Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Juan Luis Guerra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juan Luis Guerra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Juan Luis Guerra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr von Juan Luis Guerra die Coleccion romantica 440, die im Jahr 2000 erschienen ist?

Kann ich jedem nur empfehlen, der auf Musica Romantica steht. Wunderschöne Lieder....

Hörproben der einzelnen Lieder...

26.11.2006 10:43 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

RE: Juan Luis Guerra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Album kann ich nur zustimmen ;-)

Zum Kuscheln und Träumen........... nichts für Heimweh.

Saludos

26.11.2006 10:50 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Burbujas de amor....

wer kennt es nicht!!!???? Man kann sich das Video dazu bei YouTube ansehen (und einige mehr).

http://www.youtube.com/watch?v=NN1MgCSsZ...related&search=

Sehr schönes Album, super Musik. Wo ist mein Strand und der Sonnenuntergang????

Saludos, Peter

26.11.2006 16:15 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Carmen2006 Carmen2006 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Hameln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

kann man bei Ebay unter der Nummer 180020634678
käuflich erwerben :-)

LG
Carmen
26.11.2006 17:18 Carmen2006 ist offline E-Mail an Carmen2006 senden Beiträge von Carmen2006 suchen Nehmen Sie Carmen2006 in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978
Coleccion Romantica 440 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit von diesem Album ist das Lied Estrellitas y duendes. Aber das ganze Album ist der Hammer und gefällt mir sehr gut.

26.11.2006 22:44 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Jean Luc
Routinier

Oh, hier gibt es eine schöne Discographie von dem und alles: http://es.wikipedia.org/wiki/Juan_Luis_Guerra

Noch schöner fand ich ja das Album «Ojalá que llueva café» [1998].
- ojalá que llueva café‚
- razones
- de tu boca
- la gallera
- woman del callao
- reina mia
- angel para una tambora

Da haben die ungefähr jedes Lied davon rauf und runter gespielt im spanischen Radio damals auf den Kanarischen Inseln, man konnte sich dem gar nicht entziehen, das kam überall, nicht nur 1 Lied davon, sondern bis aufs letzte alle. Aber das war noch alles schöner romantischer Merengue. Nur Hits drauf quasi. Kann man hier Probe hören (Cover klicken für alle Stücke!).

Das ging dann fließend in «Bachata rosa» über (1990), weiß ich noch ganz genau.
Die CD von '87 hab ich glaub auch noch...
26.11.2006 22:59 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Juan Luis Guerra

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH