Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » Österreicher meldet euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreicher meldet euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinp martinp ist männlich
Jungspund

Herkunft: austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich auch bei euch für die herzlich aufnahme in das forum bedanken !!!!!!!!

nein nicht bei salzburg sondern ab kufstein !!!!LOL

mfg martin
03.06.2007 21:37 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
luislui luislui ist männlich
König

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martinp

mfg martin

Das ist dann dein Problem martin
03.06.2007 22:44 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von wutti

Zitat:

also irgendwie habt ihr offentsichtlich andere landkarten in tirol, als wir in niederösterreich.

ausserdem fällt mir ein, wenn bei dir österreich nur bis kufstein geht, dann gehöre ich ja auch nicht mehr dazu..

schönen dank auch; auf diese weise, werden wir keine freunde

03.06.2007 23:10 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Österreicher meldet euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also!!!!!!!!.....ich hab jetzt mal eine zeitlang gewartet, um zu sehen, wieviele sich bei uns melden;

ich bin entsetzt .......wir sind ganze 9 "echtösterreicher" und ein paar "wahlösterreicher" (bayern).

was soll das; da sind sicher noch mehr, oder nicht?

MELDET EUCH; LASST MICH NICHT HÄNGEN!
wir sollten wenigstens eine fußballmanschaft zusammen stellen können; :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 24.06.2007 19:36.

24.06.2007 19:35 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Österreicher meldet euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...................sie trauen sich nicht zu outen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

24.06.2007 20:02 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
...................sie trauen sich nicht zu outen

@frank
ja frank, damit könntest du recht haben; ...aber warum nur?????????

24.06.2007 20:10 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

RE: Österreicher meldet euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen wunderschönen guten tag Augenzwinkern

ja ich bin neu hier und komme ursprünglich aus österreich, genauer gesagt aus kärnten und lebe jetzt seit etwas mehr als 10 jahren in deutschland...

30.07.2007 12:06 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Hallo Mercury

na endlich jemand aus österreich; herzlich willkommen nochmal;
nachdem du ja bald wieder rüber auf die insel fährst, hoffe ich, dass wir danach einiges von dir hören.

lg Petra

30.07.2007 12:25 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Haudegen

cool RE: Österreicher meldet euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen dank für den freundlichen empfang! Augenzwinkern

also wenn es euch interessiert, teile ich auch gerne meine erfahrungen mit euch?!

muss aber gleich dazu sagen das ich nicht aus touristischen gründen vor ort bin, also keine ahnung habe was touristen da so gerne machen...*lach* ich wohne bei meiner Freundin, bzw. deren familie.

gut, wie dort das erstmal war, war ich ja auch eine Art "Tourist" *zugeb*, aber nur weil ich mich nicht auskannte und mich musste führen lassen...oder auch erklären lassen das ich "...hier wohl besser nicht rein gehen soll in die Straße.." und ich mich da ganz verwundert umdrehte und sagte, warum??? hier ist doch alles ganz friedlich *gg* nun danach wusste ich warum....*lach* also ich wieder schnell zurück zur freundin....

also wenn euch solche geschichten interessieren...davon hab ich ne ganze menge Augenzwinkern

So unter dem Motto: "Erstmal Guggen und dann fragen..."

30.07.2007 12:43 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
original mercury
muss aber gleich dazu sagen das ich nicht aus touristischen gründen vor ort bin, also keine ahnung habe was touristen da so gerne machen...*lach* ich wohne bei meiner Freundin, bzw. deren familie

genau das ist das richtige; es sind hier alle art von berichten herzlich willkommen, egal ob sie von der touristenseite erzählt werden oder wie das leben mitten unter den einheimischen ist.

also; nicht schüchtern sein, und her mit deinen erfahrungen und erlebnissen;

lg petra

30.07.2007 12:59 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Haudegen

das kann ich gerne tun...werde mir mal einen anfang zurecht legen und mal einen kleinen thread darüber dann aufmachen...werde ja dann sehen ob es auf interesse stößt...und dann entsprechend weiter schreiben Augenzwinkern

bis dann...

30.07.2007 13:07 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Salzburg manda saludos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Jedoch wasch echte Österreicherin aus den Alpen.

Liebe Grüße aus Salzburg

Tini

03.09.2007 00:30 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

RE: Salzburg manda saludos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tini;

zuerst einmal möchte ich dich ganz herzlich hier bei uns im forum begrüßen;
ich hoffe, dass du hier auch einiges zu berichten hast.....
auf jeden Fall freue ich mich ganz besonders wieder jemanden aus österreich hier begrüßen zu dürfen.

lg

03.09.2007 00:35 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
SantoChris SantoChris ist männlich
Jungspund

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe @ll
Ich bin auch neu hier, DomRep Fan und aus Oberösterreich!
Suche DomRep Liebhaber und Leute in "A" oder auch in der DomRep!
Würd' mich über Feedback freuen, lg Chris
03.09.2007 12:13 SantoChris ist offline E-Mail an SantoChris senden Homepage von SantoChris Beiträge von SantoChris suchen Nehmen Sie SantoChris in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Hallo Chris

natürlich auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz besonders hier bei uns Österreichern.
Soviel sind wir ja nicht, und trotzdem kommen immer wieder einige dazu;
Was das Feedback betifft, an was genau hast du den da gedacht?

lg

03.09.2007 12:31 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
dive
Tripel-As

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: österreich

hooolllaaa!!

wutti, lebst du in der rd, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

03.09.2007 14:22 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
wutti wutti ist weiblich
Moderator

hola Dive

ob ich in der Rd lebe? ; ne da hast du wohl was missverstanden; ich lebe in österreich; ...zumindest zur Zeit noch....aber wer weiss, vielleicht zieht es mich ja wirklich mal rüber auf die insel und ich dreh dann den Spies um;
Zur Zeit verbringe ich all meinen Urlaub auf der Insel, mindestens 2 Mal im Jahr....vielleicht verbring ich ja mal meinen Urlaub in Österreich, wenn ich ausgewandert bin :lol:

03.09.2007 14:27 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Haudegen

hola chris..auch von mir ein herzliches willkomen hier im forum....!!

ich bin ja auch aus oesiland...lebe in D u nd zurzeit in der RD...genauer gesagt noch eine Woche...dann ist der urlaub wieder vorbei bis im Dezember unglücklich ((

An dieser stelle gleich nochmal ein paar liebe gruesse an alle aus Santo Domingo.... *wink*

und speziel natuerlich an Wutti Augenzwinkern ) *wink*fuchtel*wink*

03.09.2007 15:08 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Hallo Mercury;

danke schön, für deine lieben Grüße!
alles in Ordnung bei dir?.......... ausser, dass der urlaub bald wieder zu ende ist;

aber wir haben ja einen lichtblick...ich im November und du dann im Dezember....denn da gehts wieder rüber

geniesse deine letzte Woche noch, so gut du kannst,

lg

03.09.2007 15:32 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
SantoChris SantoChris ist männlich
Jungspund

Hi Wutti :-) netter Name
Komme aus Linz und bin fast jede Woche einmal in Wien!
Floridita, u.s.w. super!

Beschäftige mich ebenfalls schon einige Zeit mit der DomRep und suche eben Kontakt zu drüben" wie "herüben"
Bin in der Computerbranche tätig und nebenbei habe ich ein Lokal welches ich gerade Umbaue -phuuu
Suche immer günstige Schnäppchen Flüge München-POP, u.s.w.
transportiere Zeugs mit einem Bayern hin und her, u.s.w.
In der Schweiz gibt es DomRep mäßig eine gro0ße Community, ich kenne nur meine bescheidenen Leute hier in der Umgebung...
Freu mich über alle interessanten Leute;
03.09.2007 16:24 SantoChris ist offline E-Mail an SantoChris senden Homepage von SantoChris Beiträge von SantoChris suchen Nehmen Sie SantoChris in Ihre Freundesliste auf
dive
Tripel-As

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten