Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Impfungen, Empfehlungen, Vorkehrungen, Gesundheitsrisiken » Kakerlaken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kakerlaken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje
Routinier

RE: Ungeziefer oder Insekten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Habe 6 Vogelspinnen in Terrarien als "Haustiere"...und das seit 8 Jahren.

hehe, na dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal eine kaufen möchte Augenzwinkern möchte mir nämlich irgendwann eine kaufen, bücher hab ich schon seit jahren, basiswissen hab ich *gg*. will mir nur keine im tierladen kaufen, würde gern eine jungspinne haben und sie selbst großziehen. was für arten hast du denn?
12.07.2006 10:05 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzer
Also so sieht ein Geco aus und so werden sie auch gemacht.

wie heißt die stellung gleich im kamasutra? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.07.2006 10:07 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-292.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-) wääääääääääää .-.... ich hasse spinnen..hehe kolelgin von mir hatte auch jahrelang ne vogelspinne..brrrrrrrrr:-) dann lieber nen geco als haustier..die sidn wenigstens süss:-)
12.07.2006 11:14 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

jo, gecos sind niedlich, aber neee, die wollen noch mehr auslauf, und dann der kleine käfig.

ich hatte dort ne schöne große spinne auf der hand, alle sind weggerannt.
12.07.2006 13:10 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

brrrrrrr:-) ekelig..hehe..ja eben bei freunden in cabarete läuft der geco im ganzen haus herum:-)
12.07.2006 13:21 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Antje
Routinier

na das kann man hier nich machen. loooooool...
12.07.2006 13:25 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

doch bei mir zuhause würd das gehnsmile
12.07.2006 13:39 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Das passiert Euch in der Dom.Rep. nicht:

Hochgiftige Spinne beißt Frau auf Polizeirevier
Ein ungewöhnlicher, dafür umso schmerzhafterer Zwischenfall hat sich am Mittwoch in der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge in Niederösterreich ereignet. Eine Dolmetscherin wurde von einer Dornfingerspinne, die giftigste Spinne in Mitteleuropa, in den Zeigefinger der linken Hand gebissen, berichtete die Polizei. Das Opfer musste im Landeskrankenhaus Mödling stationär aufgenommen werden. mehr zum Thema: Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz Nachrichten-Magazin abonnierenDie von den Beamten gerufene 33 Jahre alte Dolmetscherin war beim Öffnen der Eingangstür gebissen worden. Hinter der Türschnalle hatte sich eine Dornfingerspinne eingenistet. Der Finger der Frau schwoll rasch an, sie klagte über Schmerzen im linken Arm und Schwindelgefühle. Die Beamten brachten die 33-Jährige ins LKH Mödling.

Die Dornfingerspinne wurde von den Polizisten mittels eines Blattes Papier in eine Plastikdose befördert und der Deckel fest verschlossen. Das Tier wurde ebenfalls dem Landeskrankenhaus übergeben.
Beitrag drucken empfehlen

Werbung

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
27.07.2006 15:13 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

Hallo Nici

Der Geco ist das Nüzlichste tier! Er Vertillkt Uhngeziefer und ist dabei noch ein sehr Lustiges Tier! Und Gefährlich ist er auch nicht! Wenn er in deinem Haus Herum Läuft,dann lasse ihn! Er Schnappt sich Moscitos-Spinnen und Ähnliches! Ein Sehr Wertvolles und Nützliches Tier! ( Der Mülleimer für Uhngeziefer!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julio: 28.07.2006 16:50.

28.07.2006 16:49 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert

Oh Mann, einige Leute sollten sich lieber mal an Stelle der Krabbeltiere über ihre Rechtschreibung Gedanken machen....
14.09.2006 15:20
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Auf Dein Gomentar habn wir gewatet liber Gast

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
15.09.2006 01:35 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Carmen2006 Carmen2006 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Hameln

auf solche "Gäste" können wir hier gut verzichten.
15.09.2006 06:32 Carmen2006 ist offline E-Mail an Carmen2006 senden Beiträge von Carmen2006 suchen Nehmen Sie Carmen2006 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

na das finde ich ja wirklich toll, demnächst steht dann bei jedem Text ein roter Strich an der Seite und ein "F" daneben....

Ist schon toll, worauf manche hier so alles achten. Gute Beiträge wären sicher sinnvoller. Niicht jeder kann ein Schriftsteller sein.....

Toleranz ist die Kunst Fehler anderer zu übersehen.

Saludos, Peter

15.09.2006 22:27 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Hallo Gast!

Also es ist wirglich Intressant,solche Berichte zu Lesen,wie sich Einige daran Aufhängen,ob der eine oder Andere Schreibfehler macht!
Es kommt nicht Darauf an,ob mann Fehler macht,sondern was mann Schreibt!
Auf den Inhalt der Bericht kommt es an!
Ich habe noch keinen gesehen,der zu 100% Perfekt ist! Oder zu 100% Perfekt Schreibt!
Jeder macht mal Fehler! Und das ist Absolut Mänschlich! Der eine Etwas mehr und der Andere eben etwas Weniger! Aber das hat noch Lange nichts zu Bedeuten!
Der was Behauptet Perfekt zu sein,ist in meine Augen genau das Gegenteil!
Wir sind hir im Forum um Erfahrungen und Anregungen aus zu Tauschen und nicht in der Schule,wo mann für jeden Fehler eine Note Bekommt!
Eine solche Haltung finde ich sehr Kindisch!

PS: Holzer! Deinen Spruch werde ich mir Merken! Den Finde ich Sehr Gut!

24.10.2006 14:58 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
mariposita mariposita ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-792.jpg

Herkunft: Hamburg

IIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhh pfui Teufel, huácala, ñakkkkkk, brrrrrrrrrr..... geschockt

Nee also wirklich, Cucarachas müssen nicht sein, mir ist mal im Urlaub eine auf´n Arm gesprungen, so´n Oschi, brrrr mir kommt jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich mich daran erinnere..... bin ja sonst eher nicht von der ängstlichen Sorte, aber bei allem was krabbelt, vergess ich mich........ geschockt geschockt geschockt ich glaube, die andere, die dort rumstanden, hatten die kabarettvorstellung ihres Lebens, bei dem Schrei den ich da losgelassen habe..... geschockt geschockt geschockt

24.10.2006 17:00 mariposita ist offline E-Mail an mariposita senden Beiträge von mariposita suchen Nehmen Sie mariposita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mariposita anzeigen
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Hallo!

Glaube mir,so Schlimm ist es nicht! Es Fühlt sich zwar Komisch an,aber die sind voll und Ganz Harmlos!
Die sind mir schon offt über die Hand oder sogar Gesicht Gekrabbelt! Aber die haben mir noch nie etwas Getahn! Und ich Lebe Heute Noch!
Ich Hatte auch schon einmal eine Gottesanbeeterin im Genick Sitzen! Aber sogar die sind Absolut Harmlos!

24.10.2006 17:09 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Tja, theoretisch weiß man das, daß die Viecher harmlos sind. Sagt Mutti mir auch schon seit 30 Jahren großes Grinsen großes Grinsen aber Angst (oder ist es Ekel???) ist nunmal nicht immer logisch bedingt. Man sagt ja auch, das gefährlichste Tier ist der Mensch selber großes Grinsen jedenfalls bestimmt nicht die Spinnen oder Kakis, aber trotzdem.... brrrrrrrrrrrrrrrr

24.10.2006 17:15 mariposita ist offline E-Mail an mariposita senden Beiträge von mariposita suchen Nehmen Sie mariposita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mariposita anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Mariposita,

wähle selber: wem oder was würdest Du lieber gegenüber stehen? (siehe Fotos)

Dateianhänge:
unknown bienvenidos.jpg (192,09 KB, 200 mal heruntergeladen)
unknown Hola, que tal.jpg (171,36 KB, 186 mal heruntergeladen)

25.10.2006 02:15 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Routinier

Hehehehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.....
die Vernunft sagt mir, der tarántula, aber der Instinkt sagt, dem pistolero... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich sehe schon, Du sagst dasselbe wie Mutti großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
P.S. ich wäre bestimmt clever genug gewesen, vorher das Magazin zu entleeren... um was wollen wir wetten, hehehehehe?

25.10.2006 09:22 mariposita ist offline E-Mail an mariposita senden Beiträge von mariposita suchen Nehmen Sie mariposita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mariposita anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi.....und welches, Mariposita?

das im Schnellfeuergewehr, oder das der Pistole im Holster??..und was ist mit den Reservemagazinen????

Da hast Du Dir ne Menge vorgenommen....

Gruß Peter

25.10.2006 14:32 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Routinier

Hahaha, keine Sorge, Frauen sind da sehr erfinderisch....
Ich lasse dem Mann eine Maus vor die Füße laufen. Da springt er vor Schreck auf den Tisch, das machen (fast) alle Männer. Dabei fällt ihm das Gewehr aus der Hand, und beim Versuch, es aufzufangen, schlägt er sich das knie auf. Weil Männer kein Blut sehen können, wird er bewußtlos, dabei nehme ich ihm die Pistole ab und kümmere mich um die Reservemagazine.
Aber da ich ja eigentlich ´n liebes Mädel bin, bekommt der Gute, wenn er wieder bei Bewußtsein ist, auch ´n Tee von mir großes Grinsen

Noch Fragen....?

P.S. Siehst Du jetzt, warum eine Spinne oder Cucaracha schlimmer wäre....?

25.10.2006 14:50 mariposita ist offline E-Mail an mariposita senden Beiträge von mariposita suchen Nehmen Sie mariposita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mariposita anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

aber Hallo, Mariposita,

Du hast ja richtig gute Ideen...aber das funktioniert dann bei mir leider nicht.
Ich halte Mäuse um meine Spinnen zu füttern, mit Blut habe ich leider auch keine Probleme....weder mit meinem, noch dem von anderen Menschen.
Aber so wie ich Dich einschätze, würdest Du Dir dann andere "Gemeinheiten" einfallen lassen.....

Gruß Peter

25.10.2006 19:06 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Routinier

Naja Peter,

stimmt, um Ideen bin ich nicht verlegen.... naja Gemeinheiten.... Augenzwinkern eigentlich bin ich recht harmlos, jedenfalls solange mich keiner ärgert und wenn mir nicht gerade ´n Schwerbewaffneter gegenübersteht....
Daß Du Spinnen hältst, gruselt mich schon mehr, als daß Du ´ne Waffe trägst... ich hoffe, mariposas gehören nicht mit zum Futter unglücklich
Kein Problem mit Blut und mit Mäusen! Respekt.... ich dachte, der einzige Mann, der so "mutig" ist, wäre meiner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen naja, es scheint wohl noch mehr brauchbare Männer auf der Welt zu geben großes Grinsen da hat Deine Julisa dann ja Glück gehabt Augenzwinkern

25.10.2006 21:13 mariposita ist offline E-Mail an mariposita senden Beiträge von mariposita suchen Nehmen Sie mariposita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mariposita anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mariposita,

alles halb so wild....war halt früher mal bei der Schutzpolizei, da gab es Autounfälle und leider auch Tote...da sieht man so manches.
Naja, und während der Ausbildung bestand die Möglichkeit an einer Obduktion teilzunehmen......der Geruch war widerlich, sonst ging es.

Na, und was die Krabbeltiere betrifft, gebe ch Dir in einem recht: ist schon Anfangs ein komisches Gefühl, wenn sie auf die Hand laufen....

Gruß Peter

25.10.2006 23:12 Peter ist offline E-Mail an Peter senden