Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » el gringo de la bachata heute abend live!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen el gringo de la bachata heute abend live!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

el gringo de la bachata heute abend live!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gerade erfahren und bin total aus dem häuschen!!!

heute abend spielt el gringo im zeughaus 5 in zürich!!!!!!!!

freu, freu, freu, freu!!!!!!!!!¨

also kommt ihr schweizer und alle süddeutschen, um 23.00 gehts los.

01.09.2007 16:18 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muñequita

erzählt mal, wie war das konzert? ich habs leider zu kurzfristig erfahren, sonnst wär ich suuper gern gekommen :o(..

hast du evt. auch fotos?
03.09.2007 13:42 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von muñequita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja mal die oberverarschung des jahrtausends.... bin immernoch sauer...

es hiess es fängt um 11 an. wir wagten es mal einen blick zu werfen um ca. habl 12. keine sau dort. dann sind wir zum helvetiaplatz um ein wenig zeit zu vertreiben, da war ja noch das integrationskulturfestival oder wie das hiess. also, alles nur bekiffte und voll zugedröhnte afrikaner dort. voll schlimm. dann haben wir im brasilianerzelt was getrunken. sind dann gegen halb 1 nochmal in dieses zeughaus... wobei kuhstall eher angebracht wäre... es hat gestunken, der boden war sowas von uneben... also wäre tanzen schonmal nicht drin gewesen und die wände sind abgebröckelt und hat ausgesehen wie schimmel.

ausser den 4 aufgestellten plastikpalmen, dem dj, den 2 security männern, den beiden damen am eingang und den beiden an der bar war genau niemand dort. ok vielleicht noch 4 gäste oder so. wir waren auch zu viert. eine meiner freundinnen ging dann fragen ob wir das geld zurückbekommen.... nö, hats gheissen. wir sassen da rum bis um ca. 2. ich wurde soooooo wühtend und hab gesagt, mädels wir gehen und wir bekommen das geld zurück. ich voraus zum eingang hingestürzt und hab mal richtig auf den tisch gehauen. meine worte so in etwa: so, ihr gebt uns jetzt unser geld zurück, denn wir sitzen seit 2 stunden hier rum, keine gäste, kein gringo und es ist ein kuhstall und wir gehen jetzt.

wir bekamen unser geld zurück. wir sind dann noch in 2 andere bars wo auch tote hose war. was soll das denn? was ist los mit zürich? wo waren denn alle?

also eins ist klar, wenn wieder einmal ein konzert im zeughaus 5 angesagt ist, geh ich auf keinen fall hin... egal wer kommt. sonst sind doch alle immer im volkshaus, ich weiss echt nicht was das soll...

03.09.2007 15:43 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

ui ui ui muñequita

was für ein glück, dass ich nicht auch noch gekommen bin *haha*.. wobei wär noch ganz witzig gewesen, dich mal kennen zu lernen.

was mit zürich los ist? .. gute fragen, zumal ja noch anfangs monat ist und die leute "noch" geld haben sollten ;o)..

ich denke mal, dass in letzter zeit sooo viele feste (caliente, zürichfest, streetparade, badenerfahrt, dörflifäst) überall waren , dass die leute mal wieder zu hause sitzen.

wobei, warste schon mal in der baar an der langstrasse, diese domibar (ich erinnere mich gerade nicht an den namen) ?
oder z.b. im miami in glattbrugg , dort soll auch immer was los sein.
und dann gibt es noch das montecristo in örlikon (auch ne domibar)..

aber du hast recht.. nur noch volkshaus .. dort kannste sicher sein, dass sie auch auftreten und was los ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fila2: 03.09.2007 15:57.

03.09.2007 15:56 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
SantoChris SantoChris ist männlich
Jungspund

Herkunft: Österreich

Hola
kann man el gringo de la bachata buchen? Gibt es einen Link?
lg Chris
03.09.2007 16:32 SantoChris ist offline E-Mail an SantoChris senden Homepage von SantoChris Beiträge von SantoChris suchen Nehmen Sie SantoChris in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

also ich finde über google keine persönliche homepage von dem ..

frag mal bei latino.ch han, die organisieren ja ab und zu konzerte, vll können die dir dabei weiter helfen !?
03.09.2007 16:36 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von muñequita

ja fila2, das wäre lustig gewesen dich zu sehen. zumal ich dich das nächste mal genau erkenne und nicht mehr unsicher sein werde wie am elvis martinez konzert.

klar waren viele feste und es wird doch immer wieder feste geben... aber ich fands einfach so komisch, dass niemand kam.

ich hab auch vergessen wie diese beiden bars heissen, in denen wir waren. also die eine war, wenn du auf der langstrasse durch diese unterführung durchfährst und dann links. das war schon ein domiladen... und auch gestopft voll. aber alle sind nur regungslos rumgesessen und 2 bardamen haben uns total gestresst, weil die uns in ne ecke setzen wollten ohne uns mal eine sekunde umzuschauen und zu überlegen ob wir bleiben wollen. also richtig unfreundlich. die haben uns angesehen als wären wir von einem anderen stern. naja. die andere bar war dann an der selben strassenseite einfach ca. 2 gehminuten weiter. dort war gähnende leere und auch total klein.

ich hab zuerst noch den vorschlag gebracht, dass wir doch in den latin palace gehen könnten. nur die haben ja auf zouk umgestellt und eine freundin hat sich soooo gewehrt, dass ich keinen streit anzetteln wollte.

im miami und im montecristo war ich noch nicht. sonst gehen wir zwei mal hin.

wobei echt ahnscheinend überall die luft raus ist... auch hier in basel ists nirgends mehr richtig spannend. ich warte schon lange auf bessere zeiten. irengdwann muss es doch mal ausgangstechnisch wieder bergauf gehen.

SantoChris

ich weiss auch nix über buchung von bachateros oder so. allerdings würde ich den organisatoren mal gern eins in den hintern treten... die sollen mal besser werbung machen und die konzerte nicht immer erst so absolut kurzfristig wies geht ansagen. echt schlimm.

04.09.2007 15:44 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@muñequita

hast du msn? meine addi findest du in meine profil :o)
würde mich freuen , wenn wir mal zusammen auf die gasse gehen würden...

schreibst du mich an?
04.09.2007 16:02 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » el gringo de la bachata heute abend live!!!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH