Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Nici verabschiedet sich für ne Woche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nici verabschiedet sich für ne Woche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-292.jpg

Nici verabschiedet sich für ne Woche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen..

Bin ab morgen früh eine Woche abwesend..
(Ferien in New York, Manhatten)... ;-)

.....viel spass beim lästern, quatschen, aufklären etc.... ;-)

salud a todos...
30.06.2006 13:29 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du bist ja ne sau und da nimmst mich nich mit... gibtst ja nich geschockt
30.06.2006 13:49 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe..soooorryyyy... würd ja auch lieber in die dom Rep fliegen..tjaaa new york ist ja auch nicht übel...:-)

werd mich dann nach ner woche melden wie's war..:-)..
30.06.2006 13:52 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

tust mir n gefallen und schreibst mir ne postkarte? ich sammel postkarten und new york city hab ich noch nich. musst nich schicken, kannste mir hier auch schicken, hauptsache du schreibst Augenzwinkern *gggggg* das wär super.
30.06.2006 15:16 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

klar schreib mir deine adresse auf nicole_mak@msn.com

grüsse
30.06.2006 15:58 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Sangriaeimer
Eroberer

Hallo Nici,

wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und New York ist
bestimmt für Dich zum Shoppen toll großes Grinsen

Sangria
01.07.2006 09:07 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
nicole.mak
unregistriert

kurz mal rein schau aus New York..ja wirklich geil da.. shopping shopping shopping...yeaheeeee :-) war gerade beim empire stbuilding...

einfach geil da in manhatten, ny city
03.07.2006 02:41
Antje
Routinier

fotos nici fotos machen büddeeee, da bin ich scharf drauf Augenzwinkern ground zero wär jetzt interessant und das flatironbuilding, das ich so liebe *ggggggggg*... kuckst du mal bitte am times square auf dem broadway welche musicals laufen *gggg*... hast viel zu tun, also ran. mööööööööööööp großes Grinsen
03.07.2006 09:07 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
ratoncita ratoncita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Zürich / Schweiz

Hi Nici

Ahhhhhhhh wie ich Dich beneide großes Grinsen !!

NY City dä wär ich jetzt auch gerne !
Viel Spass beim Shoppen

grüsse
ratoncita

03.07.2006 13:27 ratoncita ist offline E-Mail an ratoncita senden Beiträge von ratoncita suchen Nehmen Sie ratoncita in Ihre Freundesliste auf
nicole.mak
unregistriert

the color purple laeuft musical und mama mia und und und :-) jep am mittwoch geh ich dann world trade... morgen time square..udn heut lag ich den ganzen tag im central park:-)...

und klarooo mach ganz vieles fotos:-)

bis denne
04.07.2006 05:46
Antje
Routinier

danke für die infos *gg*. vieeeel spass wünsch ich dir.
04.07.2006 08:07 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

nici bissu schon wieder da?
10.07.2006 08:41 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

jaaaaaaaaaaaaaaa:-)... leider..snif.. alles klar bei dir?

grüsse
10.07.2006 08:49 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

jap... warste shoppen? *gg* großes Grinsen
10.07.2006 08:55 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

grins..und wie ...grrr alles geld aufgebraucht das ich dabei hatte:-) hehe..ist wirklich ne geile stadt..;-).. aber cabarete gefiel mir besser;-)
10.07.2006 08:58 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

na du bist ja geil... wat ein vergleich. looooooool... busch gegen modernes leben, so in etwa. "aus dem dschungel in den dschungel" oder wie war das. *gggggggggggggggg*
10.07.2006 09:15 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

hehe genauuuuuuuu:-).. lieber im tschungel..bin halt auch in nem kleinen dorf aufgewachsen deswgen eher cabarete-mensch ;-)..aber new war schon sehenswert..mal sehn vielleicht geh ich ja wieder einmal ..aber erst mal gaaaaaanz lange nach cabarete ;-)...
10.07.2006 10:20 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

jo, bin auch n bauerntrampel, drum hat mir cabarete gereicht... santo domingo war mir zu groß. loooool. santiago war klasse *ggg*... vor allem zum shoppen, hehehe.
aber ich denk mal new york will jeder einmal sehen, aber nicht jeder kommt hin. genauso wie viele sagen "würd zu gern mal nach australien, aber so weeeiiiiiit"
10.07.2006 10:23 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
el loco el loco ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

RE: Nici verabschiedet sich für ne Woche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici
Hallo Zusammen..

Bin ab morgen früh eine Woche abwesend..
(Ferien in New York, Manhatten)... ;-)

Mist, habe ich doch diese wichtige Mitteilung irgendwie verpasst ! Aber doch gemerkt - da fehlt doch was oder wer... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el loco: 24.07.2006 21:08.

24.07.2006 21:07 el loco ist offline E-Mail an el loco senden Beiträge von el loco suchen Nehmen Sie el loco in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

;-)..grins..naja hab s doch nicht lassen können und bin auch in new york online gegangen ;-)..
25.07.2006 08:02 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
el loco el loco ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

RE: Nici verabschiedet sich für ne Woche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Sorry, dies war " IRONISCH " gemeint - wenn es aber für DICH so wichtig sein sollte, es gibt hier noch einen Thread für

"Wichtige Ankündigungen "
25.07.2006 08:42 el loco ist offline E-Mail an el loco senden Beiträge von el loco suchen Nehmen Sie el loco in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

ich weiss das es ironisch gemeint war...:-)..

hab es auch für nur die geschrieben die es intressiert hat :-)..

wenns dir jetzt besser geht nach deinem kommentar :-)
25.07.2006 08:47 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Nici verabschiedet sich für ne Woche...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH