Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Hits 2006 - Was war am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hits 2006 - Was war am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean Luc
Routinier

Daumen hoch! Hits 2006 - Was war am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war Euer Lieblingslied im abgelaufenen Jahr?
Gibt es ein herausragendes? - Nur eins nennen.
Ah, okay von mir aus getrennt für Sparte
* Bachata,
* Merengue,
* Salsa.
23.12.2006 20:44 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Hits 2006 - Was war am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten des Jahres 2006:

Bachata

Se me salen las lagrimas von Raulin Rodriguez
Manana en tu olvido von Zacarias Ferreira
Princesa / El Alcohol von Frank Reyes

Salsa

La Playa von Michel Batista
No te iras von Sexappeal
Amor de una Noche von N`Klabe feat. Voltio
Si no van a morir mi muerte von Raulin Rosendo
Quiereme siempre von Sonora Carruseles
Tu amor me hace bien von Marc Anthony
Volando entre tus brazos von Marc Anthony

26.12.2006 02:51 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lloro (Bachata) von Antony Santos lag bei mir ganz weit vorn.

27.12.2006 12:02 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Jean Luc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah stimmt, bei Bachata fehlte mir immer noch was besonders herausragendes im Ohr. Lloro war vor einem Jahr...

* Bachata: «Matame» Antony Santos
* Merengue: «Una solo noche» Geovanny Polanco
* Salsa: «Mi primavera» El Buenon Michel

Und mal was anderes, noch ein furchtbarer Ohrwurm 2006 für mich
* Zouklov': «Ali et Marisa» Ali et Marisa

Ali Angel ist halb Venezuela und halb Martinique; Musik ist kreolisch von den franz. Antillen in der Ausprägung aber Mischung aus Zouklove und afrikanischem Cabolove/Kizomba; Ali singt dabei Französisch und Marisa ist Kapverdianerin und singt portugiesisches Kreolisch.
28.12.2006 11:21 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

das Jahr geht zuende und ich kann mcih nicht wirklich entscheidenm, welches meine Favoriten dieses Jahr sind oder waren?

Das ist echt schwer, zumal ich dieses Jahr noch nicht einmal die Möglichkeit hatte in meine Heimat zu kommen!

Ich glaube ich verlasse mich da mal ausnahmsweise ganz auf euch und euren hervoragenden Musik-Geschmack!

Bin mal gespannt was bei Bachata und Reggaeton so dabei ist, für die Lieder 2006.

Liebe Grüsse eure Karina...

30.12.2006 10:17 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Hab da glaube ich doch etwas!

Aventura - Los Infieles

Aventura feat. Wisin y Yandel - Noche de sexo

Don Omar - Luna (bin mir grade gar nicht sicher, ob das vom Jahr 2006 ist, oder nicht?)

Naja wie dem auch sei, hab euch alle ganz doll lieb und ganz viele liebe Grüsse und Bussis von eurer Karina...

30.12.2006 10:19 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
yvonne yvonne ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Eindeutig das beste Lied 2006 :

Princesa von Frank Reyes !!!!!!
31.12.2006 00:30 yvonne ist offline E-Mail an yvonne senden Beiträge von yvonne suchen Nehmen Sie yvonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonne in Ihre Kontaktliste ein
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

bachata:
raulin rodriguez: se me salen las lagrimas

merengue:
julian: la locura automatica

salsa:
michel batista: la playa

natürlich gabs noch viele mehr... aber halt um nur eins zu nennen...

:lol:

05.02.2007 16:09 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
soyYo soyYo ist weiblich
Grünschnabel

RE: Hits 2006 - Was war am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El Torito!
09.04.2007 11:36 soyYo ist offline E-Mail an soyYo senden Beiträge von soyYo suchen Nehmen Sie soyYo in Ihre Freundesliste auf
el_bachatero el_bachatero ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland (Dorsten)

was war am besten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiko Rodriguez mit "Bandida"

und

El Torito
12.04.2007 18:02 el_bachatero ist offline E-Mail an el_bachatero senden Beiträge von el_bachatero suchen Nehmen Sie el_bachatero in Ihre Freundesliste auf
Shawty_fresh
Grünschnabel

Herkunft: Dom.Rep

El Torito - Me Voy
& Anthony Santos - Vete

Merengue;

Omega - Ya Yo Mangue to
15.11.2007 15:49 Shawty_fresh ist offline E-Mail an Shawty_fresh senden Beiträge von Shawty_fresh suchen Nehmen Sie Shawty_fresh in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shawty_fresh: Ask YIM-Name von Shawty_fresh: Ask MSN Passport-Profil von Shawty_fresh anzeigen
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Hier geht es doch um 2006!!!

Princesa - Frank Reyes, war die meist gehörte Bachata im Jahr 2006! Habe es Ende 2006 vor Ort im Fernsehen gesehen bzw. gehört :lol:
15.11.2007 16:58 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

meine favouriten sind ganz klar

MONCHY Y ALEXANDRA ..

yea..
15.11.2007 17:26 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
fabolous_prynce fabolous_prynce ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-807.jpg

Herkunft: Dominikanische Republick / München

2006..

Bandida - Kiko Rogriguez Freude

23.03.2008 22:20 fabolous_prynce ist offline E-Mail an fabolous_prynce senden Homepage von fabolous_prynce Beiträge von fabolous_prynce suchen Nehmen Sie fabolous_prynce in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fabolous_prynce: fabolouspryncee
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Hits 2006 - Was war am besten?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH