Urlaubstreff - Wer ist wann in welchem Hotel |
donald20
Tripel-As

|
|
|
14.09.2004 12:57 |
|
|
knillchen unregistriert
 |
|
| RE: Urlaubstreff - Wer ist wann in welchem Hotel |
 |
Hi! Also wir fliegen jedes Jahr im Januar nach Cabarete. Ich gehe immer reiten, und mein Freund geht tauchen. Das macht beides natürlich mit mehreren Leuten mehr Spass!!
Im Januar 2005 sind wir vom 04. bis 22. im Sea Grape (ausserhalb von Cabarete) und gehen regelmäßig beim Charly essen ;o)
LG Nina
|
|
05.12.2004 14:43 |
|
|
salü unregistriert
 |
|
 |
hallo fans der dominikanischen Republik
wir machen ab dem 11.01.2005 in punta cana im ibrostar bavaro Urlaub
sind das vierte mal in DR. haben auch eine nette dom. Familie kennengelernt.
würden uns freuen mit anderen die impressionen des tages auszutauschen, kommen aus mecklenburg im Osten von deutschland gelegen, lieben die dominikanische gastfreundlichkeit etc.
|
|
14.12.2004 18:13 |
|
|
Juan
Moderator

Herkunft: Los Mina
 |
|
Hola knillchen und salü,
wünschen Euch einen angenehmen und erholsamen Urlaub. Vielleicht schreibt ihr uns einen schönen Urlaubsbericht nach Eurer Rückkehr. Wäre nett.
@salü
Gibt es vielleicht jemanden in der Dir bekannten Familie, der für unser Thema
Was macht eigentlich ein Dominikaner den ganzen Tag so?
interessant ist?
Gruss
Juan
__________________ primero la gente
|
|
14.12.2004 22:43 |
|
|
angie

Grünschnabel

Herkunft: Eutin - OH
 |
|
Hallo
Wir sind ein Ehepaar (42 und 45 Jahre alt) und fliegen am 29. Sept. nach Punta Cana ins RIU Bambu.
Gibt es noch Leute etwa in unserem Alter, die zu der Zeit auch hin fliegen?
Muß ja nicht das gleiche Hotel sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruß Angie
|
|
17.06.2005 17:08 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Franz
Foren As

Herkunft: Österreich
 |
|
darf ich die provokante frage stellen: warum sollen die menschen die mit euch reisen oder sich im selben hotel aufhalten im selben alter sein wie ihr beide!?!? du musst nicht antworten wenn meine frage zu aufdringlich war!
__________________ mfG
Franz
La vida es un carneval
|
|
18.06.2005 01:43 |
|
|
angie

Grünschnabel

Herkunft: Eutin - OH
 |
|
Hallo Franz
Ich hab nur gedacht, dass man dann vielleicht mehr miteinander anfangen kann. Wir haben beim letzten Mal zwei sehr nette Paare kennengelernt, mit denen wir viel gemeinsam gemacht haben, die waren in unserem Alter.
Hab gar nichts dagegen, wenn wir jüngere, oder auch ältere Leute kennenlernen.
Gruß
Angie
|
|
18.06.2005 04:59 |
|
|
Franz
Foren As

|
|
ich finde nämlich dass man seinen horizont immer erweitern kann, wenn man sich mit personen der verschiedenen altersklassen umgibt. klar, werdet ihr euch, ich auch nicht, mit teenagern rumschlagen. war aber auch nur so eine frage von mir! also nicht krumm nehmen
__________________ mfG
Franz
La vida es un carneval
|
|
18.06.2005 10:08 |
|
|
Herzchen0174

Grünschnabel

Herkunft: nähe kassel
 |
|
Hallo
Ich hab nach zwei Jahren jetz endlich das geld zusammen um so ab 30ten August zum 4ten mal zu fliegen.
Ich schwanke allerdings noch ob Cabarete oder Sosua!!??
und welches hotel.
Kann jemand tips geben??
Cabarete kenn ich schon, und is zum weg gehen abens schön, wie ist das in sosua?
|
|
20.06.2005 13:27 |
|
|
Franz
Foren As

|
|
auch in sosua wirst du alles finden was dein herz begehrt! kneipen, bars, restaurants... sind auch viele deutsche dort, die sich niedergelassen haben und eben eine lokalität dort betreiben. bei den hotels ist das so eine sache: jeder legt in einem hotel auf etwas anderes wert. würde ich dir jetzt das hotel xxx empfehlen und du gehst dort hin, es gefällt dir aber nicht, da deine ansprüche ganz andere sind als meine...... es wäre nett wenn du konkreter würdest bezüglich deiner erwartungen an das hotel.
__________________ mfG
Franz
La vida es un carneval
|
|
20.06.2005 14:36 |
|
|
Herzchen0174

Grünschnabel

Herkunft: nähe kassel
 |
|
Hallo Franz
Schon mal danke!
Hotel sollte schon am strand liegen, und klimaanlage haben, sonst bin ich nicht so anspruchsvoll.
|
|
22.06.2005 01:23 |
|
|
Denise

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo
also eine freundin und ich sind die ersten 3 wochen im august in cabarete im hotel viva wyndham tangerine... falls wer da ist ? ..........
Gruss Denise
__________________ http://www.corillotardeynoche.ch/
|
|
26.06.2005 13:42 |
|
|
Antje unregistriert
 |
|
jap ich...
ich bin vom 12.juli bis 22. august dort... ok, ich wohne nicht im hotel, aber bin dort jeden tag, weil mein freund da arbeitet.
super hotel... kann ich nur empfehlen, aber mit den männlichen animateuren müsst ihr aufpassen!!!
vielleicht sieht man sich mal dort... wenn ihr mich sucht, bin meistens entweder im fitnessstudio oder bei den pferden (nebenan)
|
|
27.06.2005 03:01 |
|
|
Denise

Mitglied

|
|
bei den pferden das klingt guuut
) ich nehme mal an du heisst auch antje
)
wieso müssen wir aufpassen bei denen ?
|
|
28.06.2005 12:57 |
|
|
Antje unregistriert
 |
|
weil es alles sankies sind und genau wissen, wie sie geschickt und unbemerkt eine frau rumkriegen... ich habe 4 monate mit ihnen zusammengearbeitet und weiß wie das da abgeht mit den urlauberinnen. verdammt krass... als urlauber merkt man das nicht.
jau, hab eben grad mit der "pferdefrau" telefoniert. is echt super dort...
|
|
28.06.2005 20:26 |
|
|
Denise

Mitglied

|
|
animateure sind eh uninteressant
kommt eh alles so wie es kommen muss
kann man da dann ausreiten gehen mit den pferden ? das ist einer meiner träume mit einem pferd am sandstrand entlang zu galoppieren
gruss denise
|
|
29.06.2005 16:12 |
|
|
Antje unregistriert
 |
|
süße, dann wird bald eines deiner Träume wahr!!!!! denn meiner war es auch, und nun hab ich es schon unzählige male gemacht. auch in die Berge kannst du reiten, und durch einen Fluss. Macht super viel spass und Peggy ist klasse! *werbung mach für sie*... wir können ja zusammen mal reiten gehen, wenn du lust hast. die Pferde sind total lieb und ist bestimmt ein schönes für dich bei ;)
|
|
29.06.2005 20:48 |
|
|
Meistro unregistriert
 |
|
 |
Wann bist Du denn da ???
|
|
30.06.2005 10:40 |
|
|
Antje unregistriert
 |
|
ich bin ab 12. juli bis 22. august dort... wohne zwar nicht im viva hotel, bin aber täglich und fast immer dort, auch abends bei vielen shows. möglich, dass ich mal am ende beim clubtanz auf der bühne stehe. also wenn ihr eine Nicht-animateurin dort oben seht, werd ich das wohl sein ;)
|
|
30.06.2005 16:13 |
|
|
Denise

Mitglied

|
|
das wäre natürlich der absolute hammer wenn wir das mal machen könnten
))) kannst du dann die pferde da haben oder haben wir dann begleitung ??
gruss denise
|
|
07.07.2005 14:22 |
|
|
Antje unregistriert
 |
|
Begleitung habt ihr immer, dafür seid ihr dann in der zeit, wo ihr reitet auch versichert!
aber das ist kein Problem. wenn ihr galopp wollt, ansagen und bei der nächsten gelegenheit wirds gemacht. no problema!!
also ich kann nur die buffalo ranch empfehlen, nicht die dort neben, denn dort seid ihr NICHT versichert.
ich fliege am dienstag, werde also ab dienstag nicht mehr hier im forum sein...
noch mal: bin bis 22.8. dort. im viva oft aufzufinden. wenn ihr mich sucht. fragt bei den animateuren nach mir (angie, sprechen die mich dort aus, hab mal bei ihnen gearbeitet), oder fragt peggy,... oder ihr geht einfach ins fitnessstudio und fragt den typen der dort arbeitet, der weiß mit sicherheit immer wo ich bin. bin immer in seiner nähe ;)
jo... ansonsten... schönen urlaub, man sieht sich...
|
|
10.07.2005 14:07 |
|
|
Denise

Mitglied

|
|
ok danke dir das wünsche ich dir auch .. bis dann man sieht sich
|
|
15.07.2005 12:38 |
|
|
Antje unregistriert
 |
|
soooo denise... ich bin jetzt wieder daheim, du fliegst heute... ich wünsch dir ne gute heimreise ;))))
schwestercheeeeen, du musst mich noch anklingenln, nicht vergessen!! *gg*
und? plan erfüllt von wegen bewertung ? hihi
|
|
23.08.2005 13:30 |
|
|
Karina24

König

Herkunft: Puerto Plata / Selters
 |
|
@ Antje - Was hälst du davon dich zu registrieren? Würden uns sehr freuen!!!
Liebe Grüsse Karina - La Reyna
P.s.: Ausserdem bin ich neugierig wie es dazu kam, das dort gearbeitet hast!!! Ich hatte nämlich auch schon das Glück dort zu arbeiten und werde dies auch sicher bald wieder tun!!!
__________________ Karinas Homepage
dance-Forum
|
|
23.08.2005 17:32 |
|
|
michela unregistriert
 |
|
mich würde interessieren, wie man es anstellt, dort in einem hotel zu arbeiten. hat sich da bei euch durch bestehende kontakte ergeben oder mailt man das hotel einfach an. mir fehlt da bissle die idee und ich würde gern mehr erfahren.
muchos saludos
|
|
23.08.2005 22:01 |
|
|
Olli
Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von Herzchen0174
Hallo
Ich hab nach zwei Jahren jetz endlich das geld zusammen um so ab 30ten August zum 4ten mal zu fliegen.
Ich schwanke allerdings noch ob Cabarete oder Sosua!!??
und welches hotel.
Kann jemand tips geben??
Cabarete kenn ich schon, und is zum weg gehen abens schön, wie ist das in sosua?
|
Hallo Herzchen ,
also Sosua kenn ich zwei Hotels direkt.....Casa Colibri ist eigentlich oki...wenig abgelegen von der "Meile" und daher ruhig....schönen Pool.
Direkt und 5 Min., zum Strand liegt das Aparta (Don Antonio) . Hast in den Zimmern ne kleine Kochecke(ohne Ofen) und ein Zimmer mit Bett....das Bad ist mit Dusche....zwar nicht originell aber auch nicht waschen aus ner Regentonne oder wie wir das schon mal lesen durften hier.
Zur Diskothekenmeile sind es nur nen paar Schritte...dafür aber durch die Motoconchos spät abends und nachts nicht gerade ruhig.
Bleibt mir Dir einen schönen Urlaub zu wünschen.......
wenn de noch nen Platz in deinem Koffer hast , nehm mich mit *ggg*
LG Olli
|
|
23.08.2005 23:13 |
|
|
Antje unregistriert
 |
|
ok, werd mich dann mal registrieren... *gg*
wo direkt hast du denn gearbeitet?
ich bin durch meine eltern dort rangekommen. die waren dort letztes jahr im urlaub und dadurch. war halt günstig.
einfach beim hotel bewerben... manchmal geht das einfacher als man denkt ;)
|
|
24.08.2005 02:49 |
|
|
Antje
Routinier

|
|
| |
|