Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Abstimmung für eure REGGAETON- Favoriten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Stimmt ab für eure Reggaetonfavoriten (Ihr habt drei Stimmen!!!)
Don Omar 32 23.36%
Daddy Yankee 27 19.71%
Wisin y Yandel 20 14.60%
Angel y Khriz 7 5.11%
Calle 13 6 4.38%
Ivy Queen 6 4.38%
Tego Calderon 5 3.65%
Eddie Dee 4 2.92%
Tito "El Bambino" 4 2.92%
Sonstige Interpreten 4 2.92%
Luny Tunes 3 2.19%
Zion & Lennox 2 1.46%
Tony Dize 2 1.46%
Yomo 2 1.46%
Julio Voltio 2 1.46%
Don Miguelo 2 1.46%
Glory 1 0.73%
John Eric 1 0.73%
Baby Rasta 1 0.73%
Charada 1 0.73%
Cheka 1 0.73%
Rakim y Ken - Y. 1 0.73%
Divino 1 0.73%
Las Guanabanas 1 0.73%
Alexis y Fido 1 0.73%
Dj Nelson 0 0.00%
Don Chezino 0 0.00%
Big Boy 0 0.00%
Boy Wonder 0 0.00%
Albizu y Lefty 0 0.00%
Adassa 0 0.00%
Gocho 0 0.00%
Angel Doze 0 0.00%
Franco "El Gorilla" 0 0.00%
Charada 0 0.00%
Johnny Prez 0 0.00%
Trebol Clan 0 0.00%
Nejo 0 0.00%
Nicky Jam 0 0.00%
Nengo Flow 0 0.00%
Naldo 0 0.00%
Jomar 0 0.00%
N.O.R.E. 0 0.00%
Insgesamt: 137 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Abstimmung für eure REGGAETON- Favoriten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Abstimmung für eure REGGAETON- Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos,

dank der Hilfe von porto_boy gibt es jetzt die Möglichkeit, hier für eure Favoriten der Reggaeton- Szene abzustimmen. Ihr könnt für drei Interpreten abstimmen, also drei Stimmen abgeben.
Auch hier konnten nicht alle Interpreten aufgeführt werden. Sollte also einer eurer Favoriten nicht dabei sein, dann stimmt doch für Sonstige Interpreten ab und schreibt kurz dazu, wer für euch die Nummer Eins im Bereich des Reggaeton ist.

16.08.2006 23:10 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist Daddy Yankee !!!
Er hat einfach die meisten reggaeton lieder gemacht die mir gefallen.

17.08.2006 17:11 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Jungspund

Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit is auf jedenfall Wisin y Yandel!! Tut mir leid aber Rakata is der beste Song ever! und die anderne sind fats genauso geil!!

Daddy Yankee find ich geht so.. isauch ok aber da fand ich Angel y Khriz und Cheka besser..

Cheka hat geile Songs mit anderne Interpreten zusmamen find ich!
17.08.2006 23:05 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matthias in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978
Meine Favoriten sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine drei Stimmen haben Eddie Dee für La Locura Automatica, Daddy Yankee für Gasolina und Las Guanabanas bekommen. Wie schon erwähnt, bin ich kein Reggaetonfan, aber wenn, dann "gefallen" mir diese drei in der Kategorie Reggaeton.

20.08.2006 18:33 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

Ich kann garnicht genau sagen wer meine Favoriten sind!

Bei den Duos:
Wisin y Yandel und Zion y Lennox

Solo Man:
Don Omar,Daddy Yankee,Eddie Dee,Cheka,Cruzito,Hector,Tito

Solo Woman:
Ivy Queen,Adassa

28.08.2006 00:45 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Moderator

Aktuelle Spitzenreiter.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Platz Eins eurer Reggaetonfavoriten ist momentan Daddy Yankee, auf Platz Zwei folgen ihm Wisin y Yandel und Platz Drei hat im Moment Don Omar inne.
Vielen Dank für eure bisherige Beteiligung und hoffentlich melden sich noch ganz viele Reggaeton-Fans hier zu Wort und stimmen für ihre Favoriten ab!

24.11.2006 20:17 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Moderator

Neuer Zwischenstand.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reggaeton ist momentan auf dem dritten Platz bei der Abstimmung für den beliebtesten Musikstil hier bei den Awenturamitgliedern.

Der beliebteste Reggaetoninterpret ist weiterhin Daddy Yankee. Den zweiten Platz hat im Moment Don Omar und knapp dahinter auf Platz Drei sind Wisin y Yandel.

29.12.2006 09:16 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Hippe Hippe ist weiblich
Mitglied

...stimme für Don Omar. "Salio el sol" ist für mich der absolute Favourit, danach kommt ganz schön lange nix..... großes Grinsen
29.12.2006 16:55 Hippe ist offline E-Mail an Hippe senden Beiträge von Hippe suchen Nehmen Sie Hippe in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

@ all - Schade eigentlich das man NUR "3" Stück auswählen kann... ...ich konnte mich gar nicht entscheiden!? unglücklich

Naja, wie dem auch sei... ..meine absoluten Favoriten sind und bleiben Don Omar und die liebe Ivy Queen...

...natürlich gehört auch Tego Calderon zu allergrössten....

obwohl Jhonny Prez auch genial ist, wobei Daddy Yankee nicht unbedingt einer der besten ist!

Naja wie dem auch sei... ...hab dann letztendlich doch eine Auswahl gemacht...

...bis dann eure Karina!

30.12.2006 10:13 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Moderator

Momentane Spitzenreiter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don Omar hat aufgeholt... Er und Daddy Yankee teilen sich Platz Eins und sind somit momentan die beliebtesten Reggaeton-Interpreten für die Awentura Mitglieder. Auf Platz Zwei sind Wisin y Yandel und dann auf Platz Drei Angel y Khriz.

30.01.2007 11:17 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

bei reggaeton stimme ich nicht ab.

bei 90% (wenn nicht noch mehr) aller reggaeton lieder bestehen die texte aus, vergewaltigung, gewalt gegen frauen, sich bekämpfen und rumschlägern, einander abknallen, drogen, widerrechtliche handlungen allgemein.

30.01.2007 18:36 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Reggaeton.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muñequita
bei reggaeton stimme ich nicht ab.

bei 90% (wenn nicht noch mehr) aller reggaeton lieder bestehen die texte aus, vergewaltigung, gewalt gegen frauen, sich bekämpfen und rumschlägern, einander abknallen, drogen, widerrechtliche handlungen allgemein.

Nun, Reggaeton ist auch nicht meine Musik. Für mich persönlich ist es auch nicht unbedingt "Musik". Geschweige denn die Texte.... (Daher bin ich auch kein "Moderator" für diese Musikrichtung). Es gibt ein paar ganz vereinzelte Lieder, die mir gefallen, aber da reicht eine Hand, um die aufzuzählen. Aber auch hier, Geschmäcker sind verschieden....

30.01.2007 20:56 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

ganz genau la loca

es gibt ein paar gute, aber wie du sagst, man kan sie zählen.

salu2

31.01.2007 14:28 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Momentane Spitzenreiter.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Reggaeton hat sich an der Spitze wieder etwas geändert.

Don Omar hat den ersten Platz wieder, auf Platz Zwei im Moment Daddy Yankee und Wisin y Yandel weiterhin auf Platz Drei.

Aufgeholt haben Eddie Dee, Ivy Queen und Tego Calderon.

28.02.2007 14:02 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Moderator

Monatsende - Zwischenstand.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem ersten Platz ist Don Omar. Den zweiten Platz hält im Moment Daddy Yankee und Wisin y Yandel sind auf dem dritten Platz.

30.09.2007 11:49 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Escherd Escherd ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schwaebisch Hall;Santo Domingo

Bin ich bloed??Ist Jowell y Randy nicht auch Reggaeton???
Also die muessen ja wohl rein!
Eindeutig:Sonstige Interpreten
06.10.2007 20:15 Escherd ist offline E-Mail an Escherd senden Beiträge von Escherd suchen Nehmen Sie Escherd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Escherd anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

...also, dass hier vom Admin aus Gangster's Paradies Los Mina noch kein Aufschrei gekommen ist.
El Lapiz sollte hier auch rein ... noch einer, der nach der ersten selbst verdienten Kohle Los Mina den Rücken gekehrt hat.

27.10.2007 01:35 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Ms-Romero Ms-Romero ist weiblich
Grünschnabel