Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » NEU: unsere Latino Musik Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU: unsere Latino Musik Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

NEU: unsere Latino Musik Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saludos a todos,

vielleicht hat es noch nicht jeder mitbekommen. Im Portal (siehe Button oben)
haben wir unter anderem eine Musik Box installiert. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Musikwünsche dürfen natürlich geäußert werden, damit sie in die Box aufgenommen werden. Hört doch einfach mal rein

Liebe Grüsse
Juan

09.06.2005 00:23 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

RE: Latino Musik Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Juan!
Ich finde die Latino Music-Box super,hier kann ich wieder neue Schätzchen finden.
Vielleicht kann man die Anzahl der Titel noch erweitern,so auf 30-40,wenn´s machbar ist?
Ich fände Songs von - Frank Reyes toll,
- Elvis Crespo(eigentlich alles),
- Los Toros,
- Sergio Vargas(z.b. La Carta!),
- Fernando Villalona - Confundido, etc.,
aber natürlich auch viele neue Sachen

Viele Grüsse
Axel

09.06.2005 03:05 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Juan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nochmal nachgelegt ...

Am oberen und unteren Rand kann die Playlist in der Latino Musik Box (im Portal) bewegt werden. Einfach nur den Curser drüber halten. Probierts mal aus. Es sind nun ca. 25 Titel. Unter anderem ein Bachata-Titel aus der Anfangszeit sowie einige Klassiker.

Fui un placer großes Grinsen

13.06.2005 22:15 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Latino Music-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Juan,
die Music-Box ist bei mir seit 2 Tagen leer/nicht vorhanden.
Liegt´s an mir oder ist da was in Arbeit??

Grüße ,

Axel

14.06.2005 20:48 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... sie sollte eigentlich funktionieren. Bei mir läuft sie, versuch doch mal die Seite neu zu laden (Refresh). Wie siehts bei den anderen aus?

14.06.2005 22:54 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Susi Susi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Also ich finde die Music box auch total super und hab gleich noch ein Paar Songs gefunden, die ich das letzte mal in der Dom. Rep. gehört habe und schon verzweifelt danach gesucht habe! Echt super!
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag aber ich bin mir nicht sicher wer das Lied singt!
Perro Ajeno - von El Jeffrey glaub ich, oder?
viele Grüße
susi
15.06.2005 18:10 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Es wurde nachgelegt

@Susi auch für Dich ist etwas dabei Augenzwinkern

07.07.2005 03:32 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Latino Music-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola !
Wäre es technisch möglich die Music-Box auch im Forum weiterlaufen zu lassen,wenn man die "portal"-Seite verlässt?
Wäre doch bestimmt angenehm mit etwas Musica im Forum zu stöbern,oder??

Grüße,

Axel

07.07.2005 18:18 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Kein Problem, einfach rechts unten in der Box Pop-up klicken Augenzwinkern

07.07.2005 18:57 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hay nuevas canciones Augenzwinkern

15.08.2005 00:00 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Rubia Rubia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sachsen

Muy bien, gefällt mir alles sehr gut.

Einige kannte ich noch nicht.

!hasta luego! Rubia

15.08.2005 10:56 Rubia ist offline E-Mail an Rubia senden Beiträge von Rubia suchen Nehmen Sie Rubia in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

RE: Latino Music-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Axel
Hola !
Wäre es technisch möglich die Music-Box auch im Forum weiterlaufen zu lassen,wenn man die "portal"-Seite verlässt?
Wäre doch bestimmt angenehm mit etwas Musica im Forum zu stöbern,oder??

Grüße,

Axel

Hola Juan ! cool großes Grinsen
Hatte ja mal dieses Thema angesprochen,aber die Music-Box läuft doch nur im "portal",wenn man es verlässt ist sie weg,oder gibt´s da noch ´nen Trick den ich mal wieder nich´kenne? verwirrt verwirrt

Hasta Luego,
Axel

01.09.2005 01:53 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

JaJa....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juan
Kein Problem, einfach rechts unten in der Box Pop-up klicken Augenzwinkern

JaJa,ich hab´s gemerkt,mal wieder nicht richtig gelesen und nicht aufgepasst..... Augenzwinkern großes Grinsen

Dank und bitte um Nachsicht an Dich,Juan, das Alter..... großes Grinsen

ByeBye
Axel cool

01.09.2005 01:59 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
tanja2363 tanja2363 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt/Main

cool RE: JaJa....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr alle. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, freu mich riesig über die Musik, bin erst seit ein paar Tagen aus Puerto Plata zurück und noch voll aufgeheizt. Will nur noch diese Musik hören, Spanisch lernen, ... na ja, was man sich halt nach einem geglückten Urlaub alles so vornimmt.
11.09.2005 08:43 tanja2363 ist offline E-Mail an tanja2363 senden Beiträge von tanja2363 suchen Nehmen Sie tanja2363 in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Nachschub .... Augenzwinkern

20.09.2005 14:07 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
martina2103 martina2103 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: linz

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola todos!

bin durch zufall auch eure homepage gestossen, und bin totaaaal begeistert!!!

bin grade in der arbeit und es ist einfach nur toll nebenbei ein paar tolle bachate zu hören... smile
um mich für heute abend einzustimmen...

also, freu mich drauf mich mal ins eine oder andere gespräch einklinken zu dürfen und vielleicht mein spanisch zu üben...

saludos
martina

23.09.2005 08:43 martina2103 ist offline E-Mail an martina2103 senden Beiträge von martina2103 suchen Nehmen Sie martina2103 in Ihre Freundesliste auf
tanja2363 tanja2363 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt/Main

cool hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ze ze ze chica... an der arbeit musik hören? schöne grüße aus frankfurt. Tanja
28.09.2005 17:19 tanja2363 ist offline E-Mail an tanja2363 senden Beiträge von tanja2363 suchen Nehmen Sie tanja2363 in Ihre Freundesliste auf
roland
unregistriert
musica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche beste internet adresse um salsa &merengue downloaden
29.09.2005 09:57
Preciosa25 Preciosa25 ist weiblich
Mitglied

Musik Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle...

Ich habe mal eine Frage... sind in der Musik Box hier auf dieser Seite immer zwischendurch neue Songs oder schon seit einiger Zeit dieselben ? Habe das Gefühl da ändert sich gar nichts !

Liebe Grüsse y mil besos...
14.11.2005 14:24 Preciosa25 ist offline E-Mail an Preciosa25 senden Beiträge von Preciosa25 suchen Nehmen Sie Preciosa25 in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hatte die letzten Tage wenig Zeit, mich um die Box zu kümmern. Immerhin sind aber grade zwei wunderschöne Bachatas reingerutscht. Bin für Tipps und Vorschläge immer dankbar cool

15.11.2005 00:27 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
*Bandida* *Bandida* ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-112.gif

Huhu...
Ich finde die Box auch echt supi...

Lg
17.11.2005 15:36 *Bandida* ist offline E-Mail an *Bandida* senden Beiträge von *Bandida* suchen Nehmen Sie *Bandida* in Ihre Freundesliste auf
Preciosa25 Preciosa25 ist weiblich
Mitglied

Juhuuuuuuu, ihr habt ja Jimmy Bauer endlich in die Music Box gestellt !!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!
26.11.2005 14:59 Preciosa25 ist offline E-Mail an Preciosa25 senden Beiträge von Preciosa25 suchen Nehmen Sie Preciosa25 in Ihre Freundesliste auf
angelina
unregistriert
RE: Latino Musik Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie komm ich nicht auf die seite der musik box
10.12.2005 01:28
Heike S.
unregistriert
Probleme mit der Musikbox! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon seit langem hier "Gastleserin" und muss mich heute mal zu Wort melden. Finde sowohl euer Forum, als auch im Besonderen die Musikbox echt klasse, hab aber seit gestern leider ein Problem. Nachdem ich endlich alle Lieder soweit hatte, dass ich sie auch offline hören konnte, waren gestern abend auf einmal alle wieder weg... :(
da ich keine flat hab finde ich das sehr unpraktisch, und weiß leider auch nicht welchen fehler ich gemacht haben könnte (bin mir keiner Schuld bewusst).
Kennt evtl. noch jemand dieses Problem und/oder kann mich über meine Fehler aufklären? Damit mir das nicht nochmal passiert... Denn ich fürche schon meine nächste Telefonrechnung.
Ich hoffe auf Hilfe!!!
Gruß Heike!
09.01.2006 20:34
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hola Heike,

ich wusse gar nicht, dass die Musikbox überhaupt offline zu hören ist ...
Vielleicht kennst sich da ja jemand technisch mit aus, mir jedenfalls fällt gerade kein Rat ein.

Gibts denn bei Euch keine billlige Flatrate?

Saludos Cordiales
Juan

P.S. eine Möglichkeit fiele mir noch ein, geht allerdings nur über PN oder Mail, Funktionen die jedoch nur als registriertes Mitglied hier möglich sind.

10.01.2006 00:18 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Augenzwinkern Was für die Music-Box und DVD´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola !
Hier noch ein kleiner Wunsch für die Music-Box,mein momentaner Lieblingssong ist zwar schon paar Jahre alt , aber einfach geil: " Prohibime" von Yoskar Sarante,da wünsch´ich mich nach Bayahibe oder sonstwohin.
Wenn Ihr Spass an relativ günstigen Merengue/ Bachata- DVD´s habt, kann ich den www.dvd-shop.ch in der Schweiz empfehlen,haben ein deutsches Konto ,Versand ist im Prei