Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » WM-Talk » WM Übertragung in der DomRep ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM Übertragung in der DomRep ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zdkl
unregistriert
WM Übertragung in der DomRep ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da wir nächste Woche nach Bayahibe fliegen, würde mich interessieren, ob die im dominikanischen TV übertragen wird?

Danke und Gruß, zdkl
29.06.2006 11:41
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

RE: WM Übertragung in der DomRep ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst bestimmt irgendwo etwas finden, wo Übertragungen stattfinden. Frage einfach an der Rezeption nach, die wissen da schon bescheid.
29.06.2006 16:22 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal da als die EM war und die konnte man sich auch in einer Bar in den nächsten dorf ansehen. Übertragen wird sie auf jeden Fall. Mein Freund erzählt mir immer das er sich die Spiele anguckt.
Also keine Angst du wirst es schon nicht verpassen , wenn Deutschland Weltmeister wird:

29.06.2006 19:43 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Catweezle Catweezle ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Riu Taino hatten die in der disco Pacha sogar eine Großbildleinwand
und alle spiele wurden übertragen. Hat Spaß gemacht den dominikanischen Reportern zuzuhören war sehr emotional und mitreissend. Da kannst du die deutschen Berichterstatter vergessen.

Catweezle

30.06.2006 08:11 Catweezle ist offline E-Mail an Catweezle senden Beiträge von Catweezle suchen Nehmen Sie Catweezle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Catweezle anzeigen
zdkl
unregistriert

Super, danke für die Info.

Da fällt mir ja n Stein vom Herzen...
30.06.2006 09:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » WM-Talk » WM Übertragung in der DomRep ?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH