28.10 bis 05.11. nach SDQ...möchte ja beim Termin bei der Botschaft dabei sein und unser Haus weiter einrichten Augenzwinkern
wird also nicht so ein richtiger Urlaub, aber sicher trotzdem schöööön.
und was denkt ihr wie die tage erst schön werden falls die botschaft zustimmt und meine hübsche im dezember für 3 monate kommen kann....uiuiuiuiiuiuiuiuiui Augenzwinkern

dann fliege ich nämlich am 12.12. wieder rüber und mit ihr am 17.12 zusammen zurück....uiuiuiuiui das wäre ja ein super schönes weihnachtsgeschenk würde ich sagen

bis dann Augenzwinkern

16.10.2007 16:03 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Na dann viel Glück Mercury und hoffentlich kannst du dann Weihnachten mit ihr unterm Christbaum in Deutschland feiern; in diesem Sinne schon mal " frohe Weihnacht "

Adios
Luis
16.10.2007 17:10 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Alexi
Doppel-As

@luislui

hallo , kann man schon gratulieren ?
hat alles geklappt so wie Ihr wolltet ?

Grüße
Alexi
16.10.2007 17:18 Alexi ist offline E-Mail an Alexi senden Beiträge von Alexi suchen Nehmen Sie Alexi in Ihre Freundesliste auf
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Alexi
@luislui

hallo , kann man schon gratulieren ?
hat alles geklappt so wie Ihr wolltet ?

Grüße
Alexi

Nein Alexi ich habe es kurzfristig auf Januar verschoben aber es ist alles in Ordnung.

Adios
Luis
16.10.2007 18:57 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola

Ich bin vom 14.12. bis 28.12. in Las Terrenas .
Sind leider nur zwei Wochen , aber aus beruflichen Gründen war nicht mehr drin.
Mein Bruder ist aber länger dort.
Bis zum 1.2.
Wer ist denn sonst noch in Las Terrenas oder Umgebung zu dieser Zeit ?

Muchos Saludos
17.10.2007 19:20 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
serafima
Grünschnabel

RE: hallo - 15.11 bis 30.11 in punta cana ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin mit dem Sohn , 3 J.a., von 13 bis 27 November in Caribe Club Princess, würde gerne nette Leute, bevorzugend Familien mit Kleinkindern, kennenlernen.
02.11.2007 20:33 serafima ist offline E-Mail an serafima senden Beiträge von serafima suchen Nehmen Sie serafima in Ihre Freundesliste auf
Eurehoheit
Grünschnabel

Mein erstes Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich fliege am 13. Juni 2007 nach Puerto Plata (Zürich - Puerto Plata) für zwei Wochen. Habe den Flug gewonnen. Wer ist sonst noch unterwegs?
09.06.2008 09:00 Eurehoheit ist offline E-Mail an Eurehoheit senden Beiträge von Eurehoheit suchen Nehmen Sie Eurehoheit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Urlaubstreff - Wer ist wann in welchem Hotel

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH