Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Marc Anthony CD Amar sin Mentiras » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marc Anthony CD Amar sin Mentiras
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Marc Anthony CD Amar sin Mentiras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola !
Habe gerad´ne neue Cd ergattert, Marc Anthony -Amar sin Mentiras,
ist zwar kein Merengue
oder Bachata, aber der 1. Titel, Ahora Quien , man der Hammer!!
Oder Nr.9, Amigo,Genial!!!
Eigentlich suchte ich eine bestimmte Version von Valio la Pena,ist aber
´ne andere,naja .
Also,kann ich nur empfehlen,

Grüße,

Axel cool

20.06.2005 05:41 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Amar sin Mentiras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amar sin Mentiras 6/2004

1. Ahora Quien
2. Escapemonos
3. Se Esfuma Tu Amor
4. Valio La Pena
5. Tu Amor Me Hace Bien
6. Tan Solo Palabras
7. Volando Entre Tus Brazos
8. Nada Personal
9. Amigo
10. Amar Sin Mentiras

01.07.2007 19:39 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Pikobello Pikobello ist männlich
Routinier

Herkunft: Niederrhein,jetzt Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Heimspiel" fuer Marc Anthony!
Heute abend,ab 19 Uhr Ortszeit Olympiastadion Santo Domingo,Mega-
konzert mit Ricardo Arjona,Marc Anthony und Wisin Y Yandel,und das alles fuer weniger als 20 Euros....na dann,viel Spass

saludos Frank
01.07.2007 22:42 Pikobello ist offline E-Mail an Pikobello senden Beiträge von Pikobello suchen Nehmen Sie Pikobello in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gemein... will auch dort sein..

aber darf ich mal fragen was an der cd von marc anthony neu ist? die lieder sind alle schon bekannt und einfach in einer anderen version gesungen.. und für die 10 lieder verlangen die geschäfte sicher wieder ein heiden geld..

ich find ja marc anthony echt genial, ich hör ihn sehr gern, aber diese cd ist für mich nur geldmacherei.. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fila2: 02.07.2007 00:10.

02.07.2007 00:06 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von fila2
aber darf ich mal fragen, was an der cd von marc anthony neu ist? die lieder sind alle schon bekannt und einfach in einer anderen version gesungen.. und für die 10 lieder verlangen die geschäfte sicher wieder ein heiden geld..

ich find ja marc anthony echt genial, ich hör ihn sehr gern, aber diese cd ist für mich nur geldmacherei.. unglücklich

Wer hat denn gesagt, dass die Cd neu ist? Das Album ist von 2004.....

02.07.2007 07:52 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

ohhh *lach*.. sorry.. hatte die brille nicht auf
02.07.2007 15:29 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Themenstarter Thema begonnen von Axel

Zitat:
Original von la-loca-1978
Zitat:
Original von fila2
aber darf ich mal fragen, was an der cd von marc anthony neu ist? die lieder sind alle schon bekannt und einfach in einer anderen version gesungen.. und für die 10 lieder verlangen die geschäfte sicher wieder ein heiden geld..

Wer hat denn gesagt, dass die Cd neu ist? Das Album ist von 2004.....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (nicht ernst gemeint,haha!)
Axel

02.07.2007 23:08 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

@ axel

sorry bin halt stegalenikerin *lol*
02.07.2007 23:27 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Marc Anthony CD Amar sin Mentiras

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH