Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Negros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Negros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Negros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einen neuen Thread eröffnen. Und zwar über die Gruppe Negros.

Übrigens bin ich nicht über Nacht zum Musikexperten gemausert, sondern hab diesen Tipp von einem anderen Forumsmitglied, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte.

Hier findet ihr die Alben
Sin Fecha de Vencimiento; Negros und Armadura de Rosas;
http://www.emusic.com/album/Negros-Negro...d/10938793.html und die Homepage http://negrosworldwide.com/

Dateianhänge:
unknown Negros 1.gif (16 KB, 76 mal heruntergeladen)
unknown Negros 2.gif (16 KB, 75 mal heruntergeladen)
unknown Negros.gif (13 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 02.08.2007 18:51.

02.08.2007 18:45 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Negros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Petra,

danke für den Tipp,habe die Lieder gestern von einem Mitglied bekommen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

02.08.2007 19:10 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen Petra

02.08.2007 20:51 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Michahelado Michahelado ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-442.jpg

Herkunft: bei leipzig-Halle

RE: Negros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Negros sind klasse obwohl mir die Sanky Panky version von Un solo dia besser gefällt als die Merengueversion (nur mal eben so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michahelado: 02.08.2007 21:06.

02.08.2007 21:05 Michahelado ist offline E-Mail an Michahelado senden Beiträge von Michahelado suchen Nehmen Sie Michahelado in Ihre Freundesliste auf
Claudi
Foren As

images/avatars/avatar-166.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die reggeaton version u die is noch besser smile

habe auch ein album von negros
find ich echt super
mag ich gern
03.08.2007 07:47 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Negros

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH