Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen |
Juan
Moderator

Herkunft: Los Mina
 |
|
| Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen |
 |
Hola,
wie bereits in unserem Newsletter erwähnt, wollen wir dominikanischen Frauen hier ein kostenloses Portal (Kontaktanzeigen Dominikanerinnen) bieten, einen Partner im deutschsprachigen Raum zu suchen.
Ganz wichtig, es wird kostenlos sein, die Daten werden vertraulich und seriös behandelt.
Erstkontakt dieser Dominikanerinnen ist nur per Email-Adresse möglich. Vorerst können nur Dominikanerinnen teilnehmen, die im deutschsprachigen Raum Verwandte oder Freunde haben.
Wir benötigen komplette Adressdaten inkl. Telefonnummer, weil wir uns vorbehalten die Informationen zu überprüfen, um Mißbrauch auszuschliessen. Diese persönlichen Informationen werden dann nicht in den Anzeigen erscheinen.
Also hier unser Aufruf an alle: Kennt Ihr Dominikanerinnen, die auf diesem Weg einen Partner suchen möchten?
Dann her mit Euren Informationen (Partnerwunsch, Kinder, Größe, Gewicht, Beruf, Sprachen, Hobbies und 1-2 Fotos (awentura@gmx.net)
Saludos Cordiales
Juan
__________________ primero la gente
|
|
20.01.2006 13:17 |
|
|
Karina24

König

Herkunft: Puerto Plata / Selters
 |
|
|
08.02.2006 08:22 |
|
|
Juan
Moderator

Themenstarter
 |
|
Hola Karina,
bei zwei Interessentinnen klären wir gerade alle erforderlichen Infos ab.
Dann werden wir die Anzeigen online bringen
Aufruf an alle: Wer kennt weitere interessierte Dominikanerinnen?
Saludos Cordiales
Juan
|
|
09.02.2006 15:29 |
|
|
Sier unregistriert
 |
|
Das finde ich sehr interessant ,ich bin schon ganz gespannt....
|
|
13.02.2006 13:16 |
|
|
Dran unregistriert
 |
|
Hi,
Ene super Idee ,gibt es irgendwo Info´s nachzulesen und wie soll das alles ablaufen?
|
|
19.02.2006 18:18 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Juan
Moderator

Themenstarter
 |
|
Hola Sier, Dran und alle, die sich schon per Mail und PN gemeldet haben.
Es wird sicher noch ein wenig dauern. Kontaktmöglichkeit besteht dann per Email, soviel vorweg. Damit es auch was wird, sind wir auf die Mithilfe von allen hier angewiesen. Also, wer etwas von ernsthaft interessierten Dominikanerinnen weiss, darf gern an uns vermitteln.
Saludos Cordiales
Juan
|
|
19.02.2006 20:59 |
|
|
Gast unregistriert
 |
|
Und was ist mit der männlichen Gattung? ;-)
|
|
21.02.2006 11:40 |
|
|
Carso
Grünschnabel
 |
|
Hi,
Wollte mal Fragen ob es hier was neues gibt ,wenn nicht wann man damit rechnen kann?
|
|
23.03.2006 17:03 |
|
|
olita

Tripel-As

Herkunft: hmmmm...
 |
|
Hallo Juan,
ich habe auch eine Kandidatin, die bereits in Deutschland ist (als Au-Pair) und sie würde gerne auch einen netten Mann kennen lernen.
melde dich um weiteres zu besprechen.
olita
__________________ que viva Santo Domingo
|
|
24.03.2006 15:55 |
|
|
Juan
Moderator

Themenstarter
 |
|
Gracias olita,
Anzeige ist online. (http://www.awentura.com/html/kontaktanzeigen.html)
Saludos Cordiales
Juan
P.S. Nochmal unser Aufruf:
Kennt Ihr Dominikanerinnen, die auf diesem Weg einen Partner suchen möchten?
Dann her mit Euren Informationen (Partnerwunsch, Kinder, Größe, Gewicht, Beruf, Sprachen, Hobbies und 1-2 Fotos
|
|
17.04.2006 23:37 |
|
|
peter Lange
Grünschnabel
Herkunft: deutschland
 |
|
Hallo,
ich suche eine Dominikanerin mit ehrlichen Absichten, einen gesunden Menschenverstand habe ich schon. Würde mich freuen, wenn ich hier einen netten Kontakt oder Hinweis bekommen könnte.
|
|
15.09.2006 18:28 |
|
|
hansito
Jungspund

Herkunft: Deutschland/Saudi Arabien
 |
|
| RE: Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen |
 |
hallo, kenne jede Menge davon, musst nur mal in die Deli Bar in der Avenida Santiago( Parallelstrasse zur Avenida Bolivar Bezirk Gazque) schauen, da treffen sich Wochentags so ab 14:00 die Mädels von der Hotelfachschule oder besser der Universität fürTourismus. Und wenn du noch ein wenig mit Pesos rum wirfst bleibt sicher so eine kleine unwiederstehliche Latina, Morena oder Negrita an Dir hängen, und so nebenbei kannst Du Dich dann auch grad noch bei den Lehrern, Profesoren genannt, bei einem Presidente und einer dicken Zigarre nach den Zensuren Deiner Novia erkundigen.
Viel Glück
|
|
19.09.2006 21:38 |
|
|
Bebra2005
Dom Rep Fan

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep
 |
|
@hansito
Nun ja wäre eine Möglichkeit, aber ob es der richtige Weg ist, gerade noch Peso herumwerfen, smile
Ach ja wo ist den diese Bar in Santiago oder Santo Domingo oder wo???
Saludos
Ben
|
03.10.2006 13:30 |
|
|
Juan
Moderator

Themenstarter
 |
|
Hola Tumtra,
das trifft sich ja prima. Wir werden nämlich diese Tage unseren Bereich auffrischen. Schick uns uns doch bei Interesse Fotos und Informationen über die Dominikanerinnen.
Dabei gelten weiterhin die bekannten "Spielregel" und wir behalten uns vor, die Damen zu kontaktieren, um den jeweiligen Kontaktwunsch zu überprüfen.
Nachtrag: viele neue Dominikanerinnen sind nun online
http://www.awentura.com/html/kontaktanzeigen.html
|
|
30.12.2006 18:21 |
|
|
peter Lange
Grünschnabel
Herkunft: deutschland
 |
|
| RE: Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen |
 |
Hallo kann man die Adressen und Fotos der Frauen bekommen ?
Würd mich interessieren... eine nette Frau zu finden.
|
|
30.12.2006 22:28 |
|
|
Mynameisx
Grünschnabel
 |
|
Mich würde eher eine Dominkanerin interessieren, die hier in Deutschland ist, vielleicht als Aupairs. Info über mich bei Anfrage über pn
__________________ Bremen-Natürlich
|
|
17.01.2007 15:06 |
|
|
olita

Tripel-As

Herkunft: hmmmm...
 |
|
Dominikanerin ?? in Deutschland??? Au-Pair???
kann sein, dass du eine bestimmte Person meinst???
__________________ que viva Santo Domingo
|
|
17.01.2007 20:57 |
|
|
kajo1503
Routinier

Herkunft: Kreis Ahrweiler
 |
|
Hola
Kommen hier nur Frauen in Frage oder können auch Dominikaner hier nach einer Frau suchen ?
Ich habe einige Freunde die sicher nicht abgeneigt sind eine nette Frau kennen zu lernen.
Ich habe auch einige Bekannte die auch gerne einen netten Mann kennen lernen möchten .
Allerdings fliege ich erst im Mai wieder in die DR.
Der Bruder meiner Freundin möchte auch gern eine nette Frau kennen lernen.
Muchos Saludos
|
|
17.01.2007 22:32 |
|
|
Mynameisx
Grünschnabel
 |
|
| Zitat: |
Original von olita
Dominikanerin ?? in Deutschland??? Au-Pair???
kann sein, dass du eine bestimmte Person meinst??? |
Gute Frage, ich weiss nicht, in der Nacht sind alle Katzen schwarz
__________________ Bremen-Natürlich
|
|
18.01.2007 10:31 |
|
|
mikidomrep
Tripel-As

|
|
RE: Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen |
 |
Heute habe ich Euer Forum gefunden und ich finde es sehr interessant selber lebe ich seid 1995 in der Dominikanischen Republik und arbeite fuer die einzige Partnervermittlung die in der Dominikanischen Republik registriert ist.Wir geben set mehr als 8 Jahren Dominikanerinnen die Moeglichkeit in unserer Webseite zu registrieren .Da die Mitarbeiter in der Dominikanischen Republik wohnen machen wir persoenliche Interviews mit den Frauen ,machen unsere eigenen Bilder,helfen bei Kontaktaufnahmen,machen Uebersetzungen,helfen bei E mail und Telefonkontakten,begleiten die Frauen zum ersten Treffen und und und.. alles fuer die Frauen kostenlos!!!!!!!
|
|
18.07.2007 17:59 |
|
|
Lenorfrau

Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
19.07.2007 03:31 |
|
|
mikidomrep
Tripel-As

|
|
|
19.07.2007 19:58 |
|
|
Melody888

Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
| RE: Nur mal so am Rande und als Tipp |
 |
Original von mikidomrep
Ich empfehle :Schuster bleib bei Deinen Leisten! Jeder sollte das machen was er kann und nicht unsinnig Dinge tun (aus lauteren Gruenden) wo er im Grunde besser die Finger von laesst.
|
Wie der Titel des Threads schon zeigt, handelt es sich hier um Kontaktanzeigen, nicht um eine Partnervermittlung!
Eine Zeitung die Kontaktanzeigen veröffentlicht, prüft doch auch nicht, ob dort die ganze Wahrheit geschrieben wird.
Außerdem finde ich den Service toll, den Juan hier anbietet.
Im Gegensatz zu dir, macht er sich die ganze Mühe ohne Geld dafür zu verlangen!
|
|
19.07.2007 20:16 |
|
|
haitiano
Admin

Herkunft: Mundo Dominicano
 |
|
@ mikidomrep
Original von mikidomrep
Ich lebe nun seid 1995 in der Dominikanischen Republik ...
Dominikanerinnen hingegen denken morgens wenn Sie die Augen aufmachen wann es wohl das naechste mal passieren wird.....
|
Da Juan erstmal eine zeitlang unterwegs ist, zitiere ich mal aus einem anderen Thema.
Ich hätte gedacht, dass man nach einer solch langen Kennenlern-Phase etwas mehr von den Menschen auf der Insel erfährt und darstellen kann, als die zitierte Aussage von Dir. Die möchte ich auch gar nicht weiter kommentieren.
Grundsätzlich gilt für unser Informationsportal mit Forum, dass sich hier jeder gern am Austausch von Informationen rund um die Dominikanische Republik beteiligen darf. Von Mitgliedern, die sogar schon für längere drüben leben konnten, fordern wir dies sogar vehement
Und wer sich rege beteiligt und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lässt, kann auch gern mal seine eigene Homepage oder Firma (im angemessenen Rahmen) bewerben. Das sehen wir wirklich nicht eng.
Was Awentura aber nicht duldet, dass sind reine Werbeauftritte.
Nichts für ungut. Bezüglich Werbung melde Dich einfach per Email bei uns und wir finden sicher eine Lösung.
Viele Grüsse
Haitiano
P.S. Bitte keine Diskussion, ob, warum, in welcher Form etc. wir hier Kontaktanzeigen veröffentlichen. Über Anregungen per Mail freuen wir uns jedoch sehr.

|
|
19.07.2007 21:04 |
|
|
Lenorfrau

Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
| Meinungsfreiheit |
 | | | |