Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » La Banda Chula » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Banda Chula
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

La Banda Chula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr La Banda Chula bzw. ihre Musik? Ich höre sie ganz gern, natürlich nicht jeden Tag, aber...

Lieder, die mir gut gefallen, sind z.B. "El Hijo de Machepa", "Yo como que te conozco", "Si tu Boquita", "Ay que Olla", "La Pela" und ...

Auf die Merengue von La Banda Chula kann man super tanzen. Also ich finde die gut.

Ich war bei einem Konzert von La Banda Chula in Frankfurt/ Main im Chango 2002 und das war ein super Abend. Gute Musik, gute Stimmung.....

Mir bekannt sind folgende Alben von ihnen:

Pa Sofoca 1997

Sobrao de Mambo 1998

Original sin Copia 1999

Guerra del Mambo 2005

03.02.2007 10:08 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch gut. hab sie noch nie live gesehen. mein lieblingslied ist auch "si tu boquita".

nachtrag:
und natürlich nicht zu vergessen... hätt ich jetzt beinahe "mi limon" dieses lied ist der absolute burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muñequita: 03.02.2007 10:39.

03.02.2007 10:38 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Mambo nicht so..., mit paar Ausnahmen: Peña Suazo beim Orchester Merengue, Omega teilweise mal für nen Moment, weils bissel neu ist, und sonst im Perico Ripiao, aber die improvisieren meist mehr. Banda Chula hab ich 2001 gesehen, aber nicht in Erinnerung, nichts auffallendes...
03.02.2007 10:41 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » La Banda Chula

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH