Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Daniel Moncion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Moncion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Daniel Moncion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Hier eine Bachataempfehlung für euch von mir. Ein (vielleicht nur im Moment noch) relativ unbekannter Bachatero aus der Dominikanischen Republik - Daniel Moncion ....

Ya me canse (2004)

1. Si Te Vas
2. Y Por Tanto
3. Quien Entiende
4. Edad Para Amar
5. Ven
6. Que Triste
7. Te Hare Feliz
8. Oye Dios
9. Ya Me Canse
10. Mentira

Kanntet ihr Daniel Moncion bzw. sein Album schon? Wie findet ihr seine Lieder?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von la-loca-1978: 25.06.2006 15:32.

25.06.2006 14:29 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Sangriaeimer
Eroberer

RE: Daniel Moncion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo La Loca,

ich kannte von ihm bisher nur die Lieder " Si te vas " und
" Y Por Tanto ".

Werde mir also die anderen von der CD mal anhören.

Viele Grüße
Sangria
26.06.2006 07:56 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978
Daniel Moncion.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass von Daniel Moncion nichts Neues mehr nachkam. Oder weiß ich nur nichts davon?
Ich hoffe, dass er keine Eintagsfliege bleibt, denn sein Album ist echt schön und vielversprechend.

05.02.2007 21:36 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Daniel Moncion.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein lied von ihm und das heisst Cambia de Vida!
Kann mir jemand sagen, von welchem album das lied ist; ich find einfach nirgends informationen über diese lied

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 05.07.2007 22:33.

05.07.2007 22:32 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978
RE: Daniel Moncion.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wutti
ich hab nur ein lied von ihm und das heisst Cambia de Vida!
Kann mir jemand sagen, von welchem album das lied ist; ich find einfach nirgends informationen über diese lied

Meines Wissens nach hat Daniel Moncion bis jetzt nur ein Album herausgebracht (leider).

Und "Cambia de Vida" kenne ich als Bachata von Joe Veras von seinem Album "Aceptame como soy"

05.07.2007 23:02 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

la loca

möglicherweise ist es auch nicht von Daniel Moncion; ...du weisst, ich hab noch gewaltigen aufholbedarf, was die interpreten betrifft;

05.07.2007 23:05 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Daniel Moncion

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH